Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir scheint, als wollten sie die letzten Gäste auch noch raus ekeln..
Mich hat noch nie jemand in einem anderen Club gefragt, ob sie in die Tasche schauen dürfen. Durchwühlen sowieso nicht!
Wenn die so weiter machen, dann schließt die Bude eh in maximal einem Jahr...
Du hast absolut Recht Roberto_99!!!
Das jedesmal durchwühlen meiner Sauna Sporttasche nach meinem Saunaduft empfinde auch ich als passionierter alter Sauna Geher als eine absolute Frechheit!!!
Ich komme vorerst mal nicht mehr ins GT Leonding!
Und das GT in Leonding mit seiner GF Philosophie wird sich wohl zu recht bald kräftig anschauen müssen!

Zuletzt bearbeitet:
War Freitag im GT, hatte zwei super Zimmer eins davon mit Steffi, Essen war auch Top und da ich noch eine Eintrittskarte vom Event habe war es auch nicht so teuer.

zur Massage: hab Gabriella schon mal massiert und das kostenlos! (warum sollte man auch zahlen?)

zum "in die Tasche schauen": das machen sie ja nicht ohne Grund, jemand hat mal Alkohol mitgenommen... aber ja... im Idealfall könnten sie sich die Gesichter merken und diejenigen wo es immer passt und gepasst hat nicht mehr kontrollieren.

zum Preis: Fakt ist kaum eine geht mit mir noch um 70...
100 für 30min + Eintritt 90 ist mir auch zu teuer.

war früher ca. 1x die Woche und aktuell gehe ich nur mehr zum Aktionstag und den freien Eintritt einlösen...

Eventuell würde sich ein Konzept lohnen, wo man beim Eintritt gleich eine Gutschein erhält, der eine Halb Stunde beinhaltet...
oder auch 2x eine halbe Stunde...

Quasi jeder Gast kann sich aussuchen

nur Eintritt
Eintritt inkl 1x30min
Eintritt inkl 2x30min

Wo der Gast dann natürlich eine Ersparnis hat...

Hausnummer (bitte legt die Zahl jetzt nicht auf die Goldwaage)
150 Euro Eintritt inkl 30min
Beispiel Mädl bekommt dann 80, was der Gutschein wert ist und Club 70. (oder auch umgekehrt)

Kundenersparnis wäre 40 Euro.

Mann könnte es als Club ja mal versuchen mit so einer Aktionswoche oder so und dann schauen wie es ankommt...

aber ja... ist nur eine Idee, bitte stellt mich nicht gleich wieder an der Pranger dafür

Also da krieg ich ja ein schlechtes Gewissen. Für die, die es nicht wissen: man kommt an manche SW nur ran, wenn man ihre whatsapp hat und sich vorher schreibt und vorreserviert (es wirkt so, als ob sie dauergebucht wären, aber sie arbeiten ihre Reservierungen ab und gehen dann heim). Einfach hinfahren und schauen, ob sie da sind, ist in dieser Situation eher frustrierend, weil ja wirklich nur furchteinflößende Alternativen verfügbar sind.

Nach meinem letzten enttäuschenden Besuch in Wien überlege ich, Linz noch einmal zu besuchen. Kann mir bitte jemand sagen, ob Isabella dort ist und aktuelle Erfahrungen hat?

Preisweis, ist immer noch 70430? Extras 50?
Danks

Also da krieg ich ja ein schlechtes Gewissen. Für die, die es nicht wissen: man kommt an manche SW nur ran, wenn man ihre whatsapp hat und sich vorher schreibt und vorreserviert (es wirkt so, als ob sie dauergebucht wären, aber sie arbeiten ihre Reservierungen ab und gehen dann heim). Einfach hinfahren und schauen, ob sie da sind, ist in dieser Situation eher frustrierend, weil ja wirklich nur furchteinflößende Alternativen verfügbar sind.
Gerade in einem Saunaclub wäre ich jetzt nicht unbedingt davon ausgegangen, ein Mädel "vorreservieren" zu müssen 🤔 - aber ich habe selbst schonmal im GT-LL die Erfahrung gemacht, dass besonders beliebte Mädels bevorzugt mit ihren Stammkunden auf's Zimmer gehen und man als Gelegenheitsbesucher quasi "durchsichtig" für solche Mädels ist... :fragezeichen:
Aber grundsätzlich kenne ich Terminbuchungen vorrangig nur von gewissen Studios o.ä. 😉

Nur weil sich manche fragen, warum sie die Zwillinge oder manche Mystikgirls nicht erwischen. Es ist aber nur an manchen Tagen so, dass sie durchgehend verplant sind...

Steffi war dir wahrscheinlich wohl zu teuer obwohl sie sicher a bissi in dich verliebt war!:rofl::rofl::rofl:
Kannst du mir bitte erklären, wie du auf so eine provokante Aussage kommst?

1. Warum „zu teuer“? 100 für 30 ist doch eh normal – wo habe ich je gesagt, dass sie mir zu teuer ist?

2. Warum „verliebt“? Wo genau habe ich das behauptet?

Ehrlich gesagt, macht es so keinen Sinn mehr, hier noch etwas zu posten.

Kannst du mir bitte erklären, wie du auf so eine provokante Aussage kommst?

1. Warum „zu teuer“? 100 für 30 ist doch eh normal – wo habe ich je gesagt, dass sie mir zu teuer ist?

2. Warum „verliebt“? Wo genau habe ich das behauptet?

Ehrlich gesagt, macht es so keinen Sinn mehr, hier noch etwas zu posten.
Irgendwie werde ich den leisen Verdacht nicht los, dass dieser Komiker uns beide verwechselt hat und sich auf meinen Post vom Frühjahr bezog.

Da hatte ich nämlich eine ironische Meldung über Steffi gemacht (zwecks verliebt sein), die anscheinend leider nicht jeder verstanden hat.

Ich bin auch bei dir, so macht es keinen Sinn mehr etwas zu posten. Genau aus diesem Grunde habe ich von einigen Besuchen und Erlebnissen gar nicht mehr gepostet, da vieles auf die Waagschale gelegt wird. Ebenso wenn sogar Teile von unseren Vornamen geschrieben werden (erste und letzte Buchstaben, so wie gestern)

Also eigentlich wollte ich ja nur meinen Bericht vom letzten Samstag abliefern. Aber jetzt muss ich mich erstmal mal meinen Senf zu der Stimmung hier im Chat loswerden :mad:

Eigentlich ist es ja lustig: vor ca. 2 Jahren haben sich noch alle aufgeregt, dass die Girls aus dem Mystik zuerst die Preise kaputt machen und dann den ganzen Club in den Abgrund führen.. . Jetzt eröffnet das Mystik wieder und es droht das gleiche, weil die Mystik Girls den Club verlassen. Es ist wie mit dem Wetter - zu raunzen gibt’s halt immer was.

Mich nerven auch diese ewigen Preisdiskussionen. :esreicht:

Als ich vor ca. 15 Jahren, das erste mal im GTW war, war der Basispreis bei 60 EUR. Damals hat mich ein Krügerl auch noch 3,30 EUR gekostet, heute zahl ich 5,70 EUR. 🍺. Soll heißen, ich find es OK wenn die Mädels heute 100 EUR nehmen, solange die Leistung stimmt. Wenn die nicht stimmt ärgerts mich bei 70 EUR genauso.
Außerdem welcher Selbständige oder Arbeitnehmer zahlt schon fast 100 EUR Eintritt, für die ungewisse Aussicht genug Kunden zu bekommen um mit einem Plus nach Hause zu gehen ?

Alles wird teurer, aber pudern wollen einige für den selben Preis wie vor 10 Jahren .:mad:
Ich würde vorschlagen ins Laufhaus zu gehen, da kostets mittlerweile auch 100/30 und jedes Extra zusätzlich (und zwar wirklich jedes) . Im GTW ist es nicht viel anders inkl. dem Risiko noch eine schlechte Leistung zu bekommen.😠

Für 70/30 bekommt man es noch in einigen Wiener Clubs, inkl. versiffter Dusche und einem dunklen schmuddeligen Zimmer indem irgendwo noch eine Waschmaschine läuft :X3:. Für wen das passt: Viel Spaß.

So gesehen finde ich das GTL im Moment noch eine der besten Optionen für ein gutes Erlebnis.
Also bitte liebe Kollegen hört auf zu raunzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch der Bericht:
Bin am Samstag gegen 17 Uhr ins GTL gekommen. Der Parkplatz war voll und der Barraum leer, zumindest was die Girls betrifft. Je später es wurde um so mehr Girls tauchten auf, aber (wie schon von anderen erwähnt) eben doch nicht sehr viele.

Mit mir zusammen checkte eine Anja ein, hab dann erst später geschnallt, dass das wohl eine von den Twins ist.
Gleich am Eingang zum Barraum lungerte ständig eine Dame mit halblangen dunklen Haaren rum (Arschgeweih, Brust und Hintern flach). Die war extrem nervig. Selbst nach dem 3. freundlichen nein, kam sie beim nächsten vorbeigehen wieder an. Das 4. Nein war dann weniger freundlich.😠

Zu meinem Glück waren Ingrid und Andra da. Ingrid kannte ich ja schon. Bei Andra war ich unsicher, da sie auf meinen Blickkontakt bislang nie reagierte.
Egal - diesmal hab ich sie angesprochen. Am Anfang war sie auch ziemlich zurückhaltend weil sie mich nicht kannte. Nach ein bisschen Schmäh löste sich die Stimmung langsam. Sie sagte auch gleich, dass sie 100/30 nimmt, das scheint wohl einige schon abzuschrecken. Als sie dann merkte dass ich nicht bei Sparefroh arbeite, gings gleich aufs Zimmer.
Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war: super Service, keine Brührungsängste und Spass hatten wir auch noch dabei:klatsch:. Außerdem, wann hat man als alter Sack schon die Gelegenheit, so eine schöne junge Frau zu vögeln.:love:

Danach dann gut gelaunt in die Sauna, zu meinem GTL Lieblingsequipment „dem Massagesessel“, abhängen, essen etc.
Zum Schluss noch eine Runde mit Ingrid, die meiner Meinung nach die Servicekönigin im Club ist.
Übrigens hab ich beide auf das Mystik angesprochen und ich glaube nicht das sie wechseln werden, zumindest nicht gleich.

Alles in allem ein rundum tolles Erlebnis trotz der langen Anreise.
Ah ja, bei der Rückfahrt nach Wien, sass ich dann 2 Stunden länger im Zug, weil Emil 🫎 es sich auf den Gleisen bequem gemacht hatte.😜

Also bitte liebe Kollegen hört auf zu raunzen.
Das möchte ich nicht unkommentiert stehen lassen. 100 Euro für 30 Minuten Service hat mich noch nie gestört, das ist der Normalpreis, finde ich. Was mir den Spaß am Golden Time mittlerweile verdirbt: die meisten von uns glaube ich, gehen deswegen dorthin, weil man vögeln will. Getränke gratis ok, Essen dazu. Aber deswegen muß ich nicht dorthin gehen. Es ist die Tatsache, das man schön langsam keine Chance mehr hat, unter der 200-Euro-Grenze zum Stich zu kommen. Wenn man etwas länger will, vielleicht noch ein Extra dazu haben will, dann geht es deutlich darüber. Das muß man sich als Otto Normalverbraucher erst einmal leisten können. Diese Wahrnehmung, mir dieses Vergnügen nicht mehr leisten zu können, habe ich früher nicht gehabt. Dieses Lokal verkommt zum reinen Luxustempel - wenn ich alles zusammenrechne, nicht einmal der Napoleonhof war früher so teuer. Und was die Girls anbelangt - da hat das Golden Time auch schon bessere Zeiten erlebt. Als Anbahnungsgespräch "Schaaatzi, gemma Zimma" und sonst nur rudimentäres Deutsch - nun ja.... :grantig:Da würde ich mir in dieser Preisliga wohl auch etwas anderes erwarten...

Hier noch der Bericht:
Bin am Samstag gegen 17 Uhr ins GTL g
Alles in allem ein rundum tolles Erlebnis trotz der langen Anreise.
Ah ja, bei der Rückfahrt nach Wien, sass ich dann 2 Stunden länger im Zug, weil Emil 🫎 es sich auf den Gleisen bequem gemacht hatte.😜
Jemand sollte doch für EMIL eine attraktive Elchkuh anschleppen)), oder den Jungbullen nach Nordschweden oder Finnland abtransportieren, wo er kontakten könnte..) Aber das Futter scheint ihm in Österreich recht gut zu schmecken..

Zuletzt bearbeitet:
Jemand sollte doch für EMIL eine attraktive Elchkuh anschleppen)), oder den Junbullen nach Nordschweden oder Finnland abtransportieren, wo er kontakten kann...Aber das Futter scheint ihm in Österreich gut zu schmecken..
Angeblich soll es auch in Rumänien Elche geben 🤔 - vielleicht ist ja auch die eine oder andere hübsche Elchkuh für den Emil dabei...🫎

Zurück
Oben