Ein Satz mit X zu meinem gestrigen Besuch - das war leider Nix
Angekommen um 20 Uhr - Parkplatz mittel voll.
Motiviert habe ich mir einen 6er Block gekauft - somit kostet mich der Eintritt dann durchgerechnet 75€ pro Besuch.
Passt, 15€ gespart pro Besuch, Alkoholgutscheine brauche ich sowieso nicht.
Drinnen angekommen mal durchgegangen durch den Barbereich und durchs Restaurant.
Ich dachte mir erstmals, wo sind denn alle, haben die Mädels gerade eine Besprechung oder so.
Im Barbereich und auf der Couch ist leider keine Dame gesessen.
2 waren bei den Automaten drinnen und Andra saß draußen mit zwei ältern Herren. Eine Dame hat an der Bar ausgeholfen.
War ich erstmals schockiert, dass hier frauentechnisch ziemlich tote Hose geherrscht hat.
Tja und so hat sich das leider durchgezogen - dieses Mal war leider auch das Essen dann kalt und zach und schon sehr abgestanden.
Wie mir Sarah dann später erzählte, waren aber unter Tags doch sehr viele Pensionisten da gewesen.
Für mich war es dennoch sehr frustrierend, wenn man jedes Mal wieder die kaputte Fliese neben dem Pool sieht, die kaputten Duschen drinnen oder das nicht funktionierende Dampfbad betritt. Der Pool würde sich über eine Bodenreinigung mal sehr freuen.
Leider auch weit und breit keine Zwillinge gesehen - die hatten gestern leider frei.
Der Zimmergang für 100€ war dann auch nichts besonderes.
Später habe ich dann dann doch noch ein paar Mädels gesehen und mit ein paar gesprochen aber so richtig motiviert war irgendwie niemand.
Teilweise habe ich Damen gesehen, die würden nicht mal gratis abgeschleppt werden mit so einem Gesichtsausdruck und so einer Körpersprache - leider wurde auch einiges herumgeschimpft und gesprochen, auf Sprachen, die ich so nicht verstehe (vielleicht auch besser so).
So war es ein dann leider schon frustrierend - weil, wie wir oft genug gesagt haben, günstig ist es ja nicht.
Falls wer 75€ Karten von mir haben möchte, meldet euch gerne per PN