Saunaclubs Goldentime neu

Also die Girls sind sehr hübsch. Eine Entscheidung fällt da wirklich schwer. Ich wünsche mir zusätzlich noch etwas Erotik ein Beispiel. Ein Girl im GT war am essen Oliven usw. ich setzte mich neben sie hin weil ich gerade von Zimmer kam, dachte da habe ich jetzt für kurze Zeit Ruhe. Nach einen short Talk kann ich mich hier her setzen usw. stand sie dann auf legte ihr Handtuch vom Körper weg und präsentierte mir ihre Schönheit. Ich sagte nichts und wartete mal ab. Wenn die Dame zB mir eine Olive angeboten hätte von ihrem Teller, so mir in den Mund geben, ja dann hätte sie das Handtuch erst im Zimmer ablegen müssen :D. Ein wenig Verführung mit Erotik also das bringt Kunden:up:
 
hier wird schon wieder Quatsch geredet, wieder einmal über eine angebliche Rumäninnen-Mafia. Tatsache ist jedoch, dass die Mobberin bei Daisy eine Bulgarin war, zumindest erzählt Daisy das so!!
Korrekt. Eva.
Bei Deea war es eine Rumänin.
Wobei ich die Nationalität wie immer unerheblich finde und daher nicht angeführt habe .
 
handtuch vom körper weg war doch schon eine nette geste von der dame oder?
Na klar ich hätte ihr natürlich auch stundenlang beim Essen zugesehen. ;):D aber wie schon zuvor geschrieben. Das reden von Blondie war wie das Sodbrennen nach einem guten essen. Danach fragst du dich auch na soll ich wieder so viel essen. Ich habe gerechnet ein LH oder Studio besuch dann in eine Sauna oder Schwimmbad bin ich günstiger und wenn ich Lust habe nach dem Schwimmen kann ich wieder dort zurück fahren. Und am Ende vom Tag habe ich halt nicht soviele Busen gesehen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungsbericht Erstbesuch GT: "Durchwachsen"

So es war soweit! ich hab nach einem stressigen und einem beschissenen Tag beschlossen ins GT zu fahren und dort etwas abzuschalten. Da es mein erster Besuch war und ich mich bis jetzt nur Über dieses Forum informiert hatte wurde ich doch leider etwas enttäuscht. Nicht von der Optik der anwesenden Damen sondern vom Wohlfühl- und Erholungsfaktor.

Ich bin mit der Einstellung dort hin gegangen um mich zu entspannen und nicht alle 30 Sekunden Gespräche mit den Damen zu führen:) Die Liegen waren alle mit Handtüchern belegt obwohl nie wer drauf gelegen ist...

Ich hatte auch nur eine Dame und die war vom Service allerdings in Ordnung! Was ich bei den ganzen Gesprächen nie gemacht habe ist das Service Angebot zu erfragen.. ist das so üblich in dem Haus? was ist der gängige Aufschlag für anal?

als nächstes werd ich den FKK Palast mal ansehen..
bericht folgt
 
Mir erging es beim erstbesuch auch so das ich dauernd ins Gespräche verwickelt wurde da ich aber jetzt mehr Erfahrung beim gt besuchen habe bin ich Terminator geworden und auf der suche nach Sarah Connor habe ich zwei Sarah Connors gefunden und dann geht die äktschn beim Zimmergänge voll ab was mich vollkommen zufrieden stellt
 
Wohlfühl- und Erholungsfaktor.
Ganz deiner Meinung. Ich wollte auch relaxen ab und und zu mal talken und in dem Gespräch erfahren was sie so anbieten, aber nein das ist mein Platz sagt die eine usw. So vor acht Uhr Abend sah ich nur mehr Handtücher herumliegen:verwirrt: Der Vorteil beim GT man sieht was man bekommt. Kein Kleid wertet den Busen auf usw. Wenn man sich darauf einstellt hat man eine schöne Zeit mit den Damen.:):D;)
 
Da geb ich dir recht! die Auswahl der Damen hat mich voll überzeugt! für alle Geschmäcker was dabei:) sind die Damen im Palast auch nackt?
 
Palast auch nackt
Nach Berichten hier im Forum so Bikini usw. Muss mich selber erst überzeugen. Die haben dort einen Schwimmingpool n der Halle. Auf den Fotos im Internet sieht immer alles größer aus dachte auch das GT ist doppelt so groß wie es eigentlich ist. Und wenn wir wieder beim reden sind dann kann man sagen erzähl mir das unter Wasser :D:D:D;)
 
Wie viele Girls sind denn normalerweise zwischen Weihnachten und Silvester anwesend, weiß das jemand?

Voriges Jahr waren zwischen den Feiertagen nur ca. 25 Damen anwesend, wie es heuer sein wird steht in den Sternen!
Sicherlich wird heuer zwischen 22.12.2016 und 9.1.2017 ein Teil der Belegschaft Urlaub machen, wie es auch viele österreichische Arbeitnehmerinnen machen werden! Aber für dich befindet sich sicher, auch in der Weihnachtszeit, das eine oder andere interessante Girl im Haus!
 
Voriges Jahr waren zwischen den Feiertagen nur ca. 25 Damen anwesend, wie es heuer sein wird steht in den Sternen!
Sicherlich wird heuer zwischen 22.12.2016 und 9.1.2017 ein Teil der Belegschaft Urlaub machen, wie es auch viele österreichische Arbeitnehmerinnen machen werden! Aber für dich befindet sich sicher, auch in der Weihnachtszeit, das eine oder andere interessante Girl im Haus!
:up::);)
Danke, davon gehe ich aus, aber ich teile es mir lieber vorher ein.
 
War letzten Freitag da, Frauenauswahl war wirklich top - da sollte echt jeder was finden. Bin leider schlecht im Namen merken.

Girl mit schwarzen Haaren und neonblauen Strähnchen drinnen, hatte eine stylische Brille mit schwarzem Rahmen auf.
Silikon Brüste, spitzen Figur (macht viel Sport). Sex war prima (GFS, kein ZK), haben auch noch nett gequatscht danach, war eine Stunde bei ihr.
 
Zurück
Oben