Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Angeblich soll es auch in Rumänien Elche geben 🤔 - vielleicht ist ja auch die eine oder andere hübsche Elchkuh für den Emil dabei...🫎
In Rumänien gibt's nur Hühner. Und Fische. In den allermeisten Fällen kommen sie in unseren Breitengraden paarweise vor. ...in einer außerordentlich erstaunlichen Symbiose, wie sie in freier Wildbahn eher selten vorkommt.

In Rumänien gibt's nur Hühner. Und Fische. In den allermeisten Fällen kommen sie in unseren Breitengraden paarweise vor. ...in einer außerordentlich erstaunlichen Symbiose, wie sie in freier Wildbahn eher selten vorkommt.
In Rumänien gibt es aber auch viel Wald und es ist durchschnittlich auch etwas kühler als hierzulande. Von daher also nicht auszuschließen, dass es auch dort Elche geben könnte, wobei natürlich die skandinavischen Länder dominierend sind für die Elchvorkommen. 🫎

... dem Emil 🫎 gez wie uns 🐻‍❄️ er zieht durch die Straßen und Club's dieses Landes, um sein Schatzi zu finden 😅 am Weg ins Paradies traf er auf nicht paarungswillige Weibchen, mystische Gestalten, zweibeinige Katzen mit "jealous" Blicken, politische Schauspielerinnen und eine Prinzessin als Endgegnerin, aber am Ende wird Emil 🫎 sicher seine Nummer 1 finden - lange und heiße Nächte im zukünftigen Stammclub verbringen und Woche für Woche seinen Credit 💶 bis auf den letzten Cent versprizen 🤣 nach langer Reise dem Casanova so passiert 😝

Zuletzt bearbeitet:
Mein Beitrag zum Thema Preispolitik:

So wie die Damen das Recht haben ihre Preisvorstellungen kund zu tun, nehme auch ich mir dieses heraus:
Ich biete der Dame € 70 für 30 min NF incl. aber sonst keine Extras.
Meine Erfahrung Ende August damit:
1.) OK ( Trinkgeld dann € 10 )
2.) Is schon a bissal wenig, aber Ok, kannst ja nachher noch ein Trinkgeld geben ( Trinkgeld dann € 10 )
3.) Leider Nein, unter € 100 geht nichts; Dankend abgelehnt
4.) Unter € 100 geht nichts. Dankend abgelehnt. Dame ist mir nachgegangen: € 70 OK ( Trinkgeld dann € 10 ).

Alle Zimmer und auch der Service der mir dort geboten wurde waren in Ordnung.

Alle Gespräche wurden beidseits sehr freundlich und wertschätzend geführt.

LG
Euer porcellus

Es ist die Tatsache, das man schön langsam keine Chance mehr hat, unter der 200-Euro-Grenze zum Stich zu kommen. Wenn man etwas länger will, vielleicht noch ein Extra dazu haben will, dann geht es deutlich darüber. Das muß man sich als Otto Normalverbraucher erst einmal leisten können
So ganz, kann ich deiner Argumentation nicht folgen. :fragezeichen:. Saunaclub war doch schon immer ein teures Vergnügen.
Im FP ging's mal ne Zeit deutlich unter 200 EUR, aber da hat dann jeder Trink extra gekostet, von Luxustempel konnte man da jedenfalls nicht sprechen. Wies im Moment ist weiß ich nicht.
Ich hab das GTL auch höchstens einmal im Monat im Budget, meistens nur alle 2 Monate. Ansonsten halt ich es mit den Besuchen, wie mit dem Urlaub: zu Hause sparen aber wenn ich schon mal da bin schau ich (fast) nicht aufs Geld und lass es krachen. :winner:

ist doch logisch das sie mehr wollen wenn ihr immer meint ihnen mehr geben zu müssen! Preis ist Preis und mehr geben erzieht die Mädels dazu möglichst alles rauszuholen. Einfach ist die Arbeit nicht aber für viele die einzige Möglichkeit einen "Aufstieg" zu schaffen, wenn sie nicht sowieso das meiste an die Familie abliefern müßen.

Mein Beitrag zum Thema Preispolitik:

So wie die Damen das Recht haben ihre Preisvorstellungen kund zu tun, nehme auch ich mir dieses heraus:
Ich biete der Dame € 70 für 30 min NF incl. aber sonst keine Extras.
Meine Erfahrung Ende August damit:
1.) OK ( Trinkgeld dann € 10 )
2.) Is schon a bissal wenig, aber Ok, kannst ja nachher noch ein Trinkgeld geben ( Trinkgeld dann € 10 )
3.) Leider Nein, unter € 100 geht nichts; Dankend abgelehnt
4.) Unter € 100 geht nichts. Dankend abgelehnt. Dame ist mir nachgegangen: € 70 OK ( Trinkgeld dann € 10 ).

Alle Zimmer und auch der Service der mir dort geboten wurde waren in Ordnung.

Alle Gespräche wurden beidseits sehr freundlich und wertschätzend geführt.

LG
Euer porcellus
Danke für deinen Erfahrungsbericht.
An die GT-Linz-Besucher: Seid froh, dass ihr nicht im GT Wien seid. Da geht meines Wissens keine Einzige unter 100430 aufs Zimmer, ist in Wien auch der offizielle Preis.

Danke für deinen Erfahrungsbericht.
An die GT-Linz-Besucher: Seid froh, dass ihr nicht im GT Wien seid. Da geht meines Wissens keine Einzige unter 100430 aufs Zimmer, ist in Wien auch der offizielle Preis.
Dafür soll in Wien der Optik level der girls auch sehr hoch sein. Wenn´s stimmt und ist natürlich relativ im Auge des Betrachters...

Dafür soll in Wien der Optik level der girls auch sehr hoch sein. Wenn´s stimmt und ist natürlich relativ im Auge des Betrachters...
An das Optik- level vom Wiener GT kommt weder das Leondinger GT heran und auch kein anderer Saunaclub in Österreich. Nicht mal die großen Clubs in Berlin, Hamburg, München, Darmstadt usw..... haben eine derart große Anzahl an Grazien, zur Gesamtzahl an Girls zu bieten, wie Wien es kann. Und wie Kollege Vielleser schreibt, das es seines Wissens kein Girl gibt, das unter 100/30 im Wiener GT auf's Zimmer geht, das kann ich ganz Klar Unterschreiben. Schönheit hat eher Ihren Preis.

Nicht mal die großen Clubs in Berlin, Hamburg, München, Darmstadt usw..... haben eine derart große Anzahl an Grazien, zur Gesamtzahl an Girls zu bieten
In München gibt es keinen großen Club, höchstens in Augsburg. Was Größe und Anzahl hübscher Girls angeht, können das Sharks in Darmstadt, die FKK Oase und das FKK World bei Frankfurt oder auch das Artemis in Berlin locker mithalten. Übrigens bei meist niedrigeren Preisen.
Wobei ich den Begriff Grazien in Wien sehr treffend finde, wenn man das auf das Verhalten und nicht nur aufs Aussehen bezieht :rofl:

An das Optik- level vom Wiener GT kommt weder das Leondinger GT heran und auch kein anderer Saunaclub in Österreich. Nicht mal die großen Clubs in Berlin, Hamburg, München, Darmstadt usw..... haben eine derart große Anzahl an Grazien, zur Gesamtzahl an Girls zu bieten, wie Wien es kann. Und wie Kollege Vielleser schreibt, das es seines Wissens kein Girl gibt, das unter 100/30 im Wiener GT auf's Zimmer geht, das kann ich ganz Klar Unterschreiben. Schönheit hat eher Ihren Preis.
Im Wellcum in K. bei 80-100 girls finden sich sicher auch viele top girls..war aber noch nie dort..nur Hompage gesichtet.. Wobei mir oft eh das mädl von nebenan mit normaler weiblicher figur lieber ist)). Aber das ist dann Ansichtssache...wie auch die gewünschte "optimale")) Busengröße usw.)))

In München gibt es keinen großen Club, höchstens in Augsburg. Was Größe und Anzahl hübscher Girls angeht, können das Sharks in Darmstadt, die FKK Oase und das FKK World bei Frankfurt oder auch das Artemis in Berlin locker mithalten. Übrigens bei meist niedrigeren Preisen.
Wobei ich den Begriff Grazien in Wien sehr treffend finde, wenn man das auf das Verhalten und nicht nur aufs Aussehen bezieht :rofl:
Einzig das Sharks hat noch viele Mädchen, am WE schon mal 150. Darunter sehr hübsche Mädels. Das World war mal groß mit vielen Mädels. Jetzt max. 30.Ebenso der Berliner Club nur noch Schatten von den guten Zeiten. Aussser teuer nichts. Colosseum Augsburg zu guten Zeiten 30Mädels,derzeit unter 20. Gute Clubs gibt es noch in NRW mit vernünftigen Preisen . Eintritt 30 bis 40 Euro, Zimmer 50430 !!

Perfekt formuliert wrdl,
wenn man weiss was deine Worte als Insider bedeuten!:rofl:
Er wird aber doch jetzt nicht ernsthaft unsere geschätzten Rumäninnen als "Hühner" bezeichnet haben (wenn auch im "übertragenen Sinn")?! 🫣
ist doch logisch das sie mehr wollen wenn ihr immer meint ihnen mehr geben zu müssen! Preis ist Preis und mehr geben erzieht die Mädels dazu möglichst alles rauszuholen.
Deshalb gebe ich bei ohnehin schon hohen Preisen auch kaum mehr Trinkgeld, da es ja das Mädel in dem Fall eh schon "mit einkalkuliert" hat... 😉
Einfach ist die Arbeit nicht aber für viele die einzige Möglichkeit einen "Aufstieg" zu schaffen, wenn sie nicht sowieso das meiste an die Familie abliefern müßen.
Gewisse Mädels liefern aber auch eine ausgesprochen gute Leistung ab oder geben sich zumindest Mühe👍 - aber bei manchen hat man wiederum das Gefühl, sie hätten den "falschen Job" gewählt bzw. merkt man ihnen regelrecht an, dass sie es eigentlich gar nicht gerne machen, sondern rein des Geldes wegen... 😒

An das Optik- level vom Wiener GT kommt weder das Leondinger GT heran und auch kein anderer Saunaclub in Österreich.
Du hast Recht zauberstab02!
Den Optik-level vom GT Wien kann das GT Leonding sicher nicht erreichen!
Das Wellcum schon! Dort nehmen die SW´s 80430 oder 160460!
Wenn die Wiener Gäste im GT Leonding gerne sowie in Wien freiwillig 100430 zahlen freut das die Damen in Leonding sicherlich!
Für 100430 im GT Leonding muss für mich zumindest ein kleines "Extra" wie ein richtiger ZK dabei sein!
Buche meistens 70430 +"Extra"+10 tipp oder 150460 +"Extra" und KEINE hat bisher nein gesagt!
Also zurück zum Ursprung!
Wiener Verhältnisse brauchen wir hier im Westen wirklich nicht!:p

Zuletzt bearbeitet:
aber bei manchen hat man wiederum das Gefühl, sie hätten den "falschen Job" gewählt bzw. merkt man ihnen regelrecht an, dass sie es eigentlich gar nicht gerne machen, sondern rein des Geldes wegen... 😒
Denke nicht sie machen es rein des Geldes wegen!
Wohl eher weil du so gut ausschaust! :rofl::p:D:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben