Saunaclubs Goldentime neu

Möchte nicht, dass sich zu viele Männer auf die Süße schmeißen.
Überschätzt du nicht vielleicht Einfluss und Reichweite des EF? ;)
Möchte sie ja noch weiter frisch genießen und auch nicht warten müssen, wenn ich sie wieder buche.
Andererseits.... Macht sie gute Geschäfte dann bleibt sie wahrscheinlich länger. Falls nicht - genießt sie gar keiner mehr. Aber siehe Punkt 1...
 
So eine Perle Hüte ich gut. Geb den Namen nur an mir bekannte Kollegen weiter. Möchte nicht, dass sich zu viele Männer auf die Süße schmeißen. Möchte sie ja noch weiter frisch genießen und auch nicht warten müssen, wenn ich sie wieder buche.

@ SugarDaddy: Da willst du die Funktion eines Forums nicht akzeptieren. Wenn alle nur daraus "nehmen" (= lesen) und nicht "geben" (= Erfahrungen über SW 's bekanntgeben), dann gibt's auch kein sinnvolles Forum mehr.
 
Bin mir zu 95% sicher, dass das girl von sugar daddy die gute alte polina war (bulgarin). seit sie sich silikonbrüste und aufgespritzte lippen machen hat lassen, würde ich sie trotzdem nicht mehr aufs zimmer mitnehmen.
 
Ich dachte letztens im GT ich wäre in einer Akte X Aufnahme gelandet. Aber nicht nur wegen der überirdisch guten Mädels sondern weil ein Typ da war der genau so aussah wie der "Krebskandidat " genannte alte Mann in Akte X. Der Kettenraucher, der immer wieder vorkommt und dem man die Folgen des Rauchens ansieht.
Das beste war - der sah nicht nur genauso aus, er rauchte ebenfalls ununterbrochen.
War wirklich erheiternd, zuerst, als ich ihn aber zufällig im Kino sah, ein Girl kniet vor ihm und bläst und er... muss sich eine anzünden, da hat er mir dann (fast) leid getan. Vor allem weil er gesundheitlich eh angegriffen wirkte....
 
Hatte wieder das Vergnügen eines Besuches im GT. Beim Eintreffen am Nachmittag noch etwas spärlich besetzt, gegen 17.00 aber dann sehr viele Mädels. Für meinen Eindruck sehr viele neue bzw. mir unbekannte Mädels. Leider waren alle meine Favoritinnen nicht anwesend.

Wirklich schön war aber das einige der neuen Mädels sehr nett und entspannt waren beim Kontakten, lockere Plauderei, verführerisch, ohne Streß ... sehr angenehm. Da ich das sehr schätze war ich dann auch mit 2 mir völlig unbekannten aber sehr hübschen und sympathischen auch am Zimmer und dort ist es genau so weitergegangen. 1 x mit einer dunkelhaarigen die meinte sie kommt aus Mailand :) ... und 1 x mit einer Blonden die gerade aus dem GT Linz nach Wien übersiedelt ist ... sorry, aber ich merk mir die Namen nie.

Beide Zimmer wirklich perfekt, null Servicediskussionen, locker, entspannt und wirklich leidenschaftlich. War echt positiv überrascht, ist ja doch auch öfter so das am Zimmer plötzlich die gute Stimmung weg ist. Ev. hat nur durch das vorherige plaudern und "kennenlernen" dazu geführt das sowohl die Mädels als auch ich entspannt waren ... oder sie waren einfach extrem professionell. Hab mich in beiden Fällen mit guten Trinkgeld bedankt, ev. spricht sich dann herum das sich guter Service auch lohnt.
Untern Strich diesmal also alles genau wie ich es mag, hoffe das bleibt so.
 
wie siehts mit Damen mit grösserer naturoberweite aus. Sind die Simone, Nicole, Maja und Esther noch immer da?
Simone und Nicole mit Sicherheit. Esther immer mal wieder, die Ungarinnen sind alle nicht mehr so viel da, mit Ausnahme von Vivien, die eigentlich immer anwesend zu sein scheint und wer Maja ist, weiss ich nicht
 
Zurück
Oben