- Reaktionen
- 1.643
- Checks
- 4
... jetzt kennen wir noch immer nicht die Kurskosten??? DieIch begann "Griechisch" aus Spaß zu lernen.
Jetzt denke ich, dass es der teuerste "Fremdsprachenkurs" war...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... jetzt kennen wir noch immer nicht die Kurskosten??? DieIch begann "Griechisch" aus Spaß zu lernen.
Jetzt denke ich, dass es der teuerste "Fremdsprachenkurs" war...
... ein klarer Auftrag für den Casanova und seinen SparringspartnerDa kannst dann wieder seitenweise deinen Senf dazu tun....("Mr. Estragon" statt "Liebesspieler02")
Glaube aber nicht, dass das Marina liebt...
Ebenso, wie viele andere...
(Bella und dergleichen...)
Das ist ja kein schlecht machen, ihr schreibt ja solch vorpubertären Scheiss....... ein klarer Auftrag für den Casanova und seinen Sparringspartnerjetzt ist der Casanova noch geiler auf den MMF als eh schon
PS: Andere Mädels & Männer schlecht machen ist ein ganz mieser Style - die EF-Community sieht und merkt das - nur so als kleinen Tipp![]()
Das wäre ein Verstoß gegen den Datenschutz...... die Leser wollen Infos zu den Mädelsalso was kostet nun der Griechisch-Kurs bei Vannessa???
![]()
Schade ums Geld???Beim letzten Besuch des GT konnte ich wieder Marina umarmen, mit ihrer lieben Art.
Ein selten großer Gewinn für den Club!
Nie ein unfreundliches Wort, nie ein Gezicke von ihr erlebt wie von viele andere, immer sehr bemüht und hilfsbereit...!
Einfach phantastisch..!
Leider war sie andauernd besetzt, dass sich kein Zimmer ausging...
Toll, dass sie nach 3 Jahren wieder zurück ist...!
Sie wäre die beste Hausdame, die man sich nur vorstellen kann, mit ausgezeichnetem Benehmen und selten bemühtem Service...
Schade, dass die Geschäftsleitung kein Fingerspitzengefühl hat...
Bella ist Vergangenheit...!
So sehr ich sie einmal schätzte, ist gar nichts mehr davon vorhanden!
Schade um das Geld...
Wo gehst du da hin wenn ich fragen darf, bin nämlich heute in Villach@kokoIooIokok
......keine Sorge wegen etwaiger Eifersucht,...
In Villach bekommst du eine Stunde Wellnessmassage um €73.--, und die ist wirklich gut!
Aufpreis für HJ €40.--, ich schwör`s, bei meiner Ehr`!
Ich persönlich bevorzuge aber jedenfalls den Vollkörperkontakt!
Schönen Montag noch!
Mit 2 Sätze nacheinander bist du schon überfordert...?Bella ist Vergangenheit...!
So sehr ich sie einmal schätzte, ist gar nichts mehr davon vorhanden!
Top Preismeine Masseurin verlangt nur €140 pro Stunde
Dann, nichts wie hin...Top Preis![]()
Du musst nur brav bleiben und bald kommst du in das Paradies... in Graz.Die sind mir zu seriös.
Bei mir am Dachboden gibt es SiebenschläferGraz ist mir zu gefährlich, da gibt's zu viele Schläfer![]()