- Reaktionen
- 6.054
Erstens frag ich dich nicht, zweitens gibt es keinen Lesezwang, drittens kannst du die Ignorierfunktion nutzen.Und doch ist sie völlig unnötig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstens frag ich dich nicht, zweitens gibt es keinen Lesezwang, drittens kannst du die Ignorierfunktion nutzen.Und doch ist sie völlig unnötig
Du hast Recht, das ist scheinbar das beste bei dir.Ignorierfunktion

Inhaltlich und formal gern, ob etwas nötig ist oder nicht, bestimmt jeder für sich selbst, nicht aber für andere.Wenn Literaturkritik erlaubt ist, ist auch Kritik an der Literaturkritik erlaubt.![]()
natürlich geht's primär mal ums Geld; aber es ist schon auch so, daß die Damen lieber einen angenehmen Kunden bedienen als einen unangenehmen.Ja, es geht denen ums Geld - aber nicht nur. Ob das jetzt wer glaubt oder nicht.
Dann nenne es eben „Feedback“. Dieses Geschreibsel ist eine Zumutung und die Gleichungsgeschichte einfach nur peinlich. Pseudogescheit.....nix für ungut, Literaturkritik muss erlaubt sein....
Und doch ist sie völlig unnötig.
Duckipedia sagt: "Zu deiner Suchanfrage wurden keine Ergebnisse gefunden"Auf Duckipedia kriegst du alle Infos zu ihr.
Bitte schau genauDuckipedia sagt: "Zu deiner Suchanfrage wurden keine Ergebnisse gefunden"![]()
Gundel Gaukeley OHNE cDuckipedia sagt: "Zu deiner Suchanfrage wurden keine Ergebnisse gefunden"![]()
kostet einmal aufs zimmer gehen jetzt echt 150 euro? oder 100? früher musste man da nicht feilschen, einmal zimmer 80....Zusammenfassung:
Der Preis für guten Service (aktuell 150 für die 1/2 Stunde) ist viel zu hoch!
Drunter gibt's nur schwache abturnende Leistungen!
Ich mache jetzt auch eine längere Gt-Pause!
Nein, die 1/2 Stunde kostet 70,-kostet einmal aufs zimmer gehen jetzt echt 150 euro? oder 100? früher musste man da nicht feilschen, einmal zimmer 80....
da bist du ein paar Jahre zu spät... soferne ich sie nicht verwechsle hat sie damals nämlich als SW gearbeitet und zwar zuerst im Funpalast und dann im GT....Hat schon jemand das Glück gehabt, mit der Gundel Gauckeley in Kontakt zu treten und mit ihr zu sprechen? Das ist die schlanke, ganz schwarz gekleidete Frau, welche gelegentlich am Abend im Etablissement nach dem Rechten schaut. Sie wirkt sehr gestresst und spricht nur mit dem Personal. Sucht kaum Blickkontakte zu den Gästen. Vielleicht kann ja jemand etwas berichten über Sie.
.. Manche der Jungbeauties versuchen es mit 150..es gibt aber genug Maedchen die für 100 eiin gutes bis sehr gutes Programm bieten.. Um 70 oder 80 wirst, sofern überhaupt noch moeglich, nicht glücklich werden...kostet einmal aufs zimmer gehen jetzt echt 150 euro? oder 100? früher musste man da nicht feilschen, einmal zimmer 80....
Die Aussage mit den 150 ist schlichtweg Unsinn.kostet einmal aufs zimmer gehen jetzt echt 150 euro? oder 100? früher musste man da nicht feilschen, einmal zimmer 80....
Es ist sinnlos. Du begreifst es einfach nicht.So lange selbst die eigentlich gut Informierten hier aus dem Forum 100 Eur zahlen, weil sie dann Brüste angreifen dürfen, stimmt das wohl.
Ja Finger rein, da kommen dann Bakterien daher, durch den Dreck unter unseren Fingernägeln.... auch wenn wir zeigen dass die ganz kurz sind und blitzsauber; das ändert nichts.nicht fingern ist zwar schwer zu verstehen, denn das war in den 70ern das erste was fast jede Bekanntschaft zugelassen hat, aber okay da habe ich mich auch damit abgefunden, dass es da durch Fingerverunreinigungen zu Infektionen kommen kann ( wenn es einem die SW nur oft genug sagen, dann glaubt man es irgendwann)..... aber wenn keine Körperberührungen mehr erlaubt sein sollen, dann steig ich aus....auch das muss man natürlich akzeptieren dass es einer unangenehm ist, aber bitte dann sollte sie diesen Job nicht machen.