Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na dann heißt es in nächster Zeit mal ins GT zu driven 🚘 das Sommerloch dürfte langsam aufgefüllt sein und die 🔥 Herbstphase steht in den Spritzlöchern 😅

Die Casanova-Glaskugel 🔮 zeigt leidenschaftliche und erotische Chaca-Chaca-Erlebnisse 🤪 eine große Entscheidung ↩️↪️ in Casanova's-Stammclub (Sbg.) ⚔️ 🏛️ ⚔️ viel Romantika 🌋 Credit-Geburtstagsfeiern 💶 🎉 mit meinem Sparringspartner 🤣 und zwei eineiige Zwillinge ♊️ die den Casanova und seinen Sparringspartner mit allen Mitteln aufreißen wollen - wir werden brav mitspielen 😜

Lassen wir die Herbst-Chaca-Chaca-Spiele beginnen und freuen uns auf Sauna, Sex und Rock & Roll 🤗

Lg, vom heute überraschend gut abgemolkenen Casanova auf der Heimreise 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen letzten Besuchen hab ich es mehrmals gesehen, dass sich die Mädels (Vanessa, Ada …) unten auf der Massageliege hinterm Vorhang massieren lassen haben von Männern.
Meine Frage wäre, ob die Mädels dafür auch was nehmen oder ob sie das for free und zur Entspannung nehmen?

Bei meinen letzten Besuchen hab ich es mehrmals gesehen, dass sich die Mädels (Vanessa, Ada …) unten auf der Massageliege hinterm Vorhang massieren lassen haben von Männern.
Meine Frage wäre, ob die Mädels dafür auch was nehmen oder ob sie das for free und zur Entspannung nehmen?
Wann darf ich als Masseur arbeiten???
-> Wenn du als freiberufliche Masseur arbeiten willst,
musst du über eine entsprechende staatlich anerkannte Ausbildung verfügen.
...
Während "Ausbildungszeit" bezahlst du die "Damen"
Wenn du ausgelernter Profi bist, dann zahlen die Mädels sogar drauf.

War gestern im GT…war Fehler…
1.Fehler: hab die neg. Bericht hier leider ignoriert.
2.Fehler: hab mir vorgenommen einen Dreier mit den Zwilling zu machen. Hab extra vorher angerufen und gefragt, ob die Zwillinge da sind. Antwort war, jaja sind da.
Hab sie aber den ganzen Abend nicht gesehen….
3.Fehler: Parkplatz war schon ziemlich voll, d.h. Nachfrage ist groß…hätte in ein LH fahren sollen.

Absolute Unterbesetzung und was da ist zum vergessen!

Dann sah ich Steffi…war vor paar Wochen mal mit ihr am Zimmer und hatte sie in guter Erinnerung…sie meinte sofort sie will € 100,— fürs Zimmer…da das restliche Angebot zum vergessen war, willigte ich, entgegen meiner Prinzipien ein…hatte ja vorher schon eine Zauberpille eingeworfen und stand schon ziemlich unter Druck 🤪
Service war dann 08/15…das letzte Mal um 70 Eier war Service echt gut….soll mir nochmal einer was erzählen von, wennst mehr zahlst, bekommst mehr…Blödsinn!

Zum Essen: ist durchschnittliche Kantinen Küche…Haubenküche, wie manche hier schon gemeint haben, ist was anderes…

Vorteil: werde jetzt längere Zeit nicht mehr hin fahren und mir dadurch wesentlich mehr Kohle ersparen als ich gestern verbrannt habe…

2.Fehler: hab mir vorgenommen einen Dreier mit den Zwilling zu machen. Hab extra vorher angerufen und gefragt, ob die Zwillinge da sind. Antwort war, jaja sind da.
3.Fehler: Parkplatz war schon ziemlich voll, d.h. Nachfrage ist groß…hätte in ein LH fahren sollen.

Meine Meinung. Schlechter war es kürzlich nur in Wien. Ich find auch bei Steffi wird der Service eher schlechter, je öfter man sie bucht. Geld sparen und im Oktober wiederkommen. Die Zwillinge seht ihr nicht, weil sie immer bei mir sind :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
also die zwillinge waren gestern schon anwesend. sind ca. 17 Uhr gekommen. das weiß ich aus erster hand, weil ich mit annabelle oben war. :poppen: das war eine wirklich entspannende halbe stunde. optisch gibt es sowieso nix zu kritisieren und der service war auch klasse. zudem hat sie keinen zeitdruck gemacht und mag sich auch ein bisschen unterhalten. und dabei kann man mit ihr sogar auch ein bisschen blödeln. insgesamt bekommt man momentan - meiner meinung nach - bei den twins wohl das beste paket im gt. fleißig in der akquise sind beide auch. dem entsprechend gut waren sie gebucht.

insgesamt war ich auch etwas erstaunt, dass die besetzung anfang september immer noch so dünn ist. die bulgaren-ecke total leer und auch die couch bei der stange. keine neuen mädels, nur anastasia mit den wild-child-tattoos ist nach ein paar jahren pause wieder da. für einen samstag war aber auch nach 20 uhr die anzahl der bademantelträger recht gering. nur ein paar kleiner gruppen, die dann noch aufschlugen.
wäre schön, wenn sich wieder mehr linzer aufraffen könnten, diesen schönen club zu besuchen und fleißig aufs zimmer gehen würden, dann kämen die mädels auch wieder zahlreich aus der sommerpause zurück und es wäre wieder eine geilere atmosphäre im club usw. usf. - wirtschaftskreislauf halt... mein appell an der stelle :)

trotzdem hatte ich einen schönen abend und zwei gute zimmer. wellness-angebot genutzt und gut gegessen hab ich auch. aber ja, ein haubenrestaurant ist das gt natürlich trotzdem nicht.

Dann sah ich Steffi…war vor paar Wochen mal mit ihr am Zimmer und hatte sie in guter Erinnerung…sie meinte sofort sie will € 100,— fürs Zimmer…da das restliche Angebot zum vergessen war, willigte ich, entgegen meiner Prinzipien ein…hatte ja vorher schon eine Zauberpille eingeworfen und stand schon ziemlich unter Druck 🤪
Service war dann 08/15…das letzte Mal um 70 Eier war Service echt gut….soll mir nochmal einer was erzählen von, wennst mehr zahlst, bekommst mehr…Blödsinn!

Zum Essen: ist durchschnittliche Kantinen Küche…Haubenküche, wie manche hier schon gemeint haben, ist was anderes…

Vorteil: werde jetzt längere Zeit nicht mehr hin fahren und mir dadurch wesentlich mehr Kohle ersparen als ich gestern verbrannt habe…
Naja, bleibst halt daheim wenn es dir nicht gefällt und das Essen für dich auch nicht taugt!
Kohle zählen und zwischendurch einen Burger verdrücken.
Jeder wie er will!

Also ich bin echt gespannt, ob die neue/alte Konkurrenz in Wals unserem Goldentime und den Damen gut tut oder nicht.

Konkurrenz kann ja auch den Markt beflügeln und beleben, weil vielleicht dann das GT und deren Damen wieder besser sein will/wollen als das Mystic.

Oder die guten Damen ziehts dann wirklich (wieder) rüber.

Bin gespannt, ob sich damit für uns hier etwas verändert - in welche Richtung auch immer.

Naja, bleibst halt daheim wenn es dir nicht gefällt und das Essen für dich auch nicht taugt!
Kohle zählen und zwischendurch einen Burger verdrücken.
Jeder wie er will!

Ehrlich gesagt, finde ich diese Kritik nicht angebracht!

Der „seppl“ hat seine Meinung kundgetan und das steht jedem frei und ist zu respektieren!

Er hat dann auch mit sich selbst gehadert und nicht generell über den Club geschimpft, bzw. hat er nie gemeint dass er sein Geld nicht investieren wollte!
Eher war er unzufrieden, da er es als besser empfunden hätte, wenn er in ein Laufhaus gegangen wäre! Auch diese Meinung sollte man respektieren.

Fazit:
- er will nicht daheim bleiben und Kohle zählen, sondern sein Geld bei Mädchen investieren!
- er hat auch bezüglich Essen nicht ausgesagt dass das Essen so schlecht wäre, sondern das es keine Haubenküche wäre, wie manchmal hier schon geschrieben wurde! Damit trifft er absolut meine Meinung, ich empfinde es auch nicht als „Über/Drüber Küche“, aber als gutes Kantinenessen und das passt!
Ich gehe auch nicht in erster Linie ins GT wegen dem Essen! So habe ich das auch vom „seppl“ verstanden und auch das sollte man akzeptieren!

Bitte lasse doch auch andere Meinungen gelten, danke!!!

Dann sah ich Steffi…war vor paar Wochen mal mit ihr am Zimmer und hatte sie in guter Erinnerung…sie meinte sofort sie will € 100,— fürs Zimmer…da das restliche Angebot zum vergessen war, willigte ich, entgegen meiner Prinzipien ein…
Ich find auch bei Steffi wird der Service eher schlechter, je öfter man sie bucht.

Du hast völlig Recht Werwolf!
Je öfter man sie bucht, hat sie den Eindruck dass du sie sowieso selbstverständlich wieder beim nächsten Besuch im GT wieder buchst und ihre Anstrengungen und Service werden dann einfach schlechter!
Früher 70430 + tipp und jetzt will sie sofort! 100430 +tipp!:down:
Mittlerweile überteuerte Fließbandabfertigung mit Zeitdruck bei ihr!!!
Aber klar bei dem Eisbärenüberschuss und der absolut geringen Anzahl an Frauen im Moment im GT!!!
lässt sich auch mit einem 08/15 Service leicht schnelles Geld verdienen und die GF vom GT schaut und lässt alles zu!
Vermisse die süße Bella mit ihrem traumhaften GFS Service ohne Zeitdruck und solchen AZ Allüren - einfach immer ehrlich!
Derzeit lohnt sich ein Besuch im GT absolut nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Mit Interesse verfolge ich die jüngsten Kommentare. Damals, als die ehemaligen Mystic-Girls das Kommando im Club übernommen haben, gab's ja die ein oder andere Warnung, wie sich die Sachlage im GT entwickeln könnte/würde. Diese Unkenrufe scheinen sich nun zu bewahrheiten. Es bleibt spannend, wie's weitergeht und welche "Chefpartie" ab 2. Oktober wo anschafft. (...welch passendes Wortspiel).

Da hättest du sie vor 22 Monaten erleben sollen, noch mit blasser Haut, fast schüchtern, bevor sie von etwa 300 verschiedene Freiern "beglückt" wurde, mit denen sie mit ihren jungen 23 Jahren, in etwa 2000 - 2500 Zimmergänge mit Blowjob und Ficken, erleben "durfte", bevor sie mit gut 250.000,- € den Job (einstweilen) an den Nagel hängte.
Aber vermutlich kommt sie nicht mehr wieder... Der Wandel von ihrer Art her, in den 22 Monaten, war schockierend...
Ich bin froh für sie, obwohl ich sie auch vermisse.
Aber wer weiß..? Das was sie in 2 Jahren erwirtschaftet hat, kann sie trotz Studium in Bulgarien nie verdienen...
Aber das macht ihre Psyche nicht länger mit!
Teilweise 7 Wochen durch arbeiten, mit höchstens 4-5 vereinzelten freien Tagen dazwischen, dass hält nicht einmal eine Dauerhure wie Diana durch...
Bei der Party 17 Stunden durcharbeiten ist verrückt. Dass da die die "Geschäftsleitung" nicht einschreitet und Regeln festsetzt und auf "ihre" Mädchen achtet. Regelmäßige Urlaubstage und maximale Arbeitszeit pro Tag sollten ein muß sein, selbst bei Partys!
Im Atlantis ist das auch so und es ist gut.
Ich verstehe vieles im GT nicht...!
Die 2 Stunden von 2:00 bis 4:00 in der Früh bringen gar nichts. Keine 5 % des Gewinns.
Besser die Mädchen arbeiten bis spätestens von 14:00 Uhr bis 2:00 und brauchen nicht nur noch besoffene und durch Drogen aufgeputschte Typen abfertigen.
Mir scheint, als wollten sie die letzten Gäste auch noch raus ekeln..
Mich hat noch nie jemand in einem anderen Club gefragt, ob sie in die Tasche schauen dürfen. Durchwühlen sowieso nicht!
Wenn die so weiter machen, dann schließt die Bude eh in maximal einem Jahr...
Schade - aber ich finde diesen Club mittlerweile sowieso als überteuert - und deshalb ist auch mein Interesse stark gesunken. Danke für den Bericht über Bella - ich durfte sie zwar nie kennenlernen, aber sollte ein Hinweis für alle sein, die erwarten, das die SW immer mit totalem Einsatz und Freude an der Sache arbeiten. Es ist ein Geschäft, eine Illusion, die diese Damen verkaufen. Wenn ich solche Bemerkungen höre wie "Oh, Schatzi, groooßer Schwanz" oder "du bist so geil" - ich kann darüber nur mehr lachen. Dem nächsten Freier sagt sie ganz bestimmt das Gleiche.
7 Wochen durch arbeiten, jeden Tag schätze ich mal 10 Zimmergänge, na servas. Wenn mir mal einer erklären würde, das dies für die Damen gesundheitsschädlich ist, wundern würde es mich nicht mehr. Vielleicht sollte da irgendwo mal eine Grenze gezogen werden. Aber die Gier nach Geld ist halt ein Hund. 250000 Euro in 22 Monaten verdient, wow. Das nenne ich mal einen Topverdienst. Aber einen, der möglicherweise zu teuer erwirtschaftet wurde.

Zurück
Oben