Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Die Weihnachtsfeier hatte gestern ein paar Highlights; meine Spezis, die kamen; ich, der kam (Chanel sei Dank - tolle Frau; tolles Service!) und die Flasche Rum, die mir aufgrund meines Geburtstages vom Chef (Joe) gewährt wurde, obwohl normalerweise bei einem Event (Aktion mit der Gratiskarte) dieser Anspruch nicht gelten würde und natürlich das hervorragende Essen war ebenfalls ein genüssliches Highlight!
Die Stimmung war eigentlich trotz deutlicher Überzahl der Eisbären ganz gut und ich trat zufrieden die Heimreise an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute waren schon sehr wenige damen anwesend, und leider zu viele männer. Deshalb erste runde mit roberta, war ganz ok, hätte aber besser sein können.
Danach slalom angesehen, sich am guten buffet gestärkt und sauniert.
Zweite runde mit nicol, sehr nett und tolles service, besonders der blow job. Einzig das gestöhne hätte etwas leiser ausfallen können.
Gute nacht!
 
So heute wieder mal einen recht angenehmen Tag im GT verbracht, einmal mit Angelika und einmal mit N/Lora am Zimmer gewesen.
Aus meiner Sicht kann man beide Mädels empfehlen.
Gutschein für Thunfischsteak gab es auch, war ebenfalls lecker, wie das Buffet.
 
einmal mit Angelika und einmal mit N/Lora am Zimmer gewesen.
Aus meiner Sicht kann man beide Mädels empfehlen.

...wer ist die Angelika?

Solange die Damen einem nicht mit der Uhrzeit bescheissen und der Sex zufriedenstellend ist, dann ist alles im grünen Bereich...leider hatte ich einmal in beiden Fällen
mit zwei verschiedenen Damen keine so tollen Erlebnisse...bei der einen wollte ich nach dem ausgiebigen Vorspiel auf eine Stunde verlängern, wobei sie gemeint hatte,
dass in 10 Minuten die ganze Stunde (!) vorbei sei; bin dann gleich aus dem Zimmer zum Gerry und habe Klartext gesprochen und die andere hatte bei mir auf Sparbetrieb geschalten; (zB. während des Orgasmus hatte sie ihn gleich rausgezogen - NO GO! und die letzten 20 Min. von der Stunde herumgetrödelt...duschen gegangen usw...)...diese Damen werde ich persönlich meiden...(ich nenne jetzt keine Namen, da das Service ja immer unterschiedlich ausfallen kann und es sich immer um persönliche Erfahrungen handelt.
 
Lt tel. Auskunft zur Zeit ca 20 Frauen.... War dort... Es waren ca 10... Und fast nur alte Bekannte.... Essen war auch schon mal besser als heute lg
 
„Wo sie lieben, begehren sie nicht, und wo sie begehren, können sie nicht lieben.“ (Siegmund Freud)

(Wenn du liebst, bist du nicht geil, und wenn du geil bist, kannst du nicht lieben.)


Anhang anzeigen 3478785
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, gestern wieder einen sehr angenehmen Tag im GT verbracht.
Wobei wider besseren Wissens war ich bereits um kurz vor 12 vor Ort, da war die Auswahl noch recht überschaubar, ist aber keine Kritik am GT, einfach nur eine Information für die geschätzten Mitstreiter!

Erstes Zimmer dann mit Silvia, einer Bulgarin ich schätz so Anfang 30, so 155 – 160 groß, lange dunkle Haare und normale Statur, ist gleich beim Eingang links auf dem ersten Fauteuil gesessen.
Was mir an ihr besonders gefallen hat, war ihr stolzes, selbstbewusstes Auftreten, ohne dabei überheblich zu wirken!

Zweite Runde später mit der sehr zierlichen, kleinen, blonden, rumänischen Ewa, ein sehr tolles Mädchen.
Ist an der Bar gesessen.
War vorher 5 – 6 Jahr im Großraum von D’dorf, und was soll ich sagen, bisher wurde ich von keinem Mädchen enttäuscht dass zuvor so lange bei unseren "Lieblingsnachbarn" gearbeitet hat.

Für mich sind beide Damen eine Empfehlung, wobei mir klar ist, liegt an Tagesverfassung, Symphatie und 1000 anderen Sachen ob es für einen passt oder auch nicht.


Ein paar Dinge würde ich vielleicht noch loswerden, wobei ich hoffe dass ich damit keinen Shit-Storm lostrete:

1. RESPEKT: es waren schon mehrfach Eisbären mit Handicap vor Ort, der Mitstreiter mit Handicap gestern war blind, ich finde es toll dass auch für Eisbären mit Handicap vor Ort gesorgt wird!
Außerdem sind das Personal und die meisten Mitstreiter auch immer sehr hilfsbereit zu den Eisbären mit Handicap!
RESPEKT! Wie ich schon erwähnte!

2. BADE-/UNTERHOSE im FKK-Bereich: Männer geht aus meiner Sicht gar nicht, bzw. denkt daran, das ist einer der wenigen Orten an denen man noch ungestraft Eier zeigen darf ;)!

3. HANDY im FKK-Bereich: Muss das wirklich sein, wenn ich mal so wichtig bin dass ich Tag und Nacht und auch dort erreichbar sein muss, dann bau ich mir mein eigenes GT ;)!
Und dann vielleicht auch noch im Ruhebereich damit fernschaun oder eigene Musik spielen, als ob den links und rechts von Dir interessieren würde…
 
Zurück
Oben