Hier noch der Bericht:
Bin am Samstag gegen 17 Uhr ins GTL gekommen. Der Parkplatz war voll und der Barraum leer, zumindest was die Girls betrifft. Je später es wurde um so mehr Girls tauchten auf, aber (wie schon von anderen erwähnt) eben doch nicht sehr viele.
Mit mir zusammen checkte eine
Anja ein, hab dann erst später geschnallt, dass das wohl eine von den Twins ist.
Gleich am Eingang zum Barraum lungerte ständig eine Dame mit halblangen dunklen Haaren rum (Arschgeweih, Brust und Hintern flach). Die war extrem nervig. Selbst nach dem 3. freundlichen nein, kam sie beim nächsten vorbeigehen wieder an. Das 4. Nein war dann weniger freundlich.
Zu meinem Glück waren Ingrid und Andra da. Ingrid kannte ich ja schon. Bei
Andra war ich unsicher, da sie auf meinen Blickkontakt bislang nie reagierte.
Egal - diesmal hab ich sie angesprochen. Am Anfang war sie auch ziemlich zurückhaltend weil sie mich nicht kannte. Nach ein bisschen Schmäh löste sich die Stimmung langsam. Sie sagte auch gleich, dass sie 100/30 nimmt, das scheint wohl einige schon abzuschrecken. Als sie dann merkte dass ich nicht bei Sparefroh arbeite, gings gleich aufs Zimmer.
Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war: super Service, keine Brührungsängste und Spass hatten wir auch noch dabei

. Außerdem, wann hat man als alter Sack schon die Gelegenheit, so eine schöne junge Frau zu vögeln.
Danach dann gut gelaunt in die Sauna, zu meinem GTL Lieblingsequipment
„dem Massagesessel“, abhängen, essen etc.
Zum Schluss noch eine Runde mit
Ingrid, die meiner Meinung nach die Servicekönigin im Club ist.
Übrigens hab ich beide auf das Mystik angesprochen und ich glaube nicht das sie wechseln werden, zumindest nicht gleich.
Alles in allem ein rundum tolles Erlebnis trotz der langen Anreise.
Ah ja, bei der Rückfahrt nach Wien, sass ich dann 2 Stunden länger im Zug, weil Emil

es sich auf den Gleisen bequem gemacht hatte.