Saunaclubs Goldentime neu

Du bekommst im GT auch den Eintritt nicht zurück, wenn Du aufs Zimmer gehst.
Ich weiß den Stundenpreis von den Mädchen im Babylon nicht, aber bei Stundenpreisen von über 600€ würde ich nicht behaupten, dass man "Geld zurück" bekommt. Es wird nur anders verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß den Stundenpreis von den Mädchen im Babylon nicht, aber bei Stundenpreisen von über 600€ würde ich nicht behaupten, dass man "Geld zurück" bekommt. Es wird nur anders verteilt.
Ich finde, dass es überhaupt keinen Grund gibt, es als Eintritt zu bezeichnen. Ich hab auch immer nur beim Heimgehen bezahlt. Und wenn ich am Zimmer war, hab ich keinen bezahlt. Was sagt uns das? Es ist eine Mindestkonsumation und kein Eintritt. Und es ist Off Topic in diesem Thread. Sorry. ;)
 
.wobei ich mir für 95€ schon ein bisschen mehr erwarten würde, auch in Bezug auf Duschen, WC usw....
sie können sich halt einiges erlauben, solange es so schöne Frauen dort gibt.... originell fand ich auch dass ichdie letzten 2x 2 unterschiedlich grosse Schlapfen im Kasten vorfand, keine Tragödie, aber auch sowas sollte bei 95 Euro Eintritt nicht passieren
 
sie können sich halt einiges erlauben, solange es so schöne Frauen dort gibt.... originell fand ich auch dass ichdie letzten 2x 2 unterschiedlich grosse Schlapfen im Kasten vorfand, keine Tragödie, aber auch sowas sollte bei 95 Euro Eintritt nicht passieren
Notfalls kann man sie bestimmt an der Rezeption auch umtauschen... 😉
 
Notfalls kann man sie bestimmt an der Rezeption auch umtauschen... 😉
Kann man bestimmt. Genauso wie man alle Duschen durchprobieren kann, bis man die findet die funktioniert. Oder von den vier WC das, dass am wenigsten stinkt.... Aber wie gesagt, wär nett wenn der Eintritt teilweise auch in die Infrastruktur fließen würd ...
 
Ich finde, dass es überhaupt keinen Grund gibt, es als Eintritt zu bezeichnen. Ich hab auch immer nur beim Heimgehen bezahlt. Und wenn ich am Zimmer war, hab ich keinen bezahlt. Was sagt uns das? Es ist eine Mindestkonsumation und kein Eintritt. Und es ist Off Topic in diesem Thread. Sorry. ;)
Ja das ist wirklich Offtopic. Vielleicht sollte es in den Babylon Thread. Also der Unterschied ist, dass ich im GT Eintritt bezahle und im Babylon "Austritt". Interessant wäre es zu wissen was passiert, wenn man kein Geld für den Austritt hat. Werden dann die Behörden gerufen?
 
Ja das ist wirklich Offtopic. Vielleicht sollte es in den Babylon Thread. Also der Unterschied ist, dass ich im GT Eintritt bezahle und im Babylon "Austritt". Interessant wäre es zu wissen was passiert, wenn man kein Geld für den Austritt hat. Werden dann die Behörden gerufen?
:schulterzuck:

Es gibt ja auch Clubs, wo die konsumierten Getränke erst beim Verlassen des Lokals zu bezahlen sind - oder auch in einem Restaurant zahlt man ja erst nach der Konsumation etc.
Man bekommt wohl einen gewissen "Vertrauensvorschuss" und es wird halt grundsätzlich mal davon ausgegangen, dass die Gäste darüber bescheid wissen, was am Ende zu bezahlen ist und auch entsprechend "liquid" sind... 😉
 
Habe gehört die Larissa aus Ungarn soll schon länger nicht im GT gesehen worden sein
Habe Gerüchte gehört will aber nicht näher darauf eingehen da ich nicht weiß wie weit es stimmt
 
Habe gehört die Larissa aus Ungarn soll schon länger nicht im GT gesehen worden sein
Habe Gerüchte gehört will aber nicht näher darauf eingehen da ich nicht weiß wie weit es stimmt
Kann stimmen, weil bei der letzten Party ist sie mir auch nicht (mehr) über den Weg gelaufen... 🤔 Sie ist ja schließlich auch nicht mehr die Jüngste und ist auch bei meiner letzten Sichtung vor einigen Monaten bereits schlecht gegangen, was mir so aufgefallen war... 🤔
 
Suchfunktion zunächst konsultiert, aber nicht wirklich viel gebracht. Ich hatte zuletzt das Vergnügen mit Polina, ich finde die ersten Einträge hier schon im FP vor 10 Jahren, ist das diesselbe?
 
Zurück
Oben