Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

wie sieht die momentane situation betreffend anzahl der frauen aus? komme von weit her und fahre nicht, wenn kaum damen anwesend sind wie in letzter zeit des öfteren... bitte um auskunft.
 
wie sieht die momentane situation betreffend anzahl der frauen aus? komme von weit her und fahre nicht, wenn kaum damen anwesend sind wie in letzter zeit des öfteren... bitte um auskunft.

Ein Witz eigentlich... Viele Billigbordelle sind hier besser aufgestellt. Wenn GT es schon nicht schaft eine Anwesenheitsliste der Frauen zu erstellen, wärs sinnvoll wenigstens auf die HP zu schreiben wie viele anwesend sind...
 
Ein Witz eigentlich... Viele Billigbordelle sind hier besser aufgestellt. Wenn GT es schon nicht schaft eine Anwesenheitsliste der Frauen zu erstellen, wärs sinnvoll wenigstens auf die HP zu schreiben wie viele anwesend sind...

schwierig, da eine pauschale Tagesangabe ja auch nicht für jeden Gast stimmen wird; wie z.B. 30 Damen anwesend!
wenn man z.b. nur von 11 bis 13 Uhr oder von 16 bis 18 Uhr, ... anwesend ist, dann sind vielleicht zu Beginn um 11 Uhr nur z.B 5 anwesend und die restlichen treffen erst später ein, ...
 
schwierig, da eine pauschale Tagesangabe ja auch nicht für jeden Gast stimmen wird; wie z.B. 30 Damen anwesend!
wenn man z.b. nur von 11 bis 13 Uhr oder von 16 bis 18 Uhr, ... anwesend ist, dann sind vielleicht zu Beginn um 11 Uhr nur z.B 5 anwesend und die restlichen treffen erst später ein, ...

Ich glaube aber, das hat der m-19 etwas anders gemeint.

Wenn Du dir bei verschiedenen deutschen Saunaclubs die website's ansiehst, wirst Du feststellen dass dort die Mädchen mit Künstlernamen, Bild, Beschreibung und Serviceangabe vorgestellt werden und bei jedem Mädel findest Du eine Angabe ob sie am Tag, bzw. abends anwesend ist, oder nicht!
Das wäre natürlich vorbildlich und sollte technisch absolut kein Problem darstellen!!!
Und um Kritikern entgegenzukommen: natürlich kann man auf den Bildern die Gesichter unkenntlich machen, denn jeder hat Verständnis dafür, dass nicht jedes Mädel im Internet präsentiert werden möchte.

Auch bin ich ganz sicher, dass dieses Service die Besucherzahlen merkbar verbessern würde.
 
... Wenn Du dir bei verschiedenen deutschen Saunaclubs die Website's ansiehst, wirst Du feststellen dass dort die Mädchen mit Künstlernamen, Bild, Beschreibung und Serviceangabe vorgestellt werden und bei jedem Mädel findest Du eine Angabe ob sie am Tag, bzw. abends anwesend ist, oder nicht!
Das wäre natürlich vorbildlich und sollte technisch absolut kein Problem darstellen!!!

Das ist sicher technisch ganz leicht möglich, nur ist es angeblich in Österreich verboten für die selbstständig erwerbstätigen Dienstleisterinnen in einem Saunaclub Werbung zu betreiben bzw. ihre Anwesenheit zu veröffentlichen!
 
Ist die Anwesenheit einer Person eine Werbung? Ich sehe es nicht so.
Die Damen arbeiten selbstständig und bezahlen einen Eintritt, um in dem Club arbeiten zu dürfen.
Im Laufhaus läuft das gleich ab. Dort sind sogar Fotos der Mädchen vorhanden, da sonst vermutlich niemand dort hin kommen würde.
Das Problem scheint eher Oberösterreich zu sein, da in anderen Bundesländern das anscheinend problemlos möglich ist.
Das Atlantis in Tirol, das Wellcum in Arnoldstein in Kärnten, das Mystic in Salzburg, das Circolo Passion in Tirol, das Casa Bianca in Hallein bei Salzburg und Tirol, usw..
Da ist vermutlich wieder einmal die Regierung päpstlicher als der Papst! Die Steuern nehmen sie doch auch gerne, oder nicht? Zumindest vom Club!
Habe z.B. im Forum gelesen, dass Lisa wieder zurück ist und das ist für mich ein Grund, baldigst wieder ins Goldentime zu fahren um ihre sympathische Art zu genießen.
Eine Anwesenheitsliste wäre mehr als genial!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Laufhaus wird anscheinend vom Rechtssystem als etwas anders geführt, als ein Saunaclub.
Wo der Unterschied sein soll ist mir zwar nicht ganz klar, weil der Inhaber genau so nur die Räumlichkeiten vermietet.
Mir wurde einmal gesagt, dass der Inhaber vom Goldentimes sehr hohe Strafen zu bezahlen hatte, wegen einer früheren Anwesenheitsliste.
Deshalb wurde die dann abgedreht. Wie das andere machen um sich nicht mit Justitia anzulegen weiß ich nicht....
Es ist leider immer sehr mühsam dort anzurufen, um zu fragen wer aller da ist, obwohl alle sehr freundlich am Telefon sind.
 
Ich habe auch geschrieben, dass das Verbot vermutlich von der, von Bundesland zu Bundesland unterschiedlichen Rechtsprechung abhängig sein wird!
 
Habe mir gerade eure Meinungen durchgelesen und bitte um Entschuldigung, aber für mich ist das zum großen Teil einfach Quatsch!
Was soll daran verboten sein? Alle möglichen Laufhäuser und diverse Bars veröffentlichen dauernd die Fotos der anwesenden Mädels mit den Serviceangaben und da gibt es keine Probleme.
Einzig der Rumäne scheint Recht zu haben, es klingt nach ganz billiger Ausrede!
 
Hatte heute früher aus und bin ins GT...nach einer köslichen Gans und etwas Wellness begegnete ich die zierliche, blonde Eva im Raucherraum..etwas gequatscht und rauf aufs Zimmer...ich musste sie verwöhnen, da ich bei ihrem knackigen Körper nicht wiederstehen konnte und nach dem feucht-fröhlichen Französich Kurs bei ihr, lag sie dann neben mir und wir kuschelten und küssten herum...im Grunde hat es bis da gepasst; jedoch ging leider nichts weiter und erst, als ich dezent nach der Zeit fragte, sagte sie mir, dass die Stunde in 15 Minuten aus sei..(hatte aber nicht zu ihr gesagt, dass ich übrhaupt eine Stunde wollte)...erst dann begann sie mit einem BJ, der zwar sehr gut war, jedoch die kurze Restzeit mich so stresste, dass es nicht zum Happy End kam - schade eigentlich...war halt eine Kuschelstunde...da gibt es andere Damen, die wirklich schauen, dass man:down: auch was vom Zimmergang hat und sind da um einiges engagierter als manch andere.

Die Gans war aber trotzdem lecker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube dein Speiseplan ist für absolut Niemanden interessant!!!

Ich glaube, dass diese endlosen Postings über Anwesenheitsliste JA/NEIN auch sinnlos sind, da das Thema auch oft angesprochen wurde und wahrscheinlich in Zukunft auch thematisiert wird.

Es hat offensichtlich einen (rechtlichen) Grund, warum das GT keine Liste auf der HP hat.

Die einfachste Methode ist, einfach dort anzurufen und fragen, ob die gewünschte Dame zum derzeitigen Tag arbeitet.
 
Zurück
Oben