was ich von einigen Mädchen gehört habe, weil ich ewig gefragt hab, ist, dass es nicht durch einen seltsamen und wundersamen zufall geschehen ist, dass überall in österreich nur mehr rumäninnen arbeiten, in allen clubs die gleichen regeln gelten, und in allen clubs die gleichen preise zu zahlen sind, sondern dass die so genannten chefs der österreichischen fkk-clubs strohmänner sind, die unter einem österreich+süddeutschland chef arbeiten, und die clubs faktisch den hells angels hamburg gehören.
gehören, nicht in einem formaljuristischen sinne, sondern in einem faktischen. die machen die regeln, dorthin wird die kohle abgeliefert und die organisieren den ständigen fluss an mädchen und sorgen für sicherheit und dass es keinen stress mit anderen kriminellen organisationen gibt. im formalen sinne läuft alles korrekt und unauffälllig. zweimal im jahr kommt der monopol-chef, überprüft die bücher und holt für die hells angels ab. die schweiz gehört nur zum teil in das gleiche hoheitsgebiet und läuft daher nach eigenen regeln und ist ein kunterbuntes chaos.
das ist ein gerücht dessen wahrheitswert ich nicht überprüfen kann, aber die stromlinienförmige einheitlichkeit in österreich von nationalitäten bis preise bis regeln fällt schon auf. auch wie merkwürdig ruhig und gewaltlos es zugeht im vergleich zu anderen ländern.
kann auch alles andere gründe haben. wundern würds mich nicht, wenn ich mir anschau wie sang und klanglos alles rennt, wenn da eine "höhere intelligenz" dahintersteht, als die von a. und co.