- Reaktionen
- 1.752
Aber immerhin: Die Sarah war ja dort (hatte ich ja bei meinem letzten GT-LL-Besuch auch), aber wenn sie nun offenbar auch schon 100,- verlangtMontag is mMn überhaupt der horrortag…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber immerhin: Die Sarah war ja dort (hatte ich ja bei meinem letzten GT-LL-Besuch auch), aber wenn sie nun offenbar auch schon 100,- verlangtMontag is mMn überhaupt der horrortag…

... eijeijei ... um einen Mitstecher zu zitieren - ein mystischer Fall für die "Gierflation"Sarah war ja dort (hatte ich ja bei meinem letzten GT-LL-Besuch auch), aber wenn sie nun offenbar auch schon 100,- verlangt![]()
Der Casanova findet die Montagsbesuche eigentlich entspannend (nicht so viel los) und mit dem richtigen Schatzi kann ein Horror-TAG schnell zur Hochzeits-NACHT werdenMontag is mMn überhaupt der horrortag…
Montag ist halt der Tag wo Pensionisten den günstigeren Eintritt bekommen. Mich wundert dass der Parkplatz um 20h überhaupt noch halbvoll war.Montag is mMn überhaupt der horrortag…
... der Casanova-Notfallplan wäre dann Labalaba im Kinound wenn die besetzung mir nicht entspricht, kann ich immer noch gut entspannen und gut essen dort. vielleicht muss man in diesen zeiten manchmal froh sein, um das, was man hat.
Autos von Mitarbeitern/-innen?!?Montag ist halt der Tag wo Pensionisten den günstigeren Eintritt bekommen. Mich wundert dass der Parkplatz um 20h überhaupt noch halbvoll war.
Oooohhhhhh yeah und sie hatte auch Zeit für mich heuteBella ist auch aus Urlaub zurück
Die wird immer schöner.
Jetzt nicht mehr schneeweiß sondern lecker hellbraun nussig!
War heute von 11.30 bis 21 Uhr dort, die Zwillinge auch. Habe dann spät die 27jährige Andra vernascht. Top-Service, zum Verlieben. Sie geht definitiv nicht ins neue Mystik zurück. Ihr gefällt es in Linz. Im Wellcum war sie auch schon kurz. Sonst alles perfekt. Nächster Termin: Party am 16. Oktober.Hat jemand der nicht besoffen war die Zwillinge gesehen?
Ich war auch gestern einer der nüchterne Männer der sogar die Zwillinge gemeinsam im PoolHat jemand der nicht besoffen war die Zwillinge gesehen?

Drauf war der ZuchtbulleUnd wen hat der Zuchtbulle dann bestiegen?![]()
Die Sienna bläst wirklich so was von einfühlsam dass sie die Ingrid eines TagesWer aber den Casanova kennt weiß, ein schöner Tag endet meist mit einem geilen Chaca-Chaca-Erlebnis und einem unmoralischen Angebot - zufällig saß der Casanova und sein Sparringspartner neben Siennadie Spannung stieg auf 380 Volt
️
️
️ der Piccolo von meinem Sparringspartner auf Vollmast
und der Casanova geil
und so gings auf einen MMF im Spiegelzimmer
den wir so schnell nicht vergessen werden
Sienna - sympathische, positive Art kombiert mit einer umwerfenden sexy Ausstrahlung, einem Naturtalent und königlichen BJ zum Niederknien
mit ihren !!!23 Jahren!!! hat sie Ingrid höchstwahrscheinlich vom Thron gestoßen! Einfach eine geile Chaca-Chaca-Nummer und laut Sienna 100% MMF Wiederholungsgefahr
der Casanova und sein Sparringspartner sehen das auch so
hier wurden wie schon von meinem Sparringspartner erwähnt in jeglicher Hinsicht die Grenzen gedehnt
![]()
Ich habe die bisher nur englisch reden gehört...Grüß euch, sprechen die Zwillinge eigentlich Deutsch??
Warum denn nicht??Nicht verkehrt verstehen, aber für mich sind die Zwillinge nix. Jeder hat seinen eigenen Geschmack