- Reaktionen
- 1.725
- Checks
- 4
... wichtig ist das Chaca-Chaca-Erlebnis in dem einen Moment für beide
oder für alle drei, vier ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was auch immer damit genau verbunden wird... wichtig ist das Chaca-Chaca-Erlebnis in dem einen Moment für beideoder für alle drei, vier ...
![]()
Wann darf ich als Masseur arbeiten???Bei meinen letzten Besuchen hab ich es mehrmals gesehen, dass sich die Mädels (Vanessa, Ada …) unten auf der Massageliege hinterm Vorhang massieren lassen haben von Männern.
Meine Frage wäre, ob die Mädels dafür auch was nehmen oder ob sie das for free und zur Entspannung nehmen?
Meine Meinung. Schlechter war es kürzlich nur in Wien. Ich find auch bei Steffi wird der Service eher schlechter, je öfter man sie bucht. Geld sparen und im Oktober wiederkommen. Die Zwillinge seht ihr nicht, weil sie immer bei mir sindWar gestern im GT…war Fehler…
1.Fehler: hab die neg. Bericht hier leider ignoriert.
2.Fehler: hab mir vorgenommen einen Dreier mit den Zwilling zu machen. Hab extra vorher angerufen und gefragt, ob die Zwillinge da sind. Antwort war, jaja sind da.
Hab sie aber den ganzen Abend nicht gesehen….
3.Fehler: Parkplatz war schon ziemlich voll, d.h. Nachfrage ist groß…hätte in ein LH fahren sollen.
Absolute Unterbesetzung und was da ist zum vergessen!
das war eine wirklich entspannende halbe stunde. optisch gibt es sowieso nix zu kritisieren und der service war auch klasse. zudem hat sie keinen zeitdruck gemacht und mag sich auch ein bisschen unterhalten. und dabei kann man mit ihr sogar auch ein bisschen blödeln. insgesamt bekommt man momentan - meiner meinung nach - bei den twins wohl das beste paket im gt. fleißig in der akquise sind beide auch. dem entsprechend gut waren sie gebucht.Naja, bleibst halt daheim wenn es dir nicht gefällt und das Essen für dich auch nicht taugt!War gestern im GT…war Fehler…
2.Fehler: hab mir vorgenommen einen Dreier mit den Zwilling zu machen. Hab extra vorher angerufen und gefragt, ob die Zwillinge da sind. Antwort war, jaja sind da.
Hab sie aber den ganzen Abend nicht gesehen….
3.Fehler: Parkplatz war schon ziemlich voll, d.h. Nachfrage ist groß…hätte in ein LH fahren sollen.
Dann sah ich Steffi…war vor paar Wochen mal mit ihr am Zimmer und hatte sie in guter Erinnerung…sie meinte sofort sie will € 100,— fürs Zimmer…da das restliche Angebot zum vergessen war, willigte ich, entgegen meiner Prinzipien ein…hatte ja vorher schon eine Zauberpille eingeworfen und stand schon ziemlich unter Druck
Service war dann 08/15…das letzte Mal um 70 Eier war Service echt gut….soll mir nochmal einer was erzählen von, wennst mehr zahlst, bekommst mehr…Blödsinn!
Zum Essen: ist durchschnittliche Kantinen Küche…Haubenküche, wie manche hier schon gemeint haben, ist was anderes…
Vorteil: werde jetzt längere Zeit nicht mehr hin fahren und mir dadurch wesentlich mehr Kohle ersparen als ich gestern verbrannt habe…
Naja, bleibst halt daheim wenn es dir nicht gefällt und das Essen für dich auch nicht taugt!
Kohle zählen und zwischendurch einen Burger verdrücken.
Jeder wie er will!
War gestern im GT…war Fehler…
Dann sah ich Steffi…war vor paar Wochen mal mit ihr am Zimmer und hatte sie in guter Erinnerung…sie meinte sofort sie will € 100,— fürs Zimmer…da das restliche Angebot zum vergessen war, willigte ich, entgegen meiner Prinzipien ein…
Service war dann 08/15…das letzte Mal um 70 Eier war Service echt gut….soll mir nochmal einer was erzählen von, wennst mehr zahlst, bekommst mehr…Blödsinn!
Ich find auch bei Steffi wird der Service eher schlechter, je öfter man sie bucht.
Schade - aber ich finde diesen Club mittlerweile sowieso als überteuert - und deshalb ist auch mein Interesse stark gesunken. Danke für den Bericht über Bella - ich durfte sie zwar nie kennenlernen, aber sollte ein Hinweis für alle sein, die erwarten, das die SW immer mit totalem Einsatz und Freude an der Sache arbeiten. Es ist ein Geschäft, eine Illusion, die diese Damen verkaufen. Wenn ich solche Bemerkungen höre wie "Oh, Schatzi, groooßer Schwanz" oder "du bist so geil" - ich kann darüber nur mehr lachen. Dem nächsten Freier sagt sie ganz bestimmt das Gleiche.Da hättest du sie vor 22 Monaten erleben sollen, noch mit blasser Haut, fast schüchtern, bevor sie von etwa 300 verschiedene Freiern "beglückt" wurde, mit denen sie mit ihren jungen 23 Jahren, in etwa 2000 - 2500 Zimmergänge mit Blowjob und Ficken, erleben "durfte", bevor sie mit gut 250.000,- € den Job (einstweilen) an den Nagel hängte.
Aber vermutlich kommt sie nicht mehr wieder... Der Wandel von ihrer Art her, in den 22 Monaten, war schockierend...
Ich bin froh für sie, obwohl ich sie auch vermisse.
Aber wer weiß..? Das was sie in 2 Jahren erwirtschaftet hat, kann sie trotz Studium in Bulgarien nie verdienen...
Aber das macht ihre Psyche nicht länger mit!
Teilweise 7 Wochen durch arbeiten, mit höchstens 4-5 vereinzelten freien Tagen dazwischen, dass hält nicht einmal eine Dauerhure wie Diana durch...
Bei der Party 17 Stunden durcharbeiten ist verrückt. Dass da die die "Geschäftsleitung" nicht einschreitet und Regeln festsetzt und auf "ihre" Mädchen achtet. Regelmäßige Urlaubstage und maximale Arbeitszeit pro Tag sollten ein muß sein, selbst bei Partys!
Im Atlantis ist das auch so und es ist gut.
Ich verstehe vieles im GT nicht...!
Die 2 Stunden von 2:00 bis 4:00 in der Früh bringen gar nichts. Keine 5 % des Gewinns.
Besser die Mädchen arbeiten bis spätestens von 14:00 Uhr bis 2:00 und brauchen nicht nur noch besoffene und durch Drogen aufgeputschte Typen abfertigen.
Mir scheint, als wollten sie die letzten Gäste auch noch raus ekeln..
Mich hat noch nie jemand in einem anderen Club gefragt, ob sie in die Tasche schauen dürfen. Durchwühlen sowieso nicht!
Wenn die so weiter machen, dann schließt die Bude eh in maximal einem Jahr...