Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da kannst dann wieder seitenweise deinen Senf dazu tun....("Mr. Estragon" statt "Liebesspieler02")
Glaube aber nicht, dass das Marina liebt...
Ebenso, wie viele andere...
(Bella und dergleichen...)
... ein klarer Auftrag für den Casanova und seinen Sparringspartner 😜 jetzt ist der Casanova noch geiler auf den MMF als eh schon 😅

PS: Andere Mädels & Männer schlecht machen ist ein ganz mieser Style - die EF-Community sieht und merkt das - nur so als kleinen Tipp 😜

Zuletzt bearbeitet:
... ein klarer Auftrag für den Casanova und seinen Sparringspartner 😜 jetzt ist der Casanova noch geiler auf den MMF als eh schon 😅

PS: Andere Mädels & Männer schlecht machen ist ein ganz mieser Style - die EF-Community sieht und merkt das - nur so als kleinen Tipp 😜
Das ist ja kein schlecht machen, ihr schreibt ja solch vorpubertären Scheiss....
Es schreiben mir laufend andere Gäste dass die das aufstößt, was ihr da schreibt....
Für Wien ist das vielleicht lustig.
In Linz geht das viele total auf den Geist.
Im Casa Juvavum rollen schon alle die Augen, wenn ihr kommt....
Das ist die Wahrheit und kein "schlecht machen!"

... deine Meinung - der Casanova hat hier viele andere Rückmeldungen (z.B. wann schreibst du wieder, lese deine Berichte gerne zum Frühstück, witzig und cool, einfach anders bringt Pepp rein, bringst es auf den Punkt etc.) und somit sollte dieses Thema erledigt sein, die Leser wollen Infos zu den Mädels 🤗 also was kostet nun der Griechisch-Kurs bei Vannessa??? 😅

Zuletzt bearbeitet:
... also meine Masseurin verlangt offiziell für die Dienstleistung Ganzkörper-Massage 150 Euronen (1h) ohne Datenschutzerklärung - im Gegenteil - sie will sogar, dass alle wissen was es kostet 😅

PS: Aber egal, der Casanova fragt Vanessa mittels StrohMANN einfach beim nächsten Besuch 😜

Zuletzt bearbeitet:
Ich will niemandem eifersüchtig machen, aber meine Masseurin verlangt nur €140 pro Stunde. Ich darf es aber nicht weiter sagen, sonst gibt es keinen "Happy end" mehr.

Beim letzten Besuch des GT konnte ich wieder Marina umarmen, mit ihrer lieben Art.
Ein selten großer Gewinn für den Club!
Nie ein unfreundliches Wort, nie ein Gezicke von ihr erlebt wie von viele andere, immer sehr bemüht und hilfsbereit...!
Einfach phantastisch..!
Leider war sie andauernd besetzt, dass sich kein Zimmer ausging...
Toll, dass sie nach 3 Jahren wieder zurück ist...!
Sie wäre die beste Hausdame, die man sich nur vorstellen kann, mit ausgezeichnetem Benehmen und selten bemühtem Service...
Schade, dass die Geschäftsleitung kein Fingerspitzengefühl hat...
Bella ist Vergangenheit...!
So sehr ich sie einmal schätzte, ist gar nichts mehr davon vorhanden!
Schade um das Geld...
Schade ums Geld???

Du hattest deinen Spaß mit ihr oder weshalb hast du teilweise Tagesbuchungen mit ihr gemacht wenns so schade ums Geld wahr ?

Die Mädels sind Sexual Dienstleisterinen oder weniger charmant ausgedrückt Huren welche hier sind um Geld zu verdienen und Du und Ich und 90 Prozent der anderen Gäste sind alte Säcke und sollten froh sein das es diese Mädels gibt!!!!

Denn auf der Straße würde uns keine auch nur ansehen

In deinem Fall glaube ich du solltest dir ein anderes Hobby suchen, denn Du machst es Dir nur selbst schwer mit Deiner Einstellung gegenüber den Mädels

So long

@kokoIooIokok

......keine Sorge wegen etwaiger Eifersucht,...

In Villach bekommst du eine Stunde Wellnessmassage um €73.--, und die ist wirklich gut!
Aufpreis für HJ €40.--, ich schwör`s, bei meiner Ehr`!

Ich persönlich bevorzuge aber jedenfalls den Vollkörperkontakt!

Schönen Montag noch!

@kokoIooIokok

......keine Sorge wegen etwaiger Eifersucht,...

In Villach bekommst du eine Stunde Wellnessmassage um €73.--, und die ist wirklich gut!
Aufpreis für HJ €40.--, ich schwör`s, bei meiner Ehr`!

Ich persönlich bevorzuge aber jedenfalls den Vollkörperkontakt!

Schönen Montag noch!
Wo gehst du da hin wenn ich fragen darf, bin nämlich heute in Villach

Bella ist Vergangenheit...!
So sehr ich sie einmal schätzte, ist gar nichts mehr davon vorhanden!
Mit 2 Sätze nacheinander bist du schon überfordert...?
Was war Bella November 2023 für eine tolle Frau....
Eine Wertschätzung einer Person ist dir wohl komplett fremd...
Ich finde schon eine andere, die einen großzügigrn Gast schätzt und die Zärtlichkeiten und vielen Stunden relaxen von Herzen genießt.
Bella war anscheinend zu dämlich dazu...!
Dein Hobby, eine Frau eine halbe Stunde zu ficken, kannst du gerne machen, ist nichts für mich..!
Ich reduziere eine Frau nicht nur auf ihre Scheide (Pussy, dass du es auch verstehst..)...!
Tja, wenn du es dir nicht leisten kannst...

Zuletzt bearbeitet:
... die wird sich sicher wie die anderen Mädels (die reden sicher nicht untereinander) narrisch freuen 😅 gib uns ALLEN hier bescheid, wenn sie dich, wie die letzten Mädels, nach geraumer Zeit abgeschossen hat 😜

PS: oder die wahre Liebe doch gefunden hast 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben