Saunaclubs Goldentime neu

Dann kannst wenigstens in ganzen Tag in der Sonne liegen Coktails schlürfen und mit vielen netten Männern Quatschen und vielleicht :poppen: und :anspritzen: auch *ggg*.
Was gibts denn schöneres? ;)
 
dachte dort gibt es keinen alkohol..ausserdem bei der hitze trink ich nur wasser.....
hmm frag mich immer noch wo der haken ist ander sache...
 
na das hab ich mir gedacht..na den ganzen tag sonnen lassen,baden,sauna,...das wär ja was...und wo ist da dann der haken an der ganzen sache?


Wieso Haken:mrgreen: ??
Wenn ich eine Frau wäre,gäbe es keinen anderen Job für mich;)
Sex solltest Du halt auch noch gerne machen;)
 
dachte dort gibt es keinen alkohol..ausserdem bei der hitze trink ich nur wasser.....
hmm frag mich immer noch wo der haken ist ander sache...


Am besten währe es du gehst einmahl dort hin und fragst dort denn Geschäftsführer.
Der wird dir sicher alles sagen was du wissen willst.
 
aha!das ist der haken!!!!!!!
nun ja aber ist halt schon dumm muss ja was arbeiten auch noch..wird sich zeitlich nicht ausgehen..muss ja auch geld verdienen...nicht nur in der sonne liegen!
 
Geld bekommst du ja eh dann von uns *gg*
Ja und die ganze zeit wirst schon nicht in der Sonne liegen. *g*
 
aha!das ist der haken!!!!!!!
nun ja aber ist halt schon dumm muss ja was arbeiten auch noch..wird sich zeitlich nicht ausgehen..muss ja auch geld verdienen...nicht nur in der sonne liegen!


Nur das Du das was Du dort verdienst, in Deinem Job NIE verdienen wirst!
Im alten GT hat die Rechnung für die "guten" Mädels folgendermassen ausgschaut: Eintritt 70, bei schönem Wetter Sonne,Pool und Buffet! Ansonst halt Sauna und Pediküre! Dazwischen einpaar Nummern,bei gutem Service an die 10 an einem Tag, blieben netto um die 500 Euro:daumen:
 
nun ja aber ich will ja auch mal eine pension haben..also versichert sein,...
also wenn würd ich das nur teilzeit machen..gggg
also am we.
 
Würde ich auch so machen.
2 mahl in der Woche ist sicher ausreichend und dann aber gleich 10 mahl am Samstag und 10 mahl am Sonntag :poppen: :poppen: :poppen: :D
 
Sagst ma halt dann wenn du dort anfängst vielleicht schau ich dann auch mahl dort hin. :D *ggg*
 
na glaub kaum das du nur wegen mir kommen würdest...
das babylon würd mich ja auch sehr interessieren..hmmmm
 
Würde ich auch so machen.
2 mahl in der Woche ist sicher ausreichend und dann aber gleich 10 mahl am Samstag und 10 mahl am Sonntag :poppen: :poppen: :poppen: :D


Entschuldige bitte, aber mahl so wie Du es schreibst,tut in den Augen weh;)
 
na ich wollt ausnahmsweise nichts sagen..um diese diskussion zu umgehen..bezügl. rechtschreibung...gggg
 
Tut mir leid mal schreibt mann so.
Bin halt ned so gut in der Deutschen Rechtschreibung ich hoffe ihr könnt mir das Verzeihen. :(
 
Tut mir leid mal schreibt mann so.
Bin halt ned so gut in der Deutschen Rechtschreibung ich hoffe ihr könnt mir das Verzeihen. :(



Höchstens Du hast Hunger , dann kannst Mahl auch so schreiben:mrgreen:
 
Trotzdem würde ich Morgen gerne schwimmen,sonnen und Sex haben:poppen: :anspritzen:

rapupi
 
tja musst wohl noch warten bis am 8.8.
kannst ja alles an nem see auch machen
 
Zurück
Oben