Saunaclubs Goldentime neu

na dann darf ich ja erst nicht hinein wenn nur männliche gäste dort sind und keine weiblichen gäste?
 
Geh lara, laß dir von denen nix einreden. Komm einfach mit mir hin, dann kommst auch rein und um den Gedanken weiterzuverfolgen: Dann komm ich auch bei dir rein :mrgreen:
 
Ähm..........in deine Gedanken, was hast denn du gedacht? ;)
Bin doch anständig :cool:
 
also wie ist das jetzt?darf ich dort rein mir das ansehen oder nicht?:roll:
 
also wie ist das jetzt?darf ich dort rein mir das ansehen oder nicht?:roll:


Glaub eher nicht, denn die anderen Mädels würden dich hochkant rauswerfen, da sie ja durch Deine Konkurrenz dann ja Null Geschäft machen würden:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
:roll: hmm einmal darf ich hinein dann wieder nicht..will es mir ja nur ansehen...
 
Nur zuschaun geht ned waunst schon hin kommst musst schon mit uns mitmachen :poppen: *gg*
 
:( na da könnten wir ja drüber reden..aber ichdarf ja nicht hinein..ich muss draußen bleiben...
 
geh wer sagt denn das. Ich habe noch nie gehsehen das Fraun nicht wo rein kommen.
Ist ja eh nur ein Sauna Club :daumen:
 
Ich glaube schon das rein darfst aber i weiß jo nix .
Aber ich war leider auch noch nicht dort habe erst erfahren das es sowas gibt wie es schon geschlossen hatte :mauer:
 
na ich kenn mich jetzt nimmer aus....
muss mich wohl reinschmuggeln..oder soll ich mich gleich dort bewerben...ggg
 
na das hab ich mir gedacht..na den ganzen tag sonnen lassen,baden,sauna,...das wär ja was...und wo ist da dann der haken an der ganzen sache?
 
Zurück
Oben