Wenn er Skinny und Blowjobs mag, ist es nicht schwer

: 1. Andra, Steffi und 2. Diana, Francesca und auf der Reservebank Ingrid.
ich würde in diese reihe noch
vanessa stellen. wenn er blowjobs mag, geht an ihr kein weg vorbei im gt.

von der "alten" besetzung ist da für mich auch
maria erwähnenswert. ich mag ihre blowjobtechnik und sie bietet fairen service für normalen tarif. zudem ist sie in meinen augen eine top-schönheit. man muss es aber mögen, dass sie nicht gern redet und keine herzenswärme ausstrahlt.
ich war diese woche werktags abends im club und war einer von ganz wenigen gästen.
ich bin gut auf meine kosten gekommen. nochmal ausdrücklich danke an
gabriella für ihren tollen service! aber ein paar damen blieben in den sieben stunden meiner anwesenheit ohne zimmer. zugegebenermaßen waren das auch die, die fast nie kontakt zu gästen suchen und nur rum liegen. aber ich hoffe für diesen schönen club auf einen aufschwung im frühjahr und auf paar neue mädels. nicht umsonst werden zwei der damen, mit denen ich redete, mich gefragt haben, ob ich schon mal im wellcum war und was ich davon hielt. denen ist es im moment deutlich zu ruhig im gt. ein paar frühere stammmädels sind wohl schon abgewandert, z.b.
arabella, sabrina, raisa...
nebeneffekt des schwachen geschäftsgangs: das essen steht ewig in den warmhaltebehältern und trocknet aus. aber dafür kann ja der club nix...
ich hab mich trotzdem wohlgefühlt und komme wieder.

danke an das serviceteam für die nette bedienung und an die hausdame (sagt man das in einem saunaclub auch so?), die die mädels zurecht weißt, wenn sie zuviel anhaben oder der rock runter gerutscht ist