Saunaclubs Goldentime neu

Jetzt scheint es amtlich zu sein mit den aufpreispflichtigen Extras!! Angeblich ist die Rezeption angewiesen, den Kunden bei Nachfrage mitzuteilen, dass in den 60 Euro nur blasen mit gummi und Ficken enthalten ist, und man sich alle anderen Sachen mit der SW ausmachen muss, da diese uneinheitliche Aufpreise verlangen. Daher NF, Zungenküsse, lecken und Finger in Muschi aufpreispflichtig neben dem schon bisher praktizierten Aufpreisen für Anal und CIM. Das führt dann zu solchen Auswüchsen, das mir gestern eine SW sagte, sie verlange wenn NF,Zungenküsse, lecken und finger in Muschi alles inclusive sein soll, sogar 200 Euro. Lediglich bei Stammkunden wo man weiß, die nehmen einem sehr oft mit gilt quasi der Vorzugspreis von 60 Euro weiter.
 
muss einmal mehr die hier nie erwähnte Sophia loben. Rumänin, 21 Jahre alt, dunkle Haare, skinny, Bambityp. Die empfinde ich als wesentlich aufgeschlossener als viele andere SW im GT, bin mit ihrem Service sehr zufrieden, die hat gestern bei mir auch keinerlei aufpreis verlangt.
 
Das führt dann zu solchen Auswüchsen, das mir gestern eine SW sagte, sie verlange wenn NF,Zungenküsse, lecken und finger in Muschi alles inclusive sein soll, sogar 200 Euro.
Da wird sie aber viel alleine sein. So blöd sind nicht mal ostasiatische Erstbesucher, denn die informieren sich wohl auch in internationalen Foren. Aber andererseits, wenn ihr zwei Dumme reinfallen, dann hat sie auch 400 Euro.
 
Jetzt scheint es amtlich zu sein mit den aufpreispflichtigen Extras!! Angeblich ist die Rezeption angewiesen, den Kunden bei Nachfrage mitzuteilen, dass in den 60 Euro nur blasen mit gummi und Ficken enthalten ist, und man sich alle anderen Sachen mit der SW ausmachen muss.
War das denn nicht ohnehin immer so ?
Mir hat letztes Jahr mal eine SW eine lustige Anekdote erzählt. Es war ein Gast da, der ihr irrsinnig gut gefallen hat, sie wollte unbedingt mit ihm aufs Zimmer. Ein Tourist. Er wollte um 60 Euro NF dabei haben, sie hat ihm gesagt, dass sie das unter 100 nicht macht, und bedauert, dass er deswegen nicht mit ihr aufs Zimmer ist.
Daraufhin war ich etwas verwundet und habe gefragt, wieso sie denn nicht zugesagt hat, wenn er ihr so gefallen hat?
"Es kann Spass machen, aber es gibt nichts gratis!"
 
Jetzt scheint es amtlich zu sein mit den aufpreispflichtigen Extras!! Angeblich ist die Rezeption angewiesen, den Kunden bei Nachfrage mitzuteilen, dass in den 60 Euro nur blasen mit gummi und Ficken enthalten ist, und man sich alle anderen Sachen mit der SW ausmachen muss, da diese uneinheitliche Aufpreise verlangen.

Ich verstehe nicht, was da jetzt die Überraschung sein soll. Tatsache ist, dass schon seit Jahren zumindest Küssen nicht bei jeder im 60 EUR Programm inkludiert ist. Eine offizielle Preisauskunft an der Rezeption kann daher eigentlich schon vor Jahren nicht anders gelautet haben als jetzt. Außer an der Rezeption hat man gelogen oder die Mädels haben die offizielle Regelung nicht verfolgt. Beides kann ich mir nicht vorstellen.
 
Jetzt scheint es amtlich zu sein mit den aufpreispflichtigen Extras!! Angeblich ist die Rezeption angewiesen, den Kunden bei Nachfrage mitzuteilen, dass in den 60 Euro nur blasen mit gummi und Ficken enthalten ist, und man sich alle anderen Sachen mit der SW ausmachen muss, da diese uneinheitliche Aufpreise verlangen. Daher NF, Zungenküsse, lecken und Finger in Muschi aufpreispflichtig neben dem schon bisher praktizierten Aufpreisen für Anal und CIM. Das führt dann zu solchen Auswüchsen, das mir gestern eine SW sagte, sie verlange wenn NF,Zungenküsse, lecken und finger in Muschi alles inclusive sein soll, sogar 200 Euro. Lediglich bei Stammkunden wo man weiß, die nehmen einem sehr oft mit gilt quasi der Vorzugspreis von 60 Euro weiter.


Man kann es entweder akzepieren, oder nicht -
ganz simpel.
 
Jetzt scheint es amtlich zu sein mit den aufpreispflichtigen Extras!! Angeblich ist die Rezeption angewiesen, den Kunden bei Nachfrage mitzuteilen, dass in den 60 Euro nur blasen mit gummi und Ficken enthalten ist, und man sich alle anderen Sachen mit der SW ausmachen muss, da diese uneinheitliche Aufpreise verlangen. Daher NF, Zungenküsse, lecken und Finger in Muschi aufpreispflichtig neben dem schon bisher praktizierten Aufpreisen für Anal und CIM. Das führt dann zu solchen Auswüchsen, das mir gestern eine SW sagte, sie verlange wenn NF,Zungenküsse, lecken und finger in Muschi alles inclusive sein soll, sogar 200 Euro. Lediglich bei Stammkunden wo man weiß, die nehmen einem sehr oft mit gilt quasi der Vorzugspreis von 60 Euro weiter.
Da bleib ich doch lieber im Goldentime Linz, denn da sind auch hübsche Frauen, die Aufpreisliste viel humaner, die Zimmer viel besser ausgestattet mit großer Dusche und Türe die man zusperren kann für etwas Privatsphäre ;) ...überhaupt im gesamten das schönere Ambiente (großer Außenpool und gutes Essen) und die Mädls wirken auch nicht so “gestresst“ da ja weniger Konkurrenz :D
Ich kann nur jedem empfehlen, der mal in Richtung Linz unterwegs ist und etwas Zeit übrig hat, sich das Linzer GT anzuschauen um einen Vergleich zu haben.

Thema Ekaterina: Ja sie hat mir erzählt, das sie letztes Jahr in Wien mit 53kg angefangen hat und jetzt eben um soviel weniger hat...das kann nicht gesund sein und das weis sie auch, trotzdem lockt das schnelle Geld der Touristen/Asiaten (welche auf sie abfahren)
Wünsche ihr alles gute und vorallem Gesundheit, denn ich mag sie sehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt immer wieder ein Mädchen auf, dass mich interessiert. Sie ist sehr dünn, hat ein interessantes Gesicht, hat immer was an und sitzt meist, wenn man von den Saunas her kommt und die Dusche umgeht auf der rechten Sitzbank. Sie schaut sehr zurückhaltend. Weiß vielleicht was über sie? Hab einmal in der Dusche mit ihr gesprochen, war mir aber nicht sicher, ob sie gut beim Sex ist.
 
Mir fällt immer wieder ein Mädchen auf, dass mich interessiert. Sie ist sehr dünn, hat ein interessantes Gesicht, hat immer was an und sitzt meist, wenn man von den Saunas her kommt und die Dusche umgeht auf der rechten Sitzbank. Sie schaut sehr zurückhaltend. Weiß vielleicht was über sie? Hab einmal in der Dusche mit ihr gesprochen, war mir aber nicht sicher, ob sie gut beim Sex ist.

na das is sie eh. ekatarina oder catherine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I was at the club on Friday, and it was great :)
I was with few girls that night, but in this report I have to single out Isabella. Blond, perfect body and the best fuck I ever had :)
If you have a chance to be with her, you must go for it ;-)
 
NATALIA sitzt im Adlerhorst bei den Zimmereingängen links, etwas erhaben. Schwarze lange Haare, schlank, Naturbusen, (leider) aufgespritzte Lippen, groß und lange Beine, Schrift-Tattoo über der Pussy und der Schulter. Schon vorab: für mich die perfekte Hure, wobei Hure passt mir für sie garnicht, zu sympathisch, sagen wir Begleitung/Konkubine, naja was solls. Witzig, vif, extrem angenehm im Kontakt, sympathisch und gewandt. Spielt sexuell jedes Programm technisch einwandfrei und gefühlvoll, Optik muss jeder selber entscheiden. Ihre herausragendste Stärke ist aber meiner Meinung nach ihre Art. Feminin, relaxed, sinnlich, zugewandt. Deshalb 95 von 100

EVA sitzt beim Kino auf der Bar-Seite. Schwarze Haare. 80 von 100, mir fällt nichts ein worüber man sich beschweren könnte, vielleicht dass sie etwas Distanz hält, aber warum soll man das auch nicht dürfen in dem Job. Wirklich guter Blowjob mit Deepthroat. Massage war eine der besten im ganzen GT.

EKATERINA 99 von 100 mehr kann man nicht sagen, wunderschönes Gesicht, perfekter Body, unschlagbarer leidenschaftlicher Sex mit allen möglichen Sonderprogrammen ohne danach fragen zu müssen. Zum Glück sitzt sie immer recht abweisend da, so fällt sie keinem auf und bleibt für den Humpdi.

Weniger los als sonst, aber die, die da waren und die ich erwischt hab, waren ausnahmlos gut. Überrraschung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Woche war im GT wohl der Höhepunkt der Urlaubszeit, die Mädels scheinen einen anstrengenden Herbst zu erwarten und wollen die letzten Sommerwochen wohl nutzen um sich zu entspannen, oder das eine oder andere kleine Service beim Chirurgen durchführen zu lassen.

Bezeichnend ist allerdings, dass, obwohl kaum Mädels da, die Auswahl immer noch gross genug ist.

So kam es im Verlauf des entspannten Abends zu 3 wunderbaren Begegnungen mit altbekannten und bestens bewährten Damen.

Natascha, Mirella, und Tierschutzlady Anne von den 4 Pfoten, die nur 2 Wochen bleibt.

Details spare ich mir, alle 3 sind ja für ihre Leistungen bekannt.

Ein Neuzugang vom FP ist mir aufgefallen, die Idal. Schön anzusehen, aber ansonsten hat der FP da keinen Verlust, und das GT keinen Gewinn gemacht. Eine unbedingte Empfehlung für all jene die zu oft ins GT gehen und wieder mal eine miese Nummer brauchen um die Besuchsfrequenz zu reduzieren.
 
Hab ne Frage an die Experten unter euch :)
Mich würde interessieren ob man während dem Saunabesuch im GT und/oder FP auschecken kann (mit Schlüsselhinterlegung bei Rezeption) und zu einem späteren Zeitpunkt wieder einchecken OHNE erneut Eintritt bezahlen zu müssen?
Wo empfiehlt es sich mehr zurzeit einen entspannten Sonntag zu verbringen, wenn man vorhat schon zu Mittag hinzugehen und abgesehen von hübschen Frauen auch ein wenig relaxen/saunieren will....GT oder FP?

Danke schonmal falls mir wer Antworten gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im GT gibt es einen Bankomat
Auschecken ging glaub ich auch für einen gewissen Zeitraum was ich hier gelesen habe. Müsstest mit der SUFU durchn Tread mal suchen. FP Eintritt 75 afaik? davon 60 € als Gutschein für 30 Min > in Summe "nur" 15 € Eintritt
 
Hab meinen obigen "Bericht" gekürzt und auf das wesentliche beschränkt, da ich auf viele weitere gestellte Fragen, beim durchblättern im FP Threat dank Archie_deckt sehr ausführliche Antworten gefunden hab.:cool:

Danke trotzdem @Mitglied #173517 :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GT-Besuch unterbrechen und Schlüssel an der Rezeption hinterlegen ging zumindest im Vorjahr. Maximal 4 Stunden, wenn ich mich richtig erinnere.
 
immer wieder fällt hier der Name Mirella! die habe ich bis heute nicht kennengelernt trotz zahlreicher Besuche dort, wo sitzt die und wie schaut die aus?
 
Mirella ist blond und sitzt bei der Gruppe rechts von der Bar (wenn Du an der Bar stehst), wo gleich dahinter 2 Zimmer sind.

Hat ein sehr hübsches Gesicht, ist immer freundlich und lieb.
Roten Kussmund auf der linken Hinterbacke.

Bei der Optik musst Du bei ihr ein paar Abstriche machen, sie hat ein paar kg zuviel und auch die grossen Naturbrüste sind nicht mehr im straffesten Zustand.

Ihr Service ist dafür wirklich Top.
 
Zurück
Oben