Saunaclubs Goldentime neu

na es gibt genügend seen wo man sich sonnen kann,baden kann und hun ja auch sex wenn man nen guten platz hat aber bei der hitze denk ich ja nicht mal an sex..artet doch glatt in arbeit aus
 
na es gibt genügend seen wo man sich sonnen kann,baden kann und hun ja auch sex wenn man nen guten platz hat aber bei der hitze denk ich ja nicht mal an sex..artet doch glatt in arbeit aus


Bin ich gespannt,ob ich mal eine Frau finde, bei der Sex nicht in Arbeit ausartet:oops: :oops:
 
na normal artet bei mir sex nicht in arbeit aus aber bei der hitze schon...eben wenn man es im freien bei sonnenschein und 36 grad macht..im kühlen,....kein problem..
nur ich werd erst abends wenn es kühler ist aktiv....
 
Natürlich:mrgreen:
Am Rücken schwimmen,sich dabei sonnen lassen und sich einen blasen lassen dabei:mrgreen: Sollte doch möglich sein,oder;) ?

Ja das hört sich gut an! Vielleicht noch eine Pina Colada in der freien Hand

Lg
Budy1
 
Ja das hört sich gut an! Vielleicht noch eine Pina Colada in der freien Hand

Lg
Budy1


:daumen: Gibt scheinbar immer wieder eine Steigerung vom Paradies:mrgreen:

Nur die Realität wird fürchte ich teures Sonnenbaden im DD heissen, wo ich dann am Abend zum 4. mal en suite ohne Nummer unbefriedigt und geil, erst woanders hinfahren muss:oops: :oops:
 
hmm irgendwe versteh ich da irgendwas nicht..kann es sein das da ein fehler im satz ist....
und warum unbefriedigt und DD?
bitte um übersetzung...
und was stet jetzt am plan wenn es kein GT gibt?:mrgreen:


:daumen: Gibt scheinbar immer wieder eine Steigerung vom Paradies:mrgreen:

Nur die Realität wird fürchte ich teures Sonnenbaden im DD heissen, wo ich dann am Abend zum 4. mal en suite ohne Nummer unbefriedigt und geil, erst woanders hinfahren muss:oops: :oops:
 
:daumen: Gibt scheinbar immer wieder eine Steigerung vom Paradies:mrgreen:

Nur die Realität wird fürchte ich teures Sonnenbaden im DD heissen, wo ich dann am Abend zum 4. mal en suite ohne Nummer unbefriedigt und geil, erst woanders hinfahren muss:oops: :oops:
Na ich werde dich in mein Nachtgebet einschließen und um Besserung flehen:mrgreen:
Lg
Budy1
 
Bin ich gespannt,ob ich mal eine Frau finde, bei der Sex nicht in Arbeit ausartet:oops: :oops:


Ich kann nicht sagen, das das in arbeit ausartet.......gg........ich finds geil wenn beide am schwitzen sind...:mrgreen:
... man kann ja danach duschen gehen, oder sich irgendwie anders wieder abkühlen.....:daumen:
 
hmm irgendwe versteh ich da irgendwas nicht..kann es sein das da ein fehler im satz ist....
und warum unbefriedigt und DD?
bitte um übersetzung...
und was stet jetzt am plan wenn es kein GT gibt?:mrgreen:


Na DD!!:mrgreen:
DD heisst Donaudolls und ist ein Goldentime-Verschnitt:roll:
Sehe da keinen Fehler im Satz:(
Unbefriedigt deshalb,weil mir die Mädels dort meistens keine Nummer herausreissen:mrgreen:
 
Ich kann nicht sagen, das das in arbeit ausartet.......gg........ich finds geil wenn beide am schwitzen sind...:mrgreen:
... man kann ja danach duschen gehen, oder sich irgendwie anders wieder abkühlen.....:daumen:
Das musst du jetzt aber Im Detail erläutern:shock:

Lg
Budy1
 
Na DD!!:mrgreen:
DD heisst Donaudolls und ist ein Goldentime-Verschnitt:roll:
Sehe da keinen Fehler im Satz:(
Unbefriedigt deshalb,weil mir die Mädels dort meistens keine Nummer herausreissen:mrgreen:


warum reissen die mädels dort keine nummer heraus..?
hmm dort darf ich wohl auch nicht rein...
:roll:
 
Das musst du jetzt aber Im Detail erläutern:shock:

Lg
Budy1


was möchtest du jetzt von mir hören???....das ich es geil finde, wenn beiden die soße runterläuft???.....man vor lauter hitze nicht mehr weiß ob man die nächste nummer noch übersteht *lach*..........:oops: :cool:
 
@ grosszügiger

Ich finde es zwar gut, wenn keine Besoffenen herumstehen, andererseits hätte ich schon gerne ein paar alkoholische Drinks zur Auswahl, wenn ich in guter Laune bin. Für die Betreiber ist dieser gesunde Mix schwer zu finden.

Daß sich die Öberösterreicher da überschätzen, glaube ich wieder nicht. Ich war einmal aus Neugierde dort und bin mittlerweile schon 2 x extra nach Linz gefahren, weil es mir sehr gut gefallen hat. Das Ambiente ist elegant und gediegen und trotzdem fühlt man eine lockere Atmosphäre.
 
Auf der neuen HP, wo halt nur die Startseite funktioniert, Steht der neue Slogan.
Godentime, der exclusivste FKK Saunaclub Österreichs!

Klingt irgendwie nach verdammt teuer!!!

Da werden die Euronen nur so purzeln!
 
Zurück
Oben