Saunaclubs Goldentime neu

Kann mich noch gut erinnern... schrecklich die Zeit damals...

Der erste Besuch dort ist immer am einprägsamsten, man:down: ist überwältigt von der Masse an bildhübsches nackten Girls. Mit der Zeit nimmt die Faszination ab und Du beginnst immer mehr Negatives zu sehen.

Auch früher gab es Zonks, aber die Policy (60 Euro für 30 min, NF ist entweder inkludiert oder wird überhaupt nicht angeboten) wagte damals zumindest bei mir noch keine in Frage zu stellen.
 
... da hat mich die blonde Elena (...) an der Bar eine viertel Stunde lang mit ihrer Hand an meinem Spatzi nonstop vor allen anderen Gästen abgeschmust ...
Hand an Spatzi geht auch heute noch - zum Glück gibt es den Gürtel des Bademantels, um ihn auf der kurzen Strecke ins Zimmer zu bändigen :D.
Aber ZK im Aufenthaltsbereich sind seit Jahren leider eine Todsünde unter den Girls.
 
ZK im Aufenthaltsbereich: Das is übrigens auch was, was im Globe besser ist. Diese biedermeierliche Haltung, dass der Sex in ein Kastl gepresst wird und nur genau dort stattfinden darf geht mir im GT am Sack. Für die Mädls depperter is allerdings das andere Extrem, dass der Eigentümer am Abend sich ein paar rausfischt, die dann mit ihm und manchmal ausgewählten (getesteten) Kunden Privatparty alles ohne machen "müssen". müssen heißt nicht müssen, aber wer dort arbeiten will ... etc. geil aber unprofessionell. weiß nicht wie ich sowas finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich in der Wiener Szene halbwegs auskennt, der geht nicht wegen der Servicequalität ins GT. Das gibt es anderenorts viel besser. Es ist im GT halt das Ambiente (umgeben von einer Unmenge an nackten oder fast nackten Girls), und die Möglichkeit, das stundenlang zu genießen. In einem Studio oder Laufhaus bist du halt "nur" am Zimmer, ohne drumherum.

Ja das Ambiente wie Du sagst mit den vielen nackten oder fast nackten Girls hat schon was.
Wahrscheinlich kommen deswegen auch viele ins GT um diese entspannte Atmosphäre zu geniessen
 
ZK im Aufenthaltsbereich: Das ist übrigens auch was, was im Globe besser ist...
... Für die Mädls depperter ist allerdings das andere Extrem, dass der Eigentümer I am Abend sich ein paar rausfischt, die dann mit ihm und manchmal ausgewählten (getesteten) Kunden Privatparty alles ohne machen "müssen". müssen heißt nicht müssen, aber wer dort arbeiten will ... etc. geil aber unprofessionell. Weiß nicht wie ich sowas finde.

Woher hast du diese vertrauliche Information???
Nehme sehr stark an, dass du dieses Szenario im Globe in der Schweiz bemerkt hast und sicher nicht in Simmering !!!!!
 
Woher hast du diese vertrauliche Information???
Nehme sehr stark an, dass du dieses Szenario im Globe in der Schweiz bemerkt hast und sicher nicht in Simmering !!!!!

Schweiz, und ich habe die info nicht "woher". Das GT könnte lockerer werden mit den Regeln, im Vergleich mit anderen is es dann immer noch bieder, das wollt ich damit sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schweiz, und ich habe die info nicht "woher". Das GT könnte lockerer werden mit den Regeln, im Vergleich mit anderen is es dann immer noch bieder, das wollt ich damit sagen.
Wenn das stimmt, was du über das Globe schreibst, dann hat das nichts mit "locker" zu tun. Eher ein Grund, diesen Club zu meiden.

Und ich glaube auch nicht, dass die GT Geschäftsführung vorschreibt, dass es im Aufenthaltsbereich keine ZK gibt. Denen sind so viele Sachen wurscht, dass sie das auch nicht kratzen würde bzw. vor Jahren auch nicht gekratzt hat. Es liegt wohl eher daran, dass ZK-Girls von anderen Girls gemobbt würden.
 
Im FP hat mir ein Mädchen (das dann im Zimmer durchaus gute ZK gab/annahm und dafür kein Extra verrechnete) abgelehnt, im Gang ein Küsschen zuzulassen mit den Worten "Nicht hier, schau, überall Kameras" mit Fingerzeig in irgend eine Ecke über uns".

Warum ich zB das Globe meiden sollte, nur weil dort im öffentlichen Bereich geknutscht, geküsst, gef***t werden darf, versteh ich nicht. Verstehbar wäre, wenn jemand am Tag der versperrten Zimmer (gibt's den noch?) nicht ins Globe gehen will, weil er "es" dann mehr oder weniger öffentlich tun bzw beobachten müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ich zB das Globe meiden sollte, nur weil dort im öffentlichen Bereich geknutscht, geküsst, gef***t werden darf, versteh ich nicht. Verstehbar wäre, wenn jemand am Tag der versperrten Zimmer (gibt's den noch?) nicht ins Globe gehen will, weil er "es" dann mehr oder weniger öffentlich tun bzw beobachten müsste.
Mein Zitat war wohl missverständlich. Ich würde das Globe wegen AO meiden.
 
was ich von einigen Mädchen gehört habe, weil ich ewig gefragt hab, ist, dass es nicht durch einen seltsamen und wundersamen zufall geschehen ist, dass überall in österreich nur mehr rumäninnen arbeiten, in allen clubs die gleichen regeln gelten, und in allen clubs die gleichen preise zu zahlen sind, sondern dass die so genannten chefs der österreichischen fkk-clubs strohmänner sind, die unter einem österreich+süddeutschland chef arbeiten, und die clubs faktisch den hells angels hamburg gehören.

gehören, nicht in einem formaljuristischen sinne, sondern in einem faktischen. die machen die regeln, dorthin wird die kohle abgeliefert und die organisieren den ständigen fluss an mädchen und sorgen für sicherheit und dass es keinen stress mit anderen kriminellen organisationen gibt. im formalen sinne läuft alles korrekt und unauffälllig. zweimal im jahr kommt der monopol-chef, überprüft die bücher und holt für die hells angels ab. die schweiz gehört nur zum teil in das gleiche hoheitsgebiet und läuft daher nach eigenen regeln und ist ein kunterbuntes chaos.

das ist ein gerücht dessen wahrheitswert ich nicht überprüfen kann, aber die stromlinienförmige einheitlichkeit in österreich von nationalitäten bis preise bis regeln fällt schon auf. auch wie merkwürdig ruhig und gewaltlos es zugeht im vergleich zu anderen ländern.

kann auch alles andere gründe haben. wundern würds mich nicht, wenn ich mir anschau wie sang und klanglos alles rennt, wenn da eine "höhere intelligenz" dahintersteht, als die von a. und co.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schweiz, und ich habe die info nicht "woher". Das GT könnte lockerer werden mit den Regeln, im Vergleich mit anderen is es dann immer noch bieder, das wollt ich damit sagen.
kenne das Globe!!

natürlich da wird überall geknutscht ohne
ende!! kostet halt 120EU/30min aber alles
drin...ja die Herren auch NF!:)
 
was quatscht du fuer einen muell!!
wer sagt was von AO ! da arbeiten top
mädels die findest du in ganz Ösi land net
die machen alles heißt: ZK NF u sex mit gummi ohne preisdiskussionen
Du solltest deine Zeit besser in aufmerksames Lesen statt in ausfällige Bemerkungen investieren. Nicht ich "quatsche" über AO, sondern ich zitiere das, was humpdidumpdi in den Raum gestellt hat. Und ich schreibe, dass AO für mich ein Grund wäre, das Globe nicht zu besuchen.
 
Ich habe das nicht eindeutig formuliert und ein bisschen vage gelassen. Ich bin ein großer Fan des Globe und der wirklich erstklassigen Damen und normale Kunden bekommen dort kein AO (soweit ich halt weiß, aber man hat mich über GT und Funpalast diesbezüglich auch schon eines besseren belehrt). Es handelt sich in meiner Schilderung um "Privatevents" in sehr kleinem Rahmen, wie gesagt oft nur ein Mann, ähnlich dem Babylon vor Ewigkeiten in der Champagnerbar.
 
Update zu Mädchen im GT:

zunächst zu negativen:
Livia - relativ, neu, blond schlank sitzt im Rondeau - nett in der Anbahnung, am Zimmer Katastrophe.. beschwerte sich zB. ueber Stellungswechsel..(schon wieder..it is already the 4th..) - nur € 60,-- gelöhnt -mach ich nur bei wirklichen Einfahreen..
Michelle - eines meiner Stammmädchen (schon 8 Zimmer mit ihr - Service 9 von 10, sehr skinny, irgendwie lustig, und auch geil...)- mach gestern einen kurzen Smalltalk mit ihr - nach 2 Minuten - "Do you take me to the room?" -No, today i have other plans.."Than I willl not talk anymore. to you.." und dreht sich weg.... so geht langfristige Kundenbindung...

Äusserst positiv:

Alina - neu für mich 10 von 10 - 100430 (vorher verhandelt).. absolute Wiederholungsoption..
Karolina wie immer eine super Erfahrung - 10 von 10 100430 ( ohne Verhandlung - sie bekommt seit unserem 1. mal 100,-- von mir..freiwillig - jeden Euro wert...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben