Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also mich unterhalten an dieser Stelle die meisten Erlebnisberichte soferne ich den Inhalt erfasse. Literaturkritik in diesem Forum ist wahrlich schon sehr mutig.
War vermutlich auch nicht übertrieben ernst gemeint.

Was in die Weltliteratur den einen nobelpreiswürdig ist, löst bei anderen Unverständnis und Irritation aus.

Also lesen und schreiben lassen oder auch nicht lesen und trotzdem schreiben lassen.

@Mitglied #640152: Ich denke, du hast dich von unserem Kollegen "zfabgestillter" mit deinem Posting inspirieren lassen.
Warum nicht, ich freue mich für dich, dass "dein" Mädchen wieder vom Urlaub zurück ist.

Genau so sollte ein Mädchen ihren Stammgast behandeln.
Für mich ein ganz normales Szenario. Zwar nicht im GT, aber im FP. Ich werde sogar von mancher per WhatsApp angeschrieben, dass sie vom Urlaub zurück ist.
Ja, es geht denen ums Geld - aber nicht nur. Ob das jetzt wer glaubt oder nicht.

Ja, es geht denen ums Geld - aber nicht nur. Ob das jetzt wer glaubt oder nicht.
natürlich geht's primär mal ums Geld; aber es ist schon auch so, daß die Damen lieber einen angenehmen Kunden bedienen als einen unangenehmen.
Und wenn Du sagst, Du bekommst Lockrufe via WA, dann gehörst Du offensichtlich zu den "angenehmen" :up:

Hat schon jemand das Glück gehabt, mit der Gundel Gauckeley in Kontakt zu treten und mit ihr zu sprechen? Das ist die schlanke, ganz schwarz gekleidete Frau, welche gelegentlich am Abend im Etablissement nach dem Rechten schaut. Sie wirkt sehr gestresst und spricht nur mit dem Personal. Sucht kaum Blickkontakte zu den Gästen. Vielleicht kann ja jemand etwas berichten über Sie.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand das Glück gehabt, mit der Gundel Gauckeley in Kontakt zu treten und mit ihr zu sprechen? Das ist die schlanke, ganz schwarz gekleidete Frau, welche gelegentlich am Abend im Etablissement nach dem Rechten schaut. Sie wirkt sehr gestresst und spricht nur mit dem Personal. Sucht kaum Blickkontakte zu den Gästen. Vielleicht kann ja jemand etwas berichten über Sie.
da bist du ein paar Jahre zu spät... soferne ich sie nicht verwechsle hat sie damals nämlich als SW gearbeitet und zwar zuerst im Funpalast und dann im GT....

kostet einmal aufs zimmer gehen jetzt echt 150 euro? oder 100? früher musste man da nicht feilschen, einmal zimmer 80....
.. Manche der Jungbeauties versuchen es mit 150..es gibt aber genug Maedchen die für 100 eiin gutes bis sehr gutes Programm bieten.. Um 70 oder 80 wirst, sofern überhaupt noch moeglich, nicht glücklich werden...

So lange selbst die eigentlich gut Informierten hier aus dem Forum 100 Eur zahlen, weil sie dann Brüste angreifen dürfen, stimmt das wohl.
Es ist sinnlos. Du begreifst es einfach nicht.
Ich schreib's noch einmal: wenn du die 100 nicht zahlen willst, musst mit dem "Standardservice" leben. (Das ist das, was keiner haben will, weil alles fehlt, was Spaß macht)
Wenn dir das nicht passt, darfst heimgehen ohne Zimmer.
Dann hat's den Eintritt gekostet, der mehr oder weniger für die Fisch war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht fingern ist zwar schwer zu verstehen, denn das war in den 70ern das erste was fast jede Bekanntschaft zugelassen hat, aber okay da habe ich mich auch damit abgefunden, dass es da durch Fingerverunreinigungen zu Infektionen kommen kann ( wenn es einem die SW nur oft genug sagen, dann glaubt man es irgendwann)..... aber wenn keine Körperberührungen mehr erlaubt sein sollen, dann steig ich aus....auch das muss man natürlich akzeptieren dass es einer unangenehm ist, aber bitte dann sollte sie diesen Job nicht machen.
Ja Finger rein, da kommen dann Bakterien daher, durch den Dreck unter unseren Fingernägeln.... auch wenn wir zeigen dass die ganz kurz sind und blitzsauber; das ändert nichts.
Küssen ist sowieso riskant, davon kannst syphilis kriegen, und von blasen-ohne-gummi einen Tripper.
Und vom Schmusen scabies.
Und von jeder Art Körperkontakt HPV.

Da es leider kein Ganzkörperkondom gibt: am besten mindestens eine Stunde buchen, oder ein paar extras dazunehmen, dann ist es nicht mehr gefährlich.
Bzw. das Risiko akzeptabel.

Was soll man sagen? Es sind das halt Frauen....

Zurück
Oben