Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #679051 :
Na bumm! 😳 8-9 Besuche im Monat 🤔 - und da bleibt "zum Leben" auch noch was übrig trotz Inflation usw.? :lalala:

Ab gewissen Alter werden einfach die Prioritäten anders gesetzt. Früher waren es für mich Karriere, Geld verdienen und schöne Autos.
Heute ist mir das alles nicht mehr wichtig weil ich es schon hatte.
Gesundheit und Fitness haben bei mir hohe Stellung.
Wellness und Vergnügen dürfen dabei auch nicht zu kurz kommen…

Wer über das Leben nachdenkt wird sowieso eines Tages begreifen dass es mehr Sinn macht intensiv zu leben und schöne Erinnerungen generieren als
zu Hause sitzen und zusehen wie die Lebenszeit uns davon läuft.

Natürlich das alles im Rahmen der Eigene finanzielle Möglichkeiten…

Zuletzt bearbeitet:
Na bumm! 😳 8-9 Besuche im Monat 🤔 - und da bleibt "zum Leben" auch noch was übrig trotz Inflation usw.? :lalala:
... der Casanova schmiedet das Eisen, wenn es heiß ist, auch wenn es 9x im Monat sein muss 😜 das ist das wahre geile Leben 🤣🤣🤣

PS: Heute wird das Rohr bei einem Stamm-Schatzi verlegt, morgen ist Free-Style angesagt 😅🎉🍾

Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch ist immer gut, zwei Tage nach Sonntag, zwei Tage vor Samstag.
...
Beim letzen Besuch, habe mich wieder einmal für Vanessa entschieden.
Ich war geil wie ein Stier und bettelte wie ein kleiner Bub.
Ich wollte sie gleich, auf der Stelle, wie sie war, vögeln!
Leider, in GT-LL ist das nicht erlaubt wie in Römerbad.
Schnell landeten wir in einem Zimmer...---...---...---...---...
...
Sie ließ mich in aller Ruhe kommen, ohne mich anzustrengen,
denn ich musste nichts tun, sondern sie hat auf und ab gehupft, wie auf einem Pferd.
Trotzdem "er" gerade gespritzt hat, fiel "er" noch lange nicht zusammen.
...
Noch etwas macht die Vanessa sehr gern, aber dass ist eine andere Geschichte.

Beim letzten Besuch des GT konnte ich wieder Marina umarmen, mit ihrer lieben Art.
Ein selten großer Gewinn für den Club!
Nie ein unfreundliches Wort, nie ein Gezicke von ihr erlebt wie von viele andere, immer sehr bemüht und hilfsbereit...!
Einfach phantastisch..!
Leider war sie andauernd besetzt, dass sich kein Zimmer ausging...
Toll, dass sie nach 3 Jahren wieder zurück ist...!
Sie wäre die beste Hausdame, die man sich nur vorstellen kann, mit ausgezeichnetem Benehmen und selten bemühtem Service...
Schade, dass die Geschäftsleitung kein Fingerspitzengefühl hat...
Bella ist Vergangenheit...!
So sehr ich sie einmal schätzte, ist gar nichts mehr davon vorhanden!
Schade um das Geld...

Zuletzt bearbeitet:
Nach ein paar Wochen war ich auch mal wieder vor Ort und hatte 2 Erlebnisse die nicht unterschiedlicher sein könnten:

Erst Larissa: Null Feeling, null Interesse von ihr, man merkte jede Sekunde wie ungern sie Sex hat. Das ist auf alle Fälle nicht der richtige Job für Sie. Dabei war sie vorher schon in diversen anderen Clubs.

Dann habe ich mich von Vanessa zu einem Zimmer überreden lassen und was soll ich sagen. Unglaublich was da abging! 69 vom feinsten, alles so richtig entspannend und sie weiß genau was Man(n) will. Nicht ganz billig, aber für dafür liefert sie unglaublich stark ab. Werde sie auf alle Fälle wieder buchen.

Beim letzten Besuch des GT konnte ich wieder Marina umarmen, mit ihrer lieben Art.
Ein selten großer Gewinn für den Club!
Nie ein unfreundliches Wort, nie ein Gezicke von ihr erlebt wie von viele andere, immer sehr bemüht und hilfsbereit...!
Einfach phantastisch..!
Leider war sie andauernd besetzt, dass sich kein Zimmer ausging...
Toll, dass sie nach 3 Jahren wieder zurück ist...!
Sie wäre die beste Hausdame, die man sich nur vorstellen kann, mit ausgezeichnetem Benehmen und selten bemühtem Service...
Schade, dass die Geschäftsleitung kein Fingerspitzengefühl hat...
Bella ist Vergangenheit...!
So sehr ich sie einmal schätzte, ist gar nichts mehr davon vorhanden!
Schade um das Geld...
Du meinst die kleine hübsch schwarzhaarige mit Marina?

... eine andere Geschichte ...
> Hi, ich bin Vanessa – Zimmer ist mein Lieblingsort.
Ach, was soll ich sagen? Wer ist diese Vanessa?
> Ich bin multilinguist, verstehe "Deutsch", "Französisch", "Griechisch", "Italienisch"...
> "Spanisch" nicht so gut.
Ich war sprachlos.
Okay, versuchen wir es auf Griechisch mit den wichtigsten Wörtern.
"Kalispera"
...
Sie wollte "ihn" gern im Popo, was ich früher eigentlich nicht gern gemacht hatte. Sie bückte sich ein wenig, ich spreizte ihr die Popohälften, und drang ein, dass sie erst vor Schmerz, bald aber vor Lust stöhnte. Während ich stieß und presste an den Schenkeln, reizte sie sich an der Spalte und streckte der Reihe nach alle Finger hinein. Aber ihrem Löcherl geschah nichts.
... ich war gerade dabei die griechische Sprache zu erlernen.
...
...
Aus nachbars Zimmer, hörte ich ein eigentümliches Quietschen und ich wusste schon, Steffi hatte einen Puderer bei sich...

Erst Larissa: Null Feeling, null Interesse von ihr, man merkte jede Sekunde wie ungern sie Sex hat. Das ist auf alle Fälle nicht der richtige Job für Sie. Dabei war sie vorher schon in diversen anderen Clubs.
ist das die larissa, die vor ca. einem jahr mal da war? sehr hübsches mädel, sehr skinny und null service?

marina ist zurück? dann hoffe ich, dass sie noch so ist wie früher und dass mein gehalt bald überwiesen wird! :cool:

... eine andere Geschichte ...
> Hi, ich bin Vanessa – Zimmer ist mein Lieblingsort.
Ach, was soll ich sagen? Wer ist diese Vanessa?
Sie wollte "ihn" gern im Popo, was ich früher nicht gern gemacht hatte. Sie bückte sich ein wenig, ich spreizte ihr die Popohälften, und drang ein, dass sie erst vor Schmerz, bald aber vor Lust stöhnte. Während ich stieß und presste an den Schenkeln, reizte sie sich an der Spalte und streckte der Reihe nach alle Finger hinein. Aber ihrem Löcherl geschah nichts.

...
Aus nachbars Zimmer, hörte ich ein eigentümliches Quietschen und ich wusste schon, Steffi hatte einen Puderer bei sich...
Eigentümliches Quitschen vom Bett oder von ihr?:p

Zuletzt bearbeitet:
Ich begann "Griechisch" aus Spaß zu lernen.
Jetzt denke ich, dass es der teuerste "Fremdsprachenkurs" war...
Na ja, damit bist du zumindest um eine Erfahrung
reicher 😉.
marina ist zurück? dann hoffe ich, dass sie noch so ist wie früher und dass mein gehalt bald überwiesen wird! :cool:
Wir reden hier von der legendäre Marina die früher mit der die Ramona befreundet war?
Ich habe sie damals als sie aufgehört hat leider verpasst und dachte wir sehen sie nicht mehr wieder.
Das ist eine tolle Überraschung 👍.

Wir reden hier von der legendäre Marina die mit der Ramona befreundet ist?
Ich habe sie damals als sie aufgehört hat leider verpasst :confused: und "dachte" wir sehen sie nicht mehr wieder.
Das ist eine tolle Überraschung.
Da kannst dann wieder seitenweise deinen Senf dazu tun....("Mr. Estragon" statt "Liebesspieler02")
Glaube aber nicht, dass das Marina liebt...
Ebenso, wie viele andere...
(Bella und dergleichen...)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben