Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ich war auch gestern dort und ich würde sagen es waren gemessen an den Besuchern genügend Mädchen da (12 bis 14). Auffallend gestern aber dass die Männer die Sauna und den Whirlpool stundenlang füllten, mehr als sonst und sehr laut quatschten.
Dem Kollegen Popnorde muss ich aber etwas widersprechen:
Bade/Unterhose bei den Männern finde ich vor allem aus hygyienischen Gründen sehr gut. Fernschauen oder musikspielen am Handy darf auf keinen Fall sein und sollte strikt verboten werden vom Personal. Ich finde es aber ok (wie es eh viele machen) vor allem im Ruhebereich am Handy Nachrichten nachzuschauen oder im Internet was nachzuschauen. Das gehört für mich bei einem Relax auch dazu. Der Ruheraum ist ja kein Schlafraum. Da finde ich schon störender dass sich manche Gäste dort mit Mädels niederlegen und herumfummeln. Sowas hat eigentlich im Ruheraum nichts zu tun.
 
Ich war gestern wieder mal in gt und ich war erfreut das ich paar bekannte Herren getroffen habe mit die ich mich bis 4 Uhr aufgehalten habe, ich habe zweimal mit einer Dame ]Zimmergang gemacht und ich muss sagen das alles sehr gut gepasst hat, zart bis hart, mehr brauche ich nichts, Highlight des Abends definitiv der wandernde betrunkene Eisbear (ca um die 60)er hat es viermal in Kino krachen lassen, was mir aber nicht gefallen hat das er viele Damen hinterher gelaufen ist und sie begrapscht hat,dank einer Empfehlung eines Kollegen habe ich eine gute Dame kennengelernt mit der ich schon zum dritten mal beim dritten Besuch sehr gut auskomme, lieber Kollege vielen Dank ,war sehr schade das du frueher gegangen bist
 
Ist ja nett, dass du mit einer von den 20 Anwesenden am Zimmer warst, aber ohne Namen oder Beschreibung ist das nur vergeudeter Webspace!
 
Ralf 456 ich merke mir einfach die Namen der Damen nicht, mein grosser schwachpunkt, was Service angeht zart bis hart guter GFS,es muss nicht alles bekannt gegeben werden
 
Dann schreibs in dein Tagebuch, aber nicht hier rein.

Edit: du könntest sie wenigstens optisch beschreiben +alter, wenn es wirklich stimmt das du dir keine namen merkst.

Bin ganz der Meinung von Ralf 456 und m-19, es wäre besser wenn er diese Meldungen in das eigene Tagebuch schreiben würde,
aber vielleicht glaubt er ja dass dies hier sein Tagebuch ist?
Habe jedenfalls noch nie so dumme Berichte gelesen, denn wenn ich nichts bekannt geben möchte, dann schreib ich hier im EF lieber gleich gar nichts herein!!
Aber jeder wie er will
:kopfklatsch:
 
Die Dame ist gestern auf dem Sessel gesessen, so halb mit dem Rücken zum Buffet und halb zum Fenster, Ungarin, ich schätz mal 25-30 Jahre alt...
Danke, dies ist wahrscheinlich Angelika. Die Dame ist 40 und hat 3 fast erwachsene Kinder. Ist intelligent und spricht perfekt deutsch. Verstaendlich ist, dass sie das Zimmern als Arbeit ansieht und keine eigene Freude daran hat.
 
Danke, dies ist wahrscheinlich Angelika. Die Dame ist 40 und hat 3 fast erwachsene Kinder. Ist intelligent und spricht perfekt deutsch. Verstaendlich ist, dass sie das Zimmern als Arbeit ansieht und keine eigene Freude daran hat.

Ich hatte mal das Vergnügen, mit der Angelika auf´s Zimmer zu gehen und war wirklich sehr zufrieden mit dem Service! Sie ist eine sehr freundliche Frau und sehr umgänglich und ich finde, dass sie für ihr Alter noch sehr gut aussieht! Zudem mag ich auch intelligente Frauen, die sich gut verhalten und nicht herumzicken; das entscheidet vor allem, ob ich wieder mit der Dame auf´s Zimmer gehe (oder nicht).
 
Ich hatte mal das Vergnügen, mit der Angelika auf´s Zimmer zu gehen und war wirklich sehr zufrieden mit dem Service! Sie ist eine sehr freundliche Frau und sehr umgänglich und ich finde, dass sie für ihr Alter noch sehr gut aussieht! Zudem mag ich auch intelligente Frauen, die sich gut verhalten und nicht herumzicken; das entscheidet vor allem, ob ich wieder mit der Dame auf´s Zimmer gehe (oder nicht).

Bravo, das hast Du sehr gut geschrieben, Deiner Schilderung ist 100% Recht zu geben!!!
Auch ich war einmal zufällig mit ihr am Zimmer, hätte nie erwartet/gedacht, dass sie 3 Kinder hat und völlig richtig, für ihr Alter sieht sie unheimlich gut aus und es ist sehr, sehr angenehm, sich mit ihr zu unterhalten!
Da können sich wirklich manche jüngere Mädels was abschauen!
 
hallo männer ich werde nicht mehr ins GT gehen weil ich hab jetzt freundin das wegen verkaufe ich 2 GT karte wenn ihr intresse habe meldet euch bei mir über preis können wir reden mfg
 
Zurück
Oben