- Reaktionen
- 18.627
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anmerkung nur nebenbei: wie sich vielleicht so manche erinnern, hat der Laskaris vor einigen Jahren ja versucht, sowas in Wien-Meidling zu etablieren.da Flatrate-Bordelle seit 2017 in D verboten sind
sag das nichtdie 12 sind eh schon jenseits der männlichen Kapazitäten

Erschütternd, wenn ich dem Link folge und mir durchlese, wie wenig die Girls in diesem Club für Sex kriegen. Wie sollen die halbwegs leben können, wenn ihnen nur die Billigficker wie Genieser-69 "drüberfahren". Sorry für dieses Off-Topic.
20 Minuten 3 Spasscoins.Erschütternd, wenn ich dem Link folge und mir durchlese, wie wenig die Girls in diesem Club für Sex kriegen. Wie sollen die halbwegs leben können, wenn ihnen nur die Billigficker wie Genieser-69 "drüberfahren". Sorry für dieses Off-Topic.
genau um das wird es im Gt in Zukunft gehen. nur wenn sich das Service von anderen clubs abhebt, wird der Wiener dort weiter hingehen. angeblich hat die GF in der Besprechung am Freitag mit den mädchen diese versucht genau darauf einzuschwören, sie wurden angeblich auch ermutigt, schon im clubbereich viel freundlicher zu den Kunden zu sein, ganz offensichtlich hatten sich die beschwerden in den vorwochen nicht nur im forum massiv verstärkt gehabt.dass man um den Preis was bekommt, das Spaß macht
Dass die Girls manchmal angfressen sind, kann ich nachvollziehen. Wenn sie sich durchringen, ihre Runden zu drehen und unsereins ansprechen, dann hören die meisten in 9 oder 10 von 10 Fällen ein "later" oder irgendeine andere Ausrede. Da ist es dann schwer, freundlich zu bleiben. Es sind nur ganz wenige, die bei der Akquise fast immer Erfolg haben. Die (leider in Pension befindliche) bulgarische Linda zum Beispiel ist glaub' ich nie eine Runde zu Ende gegangen.... sie wurden angeblich auch ermutigt, schon im clubbereich viel freundlicher zu den Kunden zu sein, ganz offensichtlich hatten sich die beschwerden in den vorwochen nicht nur im forum massiv verstärkt gehabt.
Naja manche Mädls sind selber schuld ...wenn das Thema Preis für Zimmer zur Sprache kommt und viele 100€ aufgerufen haben, dann schicke ich sie weiter! Hab noch nie soviel dort für ein Zimmer bezahlt und trotzdem nie unter 2 Zimmer den Club verlassen!Dass die Girls manchmal angfressen sind, kann ich nachvollziehen. Wenn sie sich durchringen, ihre Runden zu drehen und unsereins ansprechen, dann hören die meisten in 9 oder 10 von 10 Fällen ein "later" oder irgendeine andere Ausrede. Da ist es dann schwer, freundlich zu bleiben. Es sind nur ganz wenige, die bei der Akquise fast immer Erfolg haben. Die (leider in Pension befindliche) bulgarische Linda zum Beispiel ist glaub' ich nie eine Runde zu Ende gegangen.
Dass die Girls manchmal angfressen sind, kann ich nachvollziehen. Wenn sie sich durchringen, ihre Runden zu drehen und unsereins ansprechen, dann hören die meisten in 9 oder 10 von 10 Fällen ein "later" oder irgendeine andere Ausrede. Da ist es dann schwer, freundlich zu bleiben. Es sind nur ganz wenige, die bei der Akquise fast immer Erfolg haben. Die (leider in Pension befindliche) bulgarische Linda zum Beispiel ist glaub' ich nie eine Runde zu Ende gegangen.
Viel mehr von Bedeutung ist, dass NF (dort "Französisch ohne") bundesweit bei Strafe verboten ist. Seither herrscht Chaos: während sich manche Clubs überaupt nicht darum scheren, und weiter sogar öffentlich ohne Gummi geblasen wird, trauen sich in anderen Clubs die Mädchen im öffentlichen Bereich nichtmal drüber zu reden, sondern erst im Zimmer. Dass es dann meist mit Aufpreis verbunden ist, versteht sich von selbst ...Flatrate-Bordelle seit 2017 in D verboten sind.
... Es sind nur ganz wenige, die bei der Akquise fast immer Erfolg haben. Die (leider in Pension befindliche) bulgarische Linda zum Beispiel, ist glaub ich nie eine Runde zu Ende gegangen.
Echt-krass aber eines hast du vergessen, küssen soll 25 Euro extra kosten und das ganz offiziell von der GF abgesegnet, zumindest wurde es mir heute so kommuniziert von den Mädchen. ..........
Anmerkung nur nebenbei: wie sich vielleicht so manche erinnern, hat der Laskaris vor einigen Jahren ja versucht, sowas in Wien-Meidling zu etablieren.
Nur hat ihn, als diese Pläne öffentlich wurden, sein Widersacher, der Herr Hofrat L. von der Sitte, eindringlich gewarnt, daß in dem Moment, wo dieses Flatrate-Puff eröffnet wird, er mit seinen Mannen dieses sofort behördlich schließt.
Und davor hat der Laskaris offenbar Schiss gehabt und somit den Schwanz eingezogen.
Und woher weißt du das so genau? mir haben nämlich am Samstag 2 Frauen völlig unabhängig voneinander gesagt NF wenn ja 0 euro extra aber küssen wenn ja 25 Euro extra!!!Das mit dem Küssen dürfen Sie nicht kassieren, entweder ja oder Nein...
Aber wahrscheinlich werden Sie das mit Trinkgeld umgehen.......
Linda´s neue Nachfolgerin in dieser Disziplin ist die erst 20-jährige Rumänin Koralia/Coralia, welche ziemlich das gleiche Szenario erleben kann und bei vielen Damen im Hause nicht sehr besonders beliebt ist, wenn sie deren ehemaligen Stammkunden ganz leicht verführen kann!!!