Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... Jetzt ist Später ... eine Autofiktion ...
Die Geschichte aber basiert auf wahren Begebenheiten
Irgendwo, da draußen, hinter der Sauna, abwechselnd massierten Andreea, Simone und Viki mein steif dastehendes Glied, und Simone begann es in den Mund zu nehmen und daran zu saugen. Sie tat es mit solcher Begierde, daß "ER" beinahe gänzlich in ihrem Mund verschwand. Andreea wollte sie ablösen, aber ich ergriff Viki bei den Haaren, stieß Simone zur Seite und drängte ihr Mund gegen meinen Schweif. Bei jedem Hin und Her verspürte ich Ekstase. Nach Viki kam Andreea an die Reihe. Aber kaum hatte sie ein wenig geleckt, als "ER" zu spritzen begann. Sie ging zurück und spuckte die erste Ladung aus...
Simone fiel gleich wieder über mich, doch "ER" war schlapp geworden. Simone setzte sich auf den Boden, nahm meinen Schwanz und saugte daran, schob sich ihn ganz in den Mund und leckte. Sie hatte meinen Zipfel so lange gereizt, bis "ER" sich wieder aufrichtete und bereit war für die zweite Runde. Danach war "ER" tot. Wir lösten alle voneinander.

Ich will niemandem Probleme bereiten oder wehtun.
Dann schreibe weiter vielleicht ohne zu viele pikante Details zu verraten.

Jetzt noch so Allgemein zu den Tred.

Ich denke das wir immer darauf achten müssen dass das was am Zimmer passiert auch am Zimmer bleibt und dass was wir über andere
Menschen denken auch weiterhin unsere eigene Meinung bleibt und die muss man nicht mit der ganze Menschheit teilen.

Besonders armselig finde ich Männer die
versuchen andere schlecht zu reden um hier Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Ist denn die Anastasia schon wieder aus dem Urlaub zurück? Hat sie wer gesehen die letzten Tage?

Ich will dieses James Bond Girl unbedingt besuchen :) leider war sie letzte Woche auf Urlaub.

Richtig. Was nicht zwingend heißen muss dass ich irgendwelche intime Details wissen wollte.

Mir reicht vollkommen die Antwort „empfehlenswert“ oder nicht.

Aber auch das sehe ich nur als eine subjektive Einschätzung andere Männer. Die muss nicht
zwingend für mich zutreffend sein.

... Vor wenige Tage war ein Feiertag ...
...
Wir gingen zusammen die Treppen hinauf, Frau 'SDL' und ich.
...
"Ich will ganz was anderes", sagte ich geheimnisvoll.
-- "Was meinst du denn?", fragte sie.
"Etwas, daß ich noch nicht getan habe"
-- "Na was denn? Willst du dich schlagen lassen?"
"Nein"
-- "Ja, dann weiß ich nicht", gab sie auf.
"Du wirst zufrieden sein".
...
Ich kann nicht alles aufschreiben was wir gemeinsam erlebt haben,
aber sie war zufrieden mit mir.

Zuerst zu viele pikante Deteils und jetzt lässt du uns völlig in ungewissen 🤨.

Trotzdem, ich mag es 👍.

Die Geschichte weckt die Neugier auf mehr kleine Details.
Aber Vorsicht! Auf keinen Fall zu Pikant 😂.
Alles nach dem Motto - Genießen und schweigen 🤫 😉

Es darf ruhig in EF prickelnd werden aber trotzdem die Privatsphäre andere bewahren.

Ps.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung
und denke viele andere Leser auch 🙂.

.., ich denke "koko" sollte seine G`schichtln lieber in der Rubrik "Sexstories" plazieren und/oder einen Arzt aufsuchen,....

Man könnte vielleicht auch auf die Idee kommen es ist eines der dort arbeiteten Mädels
Denke ich nicht. Die Ex Mystic Mädels sind alle sehr gut und brauchen keine Eigenwerbung.

ich denke "koko" sollte seine G`schichtln lieber in der Rubrik "Sexstories" plazieren und/oder einen Arzt aufsuchen,....
Es lockert bisschen den Tred auf.
Er hat mich soger inspiriert eine Ware Begebenheit zu schildern.
Dies mal in ( kokololokok Style 😉)

Ich kam in Club und habe ausschu nach ihr gehalten. Wir haben letztens so geil Getrieben dass sie meinte, ich soll kurz unter die Dusche um ein wenig abzukühlen um noch entspannter zum Höhepunkt zu kommen :quickie:.
Sie hatte Recht. Ich wollte es unbedingt wieder die geile Begegnung wiederholen aber sie war nicht da.

Inzwischen habe ich versucht mit Casanova einen Dreier mit der Sienna auszumachen.
Sie bemerkte das wir sehr geil auf sie waren, konnte sich aber nicht sofort entscheiden
weil sie noch nie mit Zwei Männer gleichzeitig getan hat. Also haben wir Bedenkzeit vorgeschlagen.
Während die Sienna noch überlegte, sah ich dass
der Obiekt meine Begierde unerwartet in Club auftauchte. Ich legte mich zu ihr und und sie spürte dass ich sie will.

Sie wirkte ein wenig durcheinander.
Was ist los? Frage ich sie.
- Der Gast an der Bar wartet auf mich.
Wie lange bucht er dich?
- Eine Stunde.
Vielleicht warte ich auf dich.
Sie wirkte erleichtert und hat sich ihrem Gast gewidmet und nahm ihn gleich auf Zimmer.

Inzwischen war unsre junge DL entschlossen und bereit mit uns die Treppe hoch zu gehen nachdem sie von Casanova erfahren hat wie viel Credit sich in halbe Stunde verdienen lässt 😉.

Der Dreier war sehr geil und fast schon Animalisch
mit der Sexy Frau.

Nach halbe Stunde als ich den Barraum betreten habe lag sie schon wieder da. Offensichtlich hat sie den geplanten Stunden Zimmer verkürzt und wartete auf mich. Leider war ich schon entladen nach der Begegnung mit der Sienna.

Ich verabschiedete mich in der Hoffnung dass es vielleicht bei nächster Gelegenheit der Timing besser passt.

Ps. Wollte sie bei der Party buchen 🎉.
Keine Chance. Restlos ausgebucht…
Tag danach war sie zu erschöpft um mit mir noch was vernünftiges anstellen.

Moral aus der ganze Geschichte - flexibel bleiben
Und nicht nur stur die ursprüngliche Pläne verfolgen.
Am besten in Club ohne große Erwartungen kommen und schauen was sich spontan ergibt.

Es gibt viele schöne und gute Frauen im Club…

Zuletzt bearbeitet:
... Ein paar Tage später ...
Ich hatte einen ereignisreichen Tag.
Ich saß und starrte auf ihre bloßen Brüste.
Es war "Liebe" auf den ersten Blick.
...
In der Zimmer war kalt, umso steifer waren ihre Nippel.
- "Bück dich!"
Ihre Popo stand in die Höhe. Sie entblößte ihren Hintern.
Vor Begierde zittere ich.
"Mach was du willst", sagte sie zu mir.
...
Das war die schwerste Entscheidung meines Lebens.

... Ein paar Tage später ...
Ich hatte einen ereignisreichen Tag.
Ich saß und starrte auf ihre bloßen Brüste.
Es war "Liebe" auf den ersten Blick.

Kokoloolokok ich bin schon am überlegen ob ich nicht mit einem Verleger telefonieren soll?

Deine kurze Puff Geschichten
könnten der Bestseller werden 😉😂
Ihre Popo stand in die Höhe. Sie entblößte ihren Hintern.
Vor Begierde zittere ich.
"Mach was du willst", sagte sie zu mir.
...
Wahnsinn 🤩 nach dem Satz würde sich vermutlich jeder von uns mindestens für eine Stunde verlieben 😅.

Verzeihe mir meine Neugier,
warst du immer noch nachdem du ihr den fälligen Credit beglichen hast verliebt? 😉

Ps.
Die meisten von uns können sich sicher vorstellen
welche Frau aus der Geschichte in die enge Auswahl kommt 😗.

Aber bitte 🙏 behalte es für dich, sonst ist sie für Monate voraus ausgebucht.

Zurück
Oben