Saunaclubs Goldentime neu

übrigens gibt es einen "prominenten" Wechsel ins GT. Hab gestern die blonde Elisa dort rumlaufen gesehen...
Mit neu gemachten und weiss gebleichten Zähnchen....
Hab die gleich in einem "Quickie all in Special" getestet und muss sagen, Sie hat servicemässig viel dazu gelernt...
Die Zähnchen waren kaum mehr zu spüren :D:):fies:
 
Schön, dass sie jetzt Fotos von sich zeigt. Kommt sicher wieder ins GT zurück die süße Maus. War immer gut zu ficken, ganz guter Körper, obwohl keine Bio-Naturtitten, trotzdem haptisch ganz geil zu kneten, dachte beim ersten mal sie hätte Natureuter :) Hat in Sumne ein gutes Fahrgestell, jederzeit wieder mit ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das GT ist zwar zur Zeit gut bestückt mit Optik-Krachern, die Zahl der Abzockerinnen, die vereinbarte Dienstleistungen nicht einhalten, hat sich meinem Gefühl nach allerdings unzumutbar erhöht. Ein Grund den Laden zu meiden. Ich werd hier einige der schlimmeren Fälle mal im Detail beschreiben auch wenn ich das eigentlich nicht mag, lieber red ich über die Guten. Aber was ich in letzter Zeit erlebt habe, war noch vor einigen Wochen nicht normal. Vielleicht kann man ja dem einen oder anderen einen schlechten Abend ersparen, denn es gibt ja auch immer noch einige gute SW dort.

BESONDERS DIE ART WIE GEZIELT ALIBI-AKTIONEN GESETZT WERDEN MIT DENEN SICH DIE SEXWORKER HINTERHER VOR DEM MANAGEMENT RECHTFERTIGEN KÖNNEN IST MIR NEU:
Meine Favoriten: 1. "Das war doch nur ein Witz, dass das extra ist" und 2. Warten bis der Gast angezogen ist und dann nochmal hinterherlaufen und sagen: "Entschuldige! komm ich geh nochmal mit Dir aufs Zimmer und wir machen was ausgemacht war." Da wird er sich ganz sicher nochmal komplett umziehen und mitgehen...

BARBARA sitzt in der Mitte des Rondos, zur Zeit lockige rotblonde Haare. ZK und Vögeln gebucht für eine Stunde. Am Zimmer Bussibussi und kein Küssen. Körper ok, sie hat aber eine extrem hässliche Fotze, die sie in einem Höschen versteckt. Fängt beim Ficken ständig Diskussionen mit ewigem Text an, keine Position passt ihr. Küssen wie gesagt schlecht und ohne Zunge. Vergeht einem eh, denn das dicke Make Up verdeckt die Akne nur auf Distanz. Na gut das hat keinen Sinn, wenn sie gar nicht will, dann Gummi runter spritz ich ihr halt auf den Bauch damit das Drama ein Ende hat, wenn das Ganze sonst schon zu nix zu gebrauchen ist. Da will sie 60 extra für auf den Bauch spritzen!!! Nach 15 min aufgestanden, die "Stunde" gezahlt und gegangen. "Nein, nein, das war doch nur Spass, hahahaha sowas kostet doch nicht extra" kommt sie daher. Üble Experience. ZONK!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte einen Besuch dieses Wochenende geplant, ist mir aber schon wieder vergangenen nach solchen Berichten o_O
Dann doch wieder FP, oder Goldentime Leonding ...da halten sich die Enttäuschungen in Grenzen, noch dazu mit Mädls die man schon kennt und schätzt! :)
Ist jemand die rotgefärbte Melissa im GT Wien aufgefallen diese Woche? War davor in Leonding, danach eine Woche im FP...:lalala:
 
manche Kollegen haben echt Pech....

ich selbst stelle heuer tendenziell sogar stärkere Servicebemühungen fest...

soweit ich beobachten kann kommen auch 99% der Gäste zufrieden bzw zumindest „neutral“ aus den Zimmern...

ev mache ich mal ne „Zonk Challenge“ und teste die drei mit dem schlechtesten Image,
ich glaub zb dass ich mit Inga kein Problem hätte
 
Was immer wieder gut funktioniert ist, sich in der Nähe vom Eingang zu den Zimmern zu platzieren und die Pärchen beobachten, die von den Zimmern kommen. - Da gibt es oft finstere Gesichert, die in unterschiedliche Richtungen schauen, aber sehr oft auch lachende und zufriedene Gesichter, die händchenhaltend von den Zimmern zu den Safes wandern. - Daraus kann man dann seine eigenen Schlüsse ziehen ...
 
Ja, sorry, wenn ich s wem versau, aber ich hatte jetzt wirklich eine Serie da vergehts einem ... wie noch nie.

ALISINA (oder ev Hörfehler ANISSA) dunkle, hochgesteckte Haare, große, dunkle Augen, hübsches Mädchen mit zierlichem Fahrgestell und schönen Hüften, etwa eine Hand voll leichte Hängetitten. Ihre FREUNDIN im Duo, blasses Puppengesicht, lange, blonde, gerade Haare, flach und skinny. Will mir ihren Namen nicht sagen, vermutlich um später nicht identifiziert werden zu können. Beide sind Optik-Ficks. Als Doppel gebucht.
Seltsam drauf die zwei, hysterisches Gelächter, die ganze Zeit. Denk mir: Na gut manche Mädchen sind halt so, Hauptsache es geht allen gut. Also aufs Zimmer. Sie reden rumänisch und nur miteinander, sehr unterhaltsam für den, der den Proleten-Slang nicht versteht, an Ficken nicht zu denken, man will ja die Damen beim Gespräch nicht stören. Langsam nervt das ständige rumänische Gelaber und Gelächter ein wenig, irgendwann könnten wir dann wenigstens mit Küssen loslegen, sofern die Damen Zeit hätten. Interessiert sie nicht, weichen aus und zieren sich. Na kommts, reissts Euch ein bissl zam. Plötzlich wird klar, „sie sind nicht schuld“ sie haben sich was reingezogen. Hätten sie es mir vorher gesagt, wär ich sicher nicht mit, ich mag das nicht. Wer mit dem Scheiss anfängt hört manchmal nicht mehr auf und wer s - so wie die zwei Scherzkekse - nicht verträgt, sollte überhaupt lieber was anderes damit machen, heizen zb. Na gut Freunde, wenn das so ist, geh ich lieber, zwei gackernden Hühnern bei ihrem Trip nebenbei ein bisschen auf die Titten greifen, ist nicht meine Vorstellung von einem flotten Dreier. Das hab ich im GT schon besser und schon oft viel besser gesehen. Ich geh, meldet euch wenn ihr wieder runter seid, also was soll der Spaß kosten? – jede einen Hunderter. Soll das ein Witz sein? Nein. 200 € für 15 Minuten Nichts? Im Ernst? Ja. Ich zahl und geh verärgert, jetzt dämmert ihnen, dass da wohl was hinten und vorne nicht passt und dass das so nicht gut gehen kann. Alisina oder wie auch immer läuft mir nach, sie geht mit mir allein aufs Zimmer und machts wieder gut, sagt sie. Mag ich nicht in dem Zustand. 5 min drauf kommt die nächste -ich bin längst angezogen- und sagt auch halbherzig ihr Satzerl auf, wobei klar ist, dass das nach dem was sie abgeliefert haben und ich fast beim Ausgang steh, nie und nimmer umsetzbar ist. Hauptsache sie haben ihr Satzerl aufgesagt und lang genug damit gewartet, sodass es sich sicher nicht mehr ausgeht. Und falls sie der Chef zur Rede stellt, kann man ihnen nichts vorwerfen. Hätte man sich um das Geld richtig streiten können? Ja, erfolgreich wahrscheinlich. Also Teilschuld, ja. Aber ich bin nicht zum Streiten gekommen, sondern um einen netten Abend mit netten Mädchen zu haben... Und nicht mit um mit zwei halbwüchsigen, schwatzenden und zugedröhnten Hühnern über hundert Euro zu streiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, der Laden läuft immer noch und das Geld wird abgeliefert...
Sogar den alten Hasen im Haus fällt allerdings auf,dass einiges schief läuft zur Zeit und deshalb versteh ich den Chef echt nimmer. Einfach mal etwas durchgreifen und der Laden könnte viel besser laufen und noch mehr Kohle abwerfen...


Komisches Geschäftsmodell :-(
 
Ja, sorry, wenn ich s wem versau, aber ich hatte jetzt wirklich eine Serie da vergehts einem ... wie noch nie.

ALISINA, dunkle, hochgesteckte Haare, große, dunkle Augen, hübsches Mädchen mit zierlichem Fahrgestell und schönen Hüften, etwa eine Hand voll leichte Hängetitten. Ihre FREUNDIN im Duo, blasses Puppengesicht, lange, blonde, gerade Haare, flach und skinny. Will mir ihren Namen nicht sagen, vermutlich um später nicht identifiziert werden zu können. Beide sind Optik-Ficks. Als Doppel gebucht.
Seltsam drauf die zwei, hysterisches Gelächter, die ganze Zeit. Denk mir: Na gut manche Mädchen sind halt so, Hauptsache es geht allen gut. Also aufs Zimmer. Sie reden rumänisch und nur miteinander, sehr unterhaltsam für den, der den Proleten-Slang nicht versteht, an Ficken nicht zu denken, man will ja die Damen beim Gespräch nicht stören. Langsam nervt das ständige rumänische Gelaber und Gelächter ein wenig, irgendwann könnten wir dann wenigstens mit Küssen loslegen, sofern die Damen Zeit hätten. Interessiert sie nicht, weichen aus und zieren sich. Na kommts, reissts Euch ein bissl zam. Plötzlich wird klar, „sie sind nicht schuld“ sie haben sich was reingezogen. Hätten sie es mir vorher gesagt, wär ich sicher nicht mit, ich mag das nicht. Wer mit dem Scheiss anfängt hört manchmal nicht mehr auf und wer s - so wie die zwei Scherzkekse - nicht verträgt, sollte überhaupt lieber was anderes damit machen, heizen zb. Na gut Freunde, wenn das so ist, geh ich lieber, zwei gackernden Hühnern bei ihrem Trip nebenbei ein bisschen auf die Titten greifen, ist nicht meine Vorstellung von einem flotten Dreier. Das hab ich im GT schon besser und schon oft viel besser gesehen. Ich geh, meldet euch wenn ihr wieder runter seid, also was soll der Spaß kosten? – jede einen Hunderter. Soll das ein Witz sein? Nein. 200 € für 15 Minuten nichts? Im Ernst? Ja. Ich zahl und geh verärgert, jetzt dämmert ihnen, dass da wohl was hinten und vorne nicht passt und dass das so nicht gut gehen kann. Alisina läuft mir nach, sie geht mit mir allein aufs Zimmer und machts wieder gut, sagt sie. Mag ich nicht in dem Zustand. 5 min drauf kommt die nächste, ich bin längst angezogen und sagt auch halbherzig ihr Satzerl auf, wobei klar ist, dass das nach dem was sie abgeliefert haben und ich fast beim Ausgang steh, nie und nimmer umsetzbar ist. Hauptsache sie haben ihr Satzerl aufgesagt und lang genug damit gewartet, sodass es sich sicher nicht mehr ausgeht. Und falls sie der Chef zur Rede stellt kann man ihnen nichts vorwerfen. Hätte man sich um das Geld richtig streiten können? Ja, erfolgreich wahrscheinlich. Also Teilschuld, ja. Aber ich bin nicht zum Streiten gekommen, sondern um einen netten Abend mit netten Mädchen zu haben... Und nicht mit um mit zwei halbwüchsigen, schwatzenden und zugedröhnten Hühnern über hundert Euro zu streiten.
 
Da drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass diese Alisina Ident ist mir Anissa (vielleicht ein Hoerfehler meinerseits...)die hat mir Mitte Jänner das bisher schlechteste GT Erlebnis beschert ..siehe Posting...
 
Zurück
Oben