Saunaclubs Goldentime neu

Heute war der Club meiner Meinung nach gut besucht. OK mir fehlen jetzt Vergleichswerte, bin nicht so oft dort. Aber so ca. 35, vielleicht 40 Frauen, Männer leicht in der Überzahl. Zimmer mit Anna, Jessica, Anisia und Lory, die ich alle kenne, so ne Art Wiedersehensfeier. Ein paar Damen hätten sich noch angeboten, allerdings Preisvorstellung 150+ für die halbe Stunde. War auch ein Grund, mich auf keine Experimente einzulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchfunktion zunächst konsultiert, aber nicht wirklich viel gebracht. Ich hatte zuletzt das Vergnügen mit Polina, ich finde die ersten Einträge hier schon im FP vor 10 Jahren, ist das diesselbe?
die Polina hat mM im Funpalast begonnen, und das ist ewig her. Kenne sie von dort, war für mich damals schon ein Topgirl.
Die meiste Zeit verbringt sie im Goldentime, hab sie auch schon im Wellcum getroffen.
Ich bin gern mit ihr zusammen und ihre Naturgeilheit und Service ist schon mega, auch wenn sie schon ewig in der Szene ist... :p
 
die Polina hat mM im Funpalast begonnen, und das ist ewig her. Kenne sie von dort, war für mich damals schon ein Topgirl.
Die meiste Zeit verbringt sie im Goldentime, hab sie auch schon im Wellcum getroffen.
Ich bin gern mit ihr zusammen und ihre Naturgeilheit und Service ist schon mega, auch wenn sie schon ewig in der Szene ist... :pdo

Sie ist sicher auf demselben Niveau wie Esther, weisst jemand ob Sie noch arbeitet?
 
die Polina hat mM im Funpalast begonnen, und das ist ewig her. Kenne sie von dort, war für mich damals schon ein Topgirl.
Die meiste Zeit verbringt sie im Goldentime, hab sie auch schon im Wellcum getroffen.
Ich bin gern mit ihr zusammen und ihre Naturgeilheit und Service ist schon mega, auch wenn sie schon ewig in der Szene ist... :p
Da kommen Erinnerung auf, Polina und ihre Freundin Ina waren neben Carolina frueher die Service Superstars im FP. Bin immer sehr gerne mit Ihnen am Zimmer gewesen und servicetechnisch nie entäuscht worden.
 
sie können sich halt einiges erlauben, solange es so schöne Frauen dort gibt.... originell fand ich auch dass ichdie letzten 2x 2 unterschiedlich grosse Schlapfen im Kasten vorfand, keine Tragödie, aber auch sowas sollte bei 95 Euro Eintritt nicht passieren
Was ich generell schade am GT finde ,ist die Groesse des Innenraums und die Zimmer ( mit Vorhang).Das Damen line up ist unschlagbar in Wien,aber fuer mich waere es perfekt wenn der Innenraum ein wenig mehr Platz haette… zum relaxen, damen gustieren etc etc.
Wird ziemlich sicher nie passieren , aber eine Kombi der beiden Clubs FP und GT waere die perfekte Loesung meiner Meinung nach. FP seitens der location in kombi mit den tollen GT Maedls … koennte vielleicht sogar eine WinWin situation fuer beide Lokalitaeten sein. Meine Meinung, aber ich moege natuerlich damit falsch liegen.
Wie gesagt , so eine Kooperation zwischen den beiden wird nie passieren , aber schlecht waer es nicht.
 
Da kommen Erinnerung auf, Polina und ihre Freundin Ina waren neben Carolina frueher die Service Superstars im FP. Bin immer sehr gerne mit Ihnen am Zimmer gewesen und servicetechnisch nie entäuscht worden.
ja vor allem die Zeit wo beide noch einen sehr schönen zu ihrem Körperbau passenden Natubusen hatten und Ina wie ein Engel aussah.... leider erinnere ich mich auch an den Schock als beide mit Silikonbusen wiederkehrten.
 
obwohl ich es mir eigentlich als Neopensionist gar nicht mehr leisten sollte.... derzeit macht ein GT-Besuch süchtig und man freut sich beim heimgehen schon aufs nächste Mal.....fast nur superattraktive Frauen, wenig Männer und eine Glückssträhne bei meinen Zimmergängen... nur gutes Service, ein Aufpreis auf die 100 Euro bei keiner ein Thema, so habe ich dort jetzt mehrere für mich interessante Frauen mit gutem Service..gestern ein Trio mit Emma und Daria, ein tolles Zimmer mit Amalia und auch eine für mich Neue probiert: Andrea, im Gesicht sieht man ihr die 30 an, einen Body hat sie eher wie eine 20-Jährige und auch sie bot mir ein sehr gutes Service.
 
Samstag, trotz fortgeschrittener Stunde sehr viele, sehr attraktive Damen anwesend. Hatte ein Zimmer mit Serena (saß am letzten Platz an der Bar) guter Service aber mit 200430 für GFE (Küssen+BJ ohne, Schlucken extra) nicht ganz billig, ein Duo mit Lore...irgendwas (Brille, schwarzer Zopf) oder so ähnlich und ihrer Freundin, beide tadellos geschluckt und ähnliche Preisvorstellung für alles inklusive und zu guterletzt noch Nazar entdeckt. Sehr attraktives junges Mädchen, sitzt im Adlerhorst links neben dem Zimmerzugang schulterlange, schwarze Haare, zum Service kann ich nichts sagen (hatte wer anderer). Das Service war bei allen sehr gut für einen Saunaclub, billig ist es nicht mehr. Wer länger als 1h bucht ist meiner Meinung nach im Babylon besser aufgehoben, weil der Service dort zur Zeit nicht sehr gut, sondern mindblowing ist. Haben alle das Lokal zufrieden verlassen. Attraktivitätslevel war insgesamt sehr hoch, fast wie in den besten Zeiten. Wer umfassendes Service will kann sich auf eine Preisgestaltung wie im Nobelclub einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag, trotz fortgeschrittener Stunde sehr viele, sehr attraktive Damen anwesend. Hatte ein Zimmer mit Serena (saß am letzten Platz an der Bar) guter Service aber mit 200430 für GFE (Küssen+BJ ohne, Schlucken extra)
Also.. Das ist ja fast ein Schnäppchen.. 200/30 wenn da CIM schon drin war..Die Kuesse wirklich welche sind... Manche verlangen und bekommen das ohne die Spermaaufnahne.. Schlucken.. Da versteh ich den Aufpreis.
 
GT ist mM nach Top in Sachen Optik.. Alice, Sarina Nazar Vera.. Ich war gestern.. Die beiden letztgenannten waren nicht da.. Dafür fuer mich neue junge Top Maedchen.. Leider reichte dir Zeit und die Kondition nicht fuer eine tiefergreigende Recherche.... Was da derzeit im GT auf High Heels umherstoeckelt ist der reine Wahnsinn.. Nur um 100/30 wollen viele nicht mehr hinter den Vorhang.. Das ist der Wermutstropfen dabei..Und zur eigentlichen Frage.. Die Top 15 im GT und die Top 15 im Wellcum.. Keine Frage fuer mich.. Deutlicher Punktesieg fürs GT..
Ich war im GT und habe mich selbst überzeugen wollen. Ja, es sind schöne Frauen answesend, aber es waren von den genannten Superfrauen nur Vera anwesend. Vielleicht ist das mein Fetisch aber mir scheint, dass viele Frauen Cellulite haben (im Wellcum ist das weniger der Fall). Violetta hatte einen makellosen Körper (hat mich aber eher verächtlich ignoriert, obwohl ich vor ein paar Jahren schon mal mit ihr am Zimmer war), Paris war sehr schön, aber es gibt auch sehr Übergewichtige oder Typ Hausfrau mit Speckbauch. Oder "Vivian" (?) mit blonden langen Haaren, wo man sich denkt, dass sie vor 15 Jahren sicher ein absoluter Blickfang gewesen sein muss. Leider gibt es im Wellcum keinen Optikhammer mehr, nachdem Kelly ins Globe gewechselt ist und Adelina ein paar Kilos zugelegt hat. Übrigens, auch dort geht unter 100 für 30 kaum mehr etwas.

Vera: Wirklich sehr schön, jung (21), schwarze Locken, reine Haut, schlank mit perfekten Naturtitten. Der Sex war schwach. Sie hat alles brav über sich ergehen lassen und mich im Doggy angefeuert, damit ich schnell spritze. Aber die Distanz war immer spürbar. 150 Euro für 30 Minuten für Blasen ohne Kondom. Weil ich nach 12 Minuten schon fertig war, hat sie mich noch massiert. Ok, gut. Für diesen Preis erwarte ich, dass die Frau mir auch 30 MInuten lang einen bläst, wenn ich es will und nicht nach 4 Minuten schon das Kondom überstülpt und zum Doggy wechseln will. Nur, damit es schnell endet.

Dann noch Mascha (oder so). Klein, schwarzhaarig, kleine Titten, praller Arsch, weniger schön als Vera, aber sie hat mich nett angesprochen. 100 Euro für 30 Minuten, blasen mit Kondom. Sie war süß, aber nichts was ich wiederholen würde.

Ich kann insgesamt das GT nicht mehr genießen. Mir sind die Preise einfach zu hoch. Ich war nur 2 Mal am Zimmer, weil mich die Preise erstmals richtig schockiert hatten. Mir wurde ausnahmslos angeboten: 100 für blasen mit Kondom und Sex. 50 für Küssen und 50 für blasen ohne. Das sind 200 für das, was vor 10 Jahren 60 Euro, also inflationsbereinigt vielleicht 90 Euro gekostet hat. Im Globe in Zürich sprechen wir von 160 Euro mit de facto Servicegarantie, 30 Minuten garantiert am Zimmer und einer Clubinfrastruktur, die gleich schlecht ist wie im GT. Ich habe immer den Rechenstift im Hinterkopf und kann nicht mehr die Sau rauslassen.

Ich glaube, dass sich das GT Kapitel für mich langsam aber sicher schließt.
 
Ich war im Januar im GT und habe Daniela und Alexia nicht gesehen. Ich weiß, dass Daniela dort nicht mehr arbeitet. Und Alexia? Allerdings habe ich dort Sandrina getroffen (blond, 30 Jahre alt, 165 cm, halblanges Haar, an der Sauna sitzend), ich habe sie vor Covid gesehen. Arbeitet er noch dort?
 
Sorry for the late report; I just discovered this forum. I am not a native German speaker, but I can include an auto-translation at end of the english text.

I visited the club on April 26th, the day after the garden opening and about a week before Orthodox Easter. There were approximately 40 ladies and an equal number of men. As time passed, these numbers fluctuated, with more ladies than men. The atmosphere was really relaxed. There were no queues for rooms before midnight.

I had a one-hour room session with Nazar. Until now, I thought her name was Nazrah, but I just read on this forum that correct name is Nazar. Small, dark-haired, 45kg, natural small breasts, she told me she is Turkish. She was on the sofas in front of the bar, on the left side of the entrance to the rooms. Can somebody confirm that this is Nazar? Thanks.

She provided a good GFE, with BBBJ/OWO, DATY/licking, 69, Cum on Body, and no issues with any position. We did riding, doggy, and missionary. No problem; you can have sex with her however you want. I liked her most when she was riding. She was a little bit tight, but with a little help of lubricant, it was perfect. She was a good kisser, with really tender and passionate kisses, and no problem with tongue action. She has nice lickable breasts. Also, very cuddly, which I really appreciate if the room is not only about sex but also about closeness, which she was able to deliver perfectly. She is a little bit more passive from time to time in the room, but you can easily manage her and tell her what to do, and she will do it. Even after the room and payment, we still spent some time just kissing near the small lockers.

It was funny because the first time I met her was in the showers, where she joined me after my arrival. I instantly liked her and had to catch her in the club later.
She was also one of the busiest ladies in the club. She was sitting on the sofa for about 5 minutes before someone took her to a room or she just catched somebody and in a while they heading to room.

For the second room, I completely forgot the name of the lady, but maybe somebody can help me identify her, please? She was sitting on the circular sofas near the pole. Petite, 47kg, slender, black-haired, small breasts, Romanian, but had family in Austria or Germany, so she was not leaving for Orthodox Easter. That day, she was wearing a green or yellow garter on her leg. She kind of looked like the Romanian singer INNA( pic of INNA for reference - singerina — Postimages ).

Also, a perfect one-hour room session with her.

I was also tempted to try Antonia and her tongue, which is one of the longest I've seen, but I didn't have time for her. Maybe next time.
Also, the rooms in this club are kind of costly. :D

-------------------
Autotranslation to German

Ich besuchte den Club am 26. April, dem Tag nach der Gartenöffnung und etwa eine Woche vor dem orthodoxen Osterfest. Es waren ungefähr 40 Damen und ebenso viele Herren anwesend. Im Laufe der Zeit schwankten diese Zahlen, wobei es mehr Damen als Herren gab. Die Atmosphäre war sehr entspannt. Vor Mitternacht gab es keine Warteschlangen für die Zimmer.

Ich hatte eine einstündige Zimmer-Session mit Nazar. Bis jetzt dachte ich, ihr Name sei Nazrah, aber ich habe gerade in diesem Forum gelesen, dass der richtige Name Nazar ist. Klein, dunkelhaarig, 45 kg, natürliche kleine Brüste, sie sagte mir, sie sei Türkin. Sie saß auf den Sofas vor der Bar, auf der linken Seite des Eingangs zu den Zimmern. Kann jemand bestätigen, dass dies Nazar ist? Danke.

Sie bot eine gute GFE (Girlfriend Experience), mit BBBJ/OWO, DATY/Lecken, 69, Cum on Body, und es gab keine Probleme mit irgendwelchen Positionen. Wir machten Reiten, Doggy und Missionar. Kein Problem; du kannst mit ihr Sex haben, wie du willst. Am besten gefiel sie mir, als sie ritt. Sie war ein bisschen eng, aber mit etwas Hilfe von Gleitmittel war es perfekt. Sie war eine gute Küsserin, mit wirklich zarten und leidenschaftlichen Küssen, und kein Problem mit Zungenaktion. Sie hat schöne leckbare Brüste. Auch sehr kuschelig, was ich wirklich schätze, wenn es im Zimmer nicht nur um Sex, sondern auch um Nähe geht, die sie perfekt liefern konnte. Sie ist im Zimmer von Zeit zu Zeit etwas passiver, aber man kann sie leicht führen und ihr sagen, was sie tun soll, und sie wird es tun. Selbst nach dem Zimmer und der Bezahlung verbrachten wir noch etwas Zeit damit, einfach nur in der Nähe der kleinen Schließfächer zu küssen.

Es war lustig, weil ich sie das erste Mal in den Duschen traf, wo sie sich nach meiner Ankunft zu mir gesellte. Ich mochte sie sofort und musste sie später im Club erwischen.

Sie war auch eine der beschäftigsten Damen im Club. Sie saß etwa 5 Minuten auf dem Sofa, bevor sie jemand in ein Zimmer mitnahm oder sie jemanden erwischte und sie in kurzer Zeit zum Zimmer gingen.

Für das zweite Zimmer habe ich den Namen der Dame völlig vergessen, aber vielleicht kann mir jemand helfen, sie zu identifizieren, bitte? Sie saß auf den runden Sofas in der Nähe der Stange. Zierlich, 47 kg, schlank, schwarzhaarig, kleine Brüste, Rumänin, hatte aber Familie in Österreich oder Deutschland, sodass sie nicht zum orthodoxen Osterfest abreiste. An diesem Tag trug sie ein grünes oder gelbes Strumpfband am Bein. Sie sah ein bisschen aus wie die rumänische Sängerin INNA (Bild von INNA zur Referenz - singerina — Postimages).

Auch eine perfekte einstündige Zimmer-Session mit ihr.

Ich war auch versucht, Antonia und ihre Zunge auszuprobieren, die eine der längsten ist, die ich je gesehen habe, aber ich hatte keine Zeit für sie. Vielleicht beim nächsten Mal.
Außerdem sind die Zimmer in diesem Club ziemlich teuer. :D
 
Zurück
Oben