Saunaclubs Goldentime neu

Lieber Hossa,
Du findest dort massig Rumänien, Bulgarinen, 1 Moldavierin (eigene Aussage, muss nicht stimmen), manchmal 1 Schwarze (Jessy), und ca. 4 Ungarinnen!
Soweit das Menü.. :lehrer:
Du findest im GT sicher etwas was dir zusagt, unabhängig der Nationalität.:winke:

Wünsche viel Spass
p1ck
 
Weiss wer ob Mädchen aus ex Jugoslawien in gt wien arbeiten?
Mia ist aus Serbien.

Sollte jemand die wunderbare Daisy vermissen- sie ist jetzt im FP, meist Do bis Sonntag . Laut eigener Aussage gab es im GT ein anderes Girl das sie gemobbt hat und plötzlich wäre ihr an der Rezeption gesagt worden, dass sie nicht mehr im GT arbeiten dürfe. Ohne Angabe von Gründen.

Dasselbe gilt für Deea.

Was stimmt kann ich nicht beurteilen, aber dass das Goldentime grad die Top Service Mädels zum Mitbewerb treibt ist seltsam.

Grad bei Daisy bin ich mir sicher, dass es Kunden gibt die wegen ihr kommen.
 
Mia ist aus Serbien.

Sollte jemand die wunderbare Daisy vermissen- sie ist jetzt im FP, meist Do bis Sonntag . Laut eigener Aussage gab es im GT ein anderes Girl das sie gemobbt hat und plötzlich wäre ihr an der Rezeption gesagt worden, dass sie nicht mehr im GT arbeiten dürfe. Ohne Angabe von Gründen.
.

- das wundert mich wiederum nicht. Es gibt da eine eigen Rumäninnen-Mafia im Club, die unliebsame (=weil zu erfolgreiche) Mädchen mobbt.
 
Rumäninnen-Mafia im Club,
Das Gefühl bekommt man. Ich komme gerne ins Gespräch mit den Damen. Denn oft wie sie reden also locker oder funny so sind sie dann im Zimmer. Natürlich sage ich dann jetzt nicht und wenn man bei einer Minderheit war ja dann zählt das nicht und so kam es das eine Blonde mit großen Eutern zu mir sagte wenn ich rede mit den Girls denken die ich will mit denen ins Zimmer. Also die denkt weil sie das größte Gehänge hat ist sie die Haupthenne im Hühnerstall. Also bitte bei soviel Auswahl muss ich schon mich durchkämpfen mit Worten obs passt oder nicht und nach den ersten Damen brauche ich halt eine Pause. Nachdem sie mir das sagte stand sie auf, zuvor ging sie mit mir auf einen der wenigen Sitzplätze die noch ohne Handtuch waren, weil überall Handtücher rumlagen und das sind ja die Girlsplätze. Ich bin dann gegangen nachdem ich mich mit 3 Girls insgesamt in den Zimmern vergnügte obwohl die Ungarin war die beste sagte was sie Anbietet und ich sagte okay eine anders meinte das ist ein Secret was sie so macht naja :verwirrt:so geheimnissvoll ist das Programm auch wieder nicht oder wollte sie mit mir reden:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den hat sie mir nicht veraten in der kurzen Zeit, sie ist eher klein dafür die Dinger groß rund mit einen sehr großen Warzenhof. Den habe ich ohne Worte bewundert und sie dann komm setzen wir uns also bitte sind wir im Kloster dazu ein Witz. In einem Kloster darf nicht geprochen werden nur bei der Weihnachtfeier darf ein Mönch einen Satz sagen und dann nie wieder. Bei der Feier steht der der dran ist auf und sagt: Die Kartoffeln sind matschig. Das war sein Satz zum Weihnachtsessen. Ein Jahr vergeht keiner sagt was in dieser Zeit. Und bei der nächsten Feier steht der nächste auf und sagt: Dieser Meinung bin ich nicht, die Kartoffeln sind nicht matschig. Wieder ein Jahr vergeht der nächste an der Reihe sagt bei der Feier: Also wenn ihr nicht aufhört zum diskutieren packe ich meine Sachen und verlasse das Kloster.:D;):)
 
Es gibt eigentlich nur 3 blonde Damen mit sehr großen Brüsten, welche in Frage kommen:
Veronika (RUS) kurze Haare, Dana (RO) kurze Haare, einige Tattoos, Nicol (RO) lange Haare

Veronika und Nicol sind mir bekannt. Bei Nicol merkt man eigentlich fast gar nicht, dass bei der wirklich üppigen Oberweite nachgeholfen wurde. Die Dana ist mir nicht bekannt.
 
Ach ja Schwamm drüber über die Story sage ich nur. Dazu eine Story von einem anderen Club mit vielen Girls, die man auch nicht im Internet ansehen kann wie beim GT. Ich war an dem Tag bei einer Dame und wollte noch den Tag nützen und schaute mir Mädels an in einem andern Club um Appetit für nächste mal zu bekomme. Gleich sprach mich eine sehr coole Lady an, sie faszinierte mich. Ich fragte wann bist du wieder da und sie erst im Dezember. Nachher folgten noch einige kurze Talks mit den anderen Girls und nach einigen Drinks gings heim. Ich dachte also der Talk mit ihr war so gut warum warten, dann ist sie vielleicht nicht da oder beschäftigt. Sofort am nächsten Öffnungstag gings in den Club, sie war sehr erfreut mich zu sehen, paar Worte und schon haben wir dann am Zimmer sehr wenig geredet. Nachher sagte sie bis zum nächsten mal und trink noch was und rede mit den Mädels. Also Sympathiepunkte 100. Eine in einem andern Club brachte mit nach der Zeit mit ihr gleich zum Ausgang, ich denke die dachte sich, dass ich ja mit keiner andern Talk und immer zu ihr zu kommen. Und von Blondie im GT also bitte da muss man Eintritt bezahlen zusätzlich zu den Damen, leider kann man den Swimmingpool im Winter nicht benutzen und zum Essen habe ich meistens weniger Lust und was ist wenn ich das nächste mal nichts talke, weil mir nicht immer eine gute lustige Story einfällt, dann sagen ihre Kolleginnen warum redest du nichts wie geht’s dir eh gut...:fies:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Innenstadt in Wien, über ihn fand ich hier wenig Berichte noch, ein sehr teurer da muss schon jeder wissen wem ich meine :D okay ein Hinweis Anfangsbuchstabe B ;)
 
Hallo, ich komme nächste Woche wieder einmal nach Wien und habe mir gedacht einen Abstecher ins GT zu unternehmen. Allerdings lese ich hier immer wieder von Aufpreisen etc., in der Zeit wo ich häufig dort zu Gast war, ist allerdings einige Jahre her, gab es sowas ja nicht und NF wie auch Zk sind selbstverständlich gewesen. Letztere wurden oft sogar schon bei der Anbahnung praktiziert. Wie ist die allgemeine Situation jetzt, worauf muss man sich einstellen?
 
Hallo, ich komme nächste Woche wieder einmal nach Wien und habe mir gedacht einen Abstecher ins GT zu unternehmen. Allerdings lese ich hier immer wieder von Aufpreisen etc., in der Zeit wo ich häufig dort zu Gast war, ist allerdings einige Jahre her, gab es sowas ja nicht und NF wie auch Zk sind selbstverständlich gewesen. Letztere wurden oft sogar schon bei der Anbahnung praktiziert. Wie ist die allgemeine Situation jetzt, worauf muss man sich einstellen?

Einfach im Vorfeld mit dem Mädchen abklären. Offizielle Aufpreise gibt es nur für MV und GR. Für NF oder ZK habe ich noch nie extra bezahlt. Wenn mir ein Mädchen vorher sagt, dass sie zB keine ZK macht, dann verabschiede ich mich halt freundlich.

ZK bei der "Anbahnung" außerhalb des Zimmers gibt es im GT seit Jahren nicht mehr.
 
Bei mir waren bestenfalls Versuche , mir NF mit Aufpreis unterzujubeln. Wenn du dem Mädel klar machst das du das nicht akzeptierst schwenken sie normalerweise brav zurück.
Ist sozusagen ein abtesten, ob du der Trottel zum ausnehmen bist oder auf Augenhöhe mit ihnen verkehren willst.
 
hier wird schon wieder Quatsch geredet, wieder einmal über eine angebliche Rumäninnen-Mafia. Tatsache ist jedoch, dass die Mobberin bei Daisy eine Bulgarin war, zumindest erzählt Daisy das so!!
 
Zurück
Oben