Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

hallo männer ich werde nicht mehr ins GT gehen weil ich hab jetzt freundin das wegen verkaufe ich 2 GT karte wenn ihr intresse habe meldet euch bei mir über preis können wir reden mfg

Heb sie dir am besten auf. Es dauert nicht lang und du wirst bald sehr froh sein, das du die Karten noch hast.
Das eine schließt das andere ja auch nicht aus ;)
 
Ich war auch gestern dort und ich würde sagen es waren gemessen an den Besuchern genügend Mädchen da (12 bis 14). Auffallend gestern aber dass die Männer die Sauna und den Whirlpool stundenlang füllten, mehr als sonst und sehr laut quatschten.
Dem Kollegen Popnorde muss ich aber etwas widersprechen:
Bade/Unterhose bei den Männern finde ich vor allem aus hygyienischen Gründen sehr gut. Fernschauen oder musikspielen am Handy darf auf keinen Fall sein und sollte strikt verboten werden vom Personal. Ich finde es aber ok (wie es eh viele machen) vor allem im Ruhebereich am Handy Nachrichten nachzuschauen oder im Internet was nachzuschauen. Das gehört für mich bei einem Relax auch dazu. Der Ruheraum ist ja kein Schlafraum. Da finde ich schon störender dass sich manche Gäste dort mit Mädels niederlegen und herumfummeln. Sowas hat eigentlich im Ruheraum nichts zu tun.
Lieber Rumaene !
Ruheraum ist nicht zum Schlafen da ?? Wozu denn sonst ? Fummeln im Ruheraum - dies ist besonders interessant. Eine Pruederie und Schamhaftigkeit im Saunaclub ist unangebracht !
MFG
 
Da stehst du mit deiner Anschauung aber ganz alleine da. Bleib besser zu Hause, wenn dir ganz normale Dinge für einen Saunaclub nicht passen und du sie kritisierst.
"Unterwäsche in der Sauna", "Fummelei im Ruheraum" und deine "beleidigenden Worte über die busenlosen Objekte", "Yvonne schön saufen müssen" und vieles mehr und auch den Ärger, den du überall verbreitest, da bleibst du besser alleine zu Hause mit deine 120 oder mehr Kilos!
Ich verstehe immer mehr, dass dich Yvonne und einige andere Mädchen abgelehnt haben. Bist auch kein schöner Anblick! Fahr ins Mystic, da passt du weit besser vom tiefen Niveau hin, dort kannst du auch schlafen und die Unterhosen der anderen Männer bewundern und auch tauschen!
Wie ich schon einmal schrieb, ich kann nicht verstehen, dass sie dich ins GT überhaupt rein lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stehst du mit deiner Anschauung aber ganz alleine da. Bleib besser zu Hause, wenn dir ganz normale Dinge für einen Saunaclub nicht passen und du sie kritisierst.
"Unterwäsche in der Sauna", "Fummelei im Ruheraum" und deine "beleidigenden Worte über die busenlosen Objekte", "Yvonne schön saufen müssen" und vieles mehr und auch den Ärger, den du überall verbreitest, da bleibst du besser alleine zu Hause mit deine 120 oder mehr Kilos!
Ich verstehe immer mehr, dass dich Yvonne und einige andere Mädchen abgelehnt haben. Bist auch kein schöner Anblick! Fahr ins Mystic, da passt du weit besser vom tiefen Niveau hin, dort kannst du auch schlafen und die Unterhosen der anderen Männer bewundern und auch tauschen!
Wie ich schon einmal schrieb, ich kann nicht verstehen, dass sie dich ins GT überhaupt rein lassen.
Ich denke, Du verwechselst mich. Habe bei weitem keine 120 Kilo. Bin nicht dreistellig. Und es hat mich im GT noch nie ein Mädchen abgelehnt. Und Dein altes Märchen dass mich Yvonne, die überhaupt nicht mein Typ ist abgelehnt haben soll ist schon langweilig. Die würde ich nie fragen. Ich gelte als attraktiv, dh. die Hasen fliegen auf mich. Ob das bei Dir auch so ist, da bin ich mir nicht sicher.
Ich bleibe dabei: busenlos ist grauenhaft und es gäbe genügend Mittel hier Abhilfe zu schaffen. Aber es gibt sicherlich auch Mitstreiter denen Busen nicht so wichtig ist wie mir . Und Fummeln im Ruheraum ist rücksichtslos und unangebracht. Der Ruheraum dient zur Ruhe. Wenn jemand fummeln will soll er ins Kino gehen.
Ich bin ein GT Stammgast von Anfang an. Nur in letzter Zeit nicht mehr so viel weil die Mädchenqualität nicht mehr so passt. Es gibt nicht nur Saunaclubs. Mann findet auch woanders gute Frauen.
 
... busenlos ist grauenhaft und es gäbe genügend Mittel hier Abhilfe zu schaffen ...

Du hast Recht, busenlos wäre grauenhaft!!!
Allerdings gibt es keinen busenlosen Menschen auf dieser Erde. Der Busen (Einzahl) ist nämlich jener Teil zwischen den beiden Brüsten (Mehrzahl).
Kenne auch keine Frau welche sich den Busen vergrößern hat lassen, allerdings werden jeden Tag Tausende von Brüsten vergrößert.
 
Da stehst du mit deiner Anschauung aber ganz alleine da. Bleib besser zu Hause, wenn dir ganz normale Dinge für einen Fahr ins Mystic, da passt du weit besser vom tiefen Niveau hin, dort kannst du auch schlafen und die Unterhosen der anderen Männer bewundern und auch tauschen!
Wie ich schon einmal schrieb, ich kann nicht verstehen, dass sie dich ins GT überhaupt rein lassen.


was schreibst du für einen unsinn über das mystik?? man kann nicht sagen, dass die männer im mystik schlechteres niveau als im gt haben. veilleicht sind immer mehr als doppelt so viele dort was nicht heisst, dass sie doppelt so wenig niveau haben. auch die mädelsquantität als auch qualität ist im mystik bedeutend besser als im gt!
kann den rumänen verstehen, wenn er nicht mehr so oft ins gt fährt...
 
Hallo, wie sieht es jetzt nach den Feiertagen mit dem Damenangebot aus? Sind noch viele in den Ferien oder schon zurück. Da ich keine bestimmten Stammdamen bevorzuge habe ich gerne eine große Auswahl. Wie schaut es aus ?
 
Also ich kenne Rumäne nicht persönlich.
Und seine abfälligen Äußerungen über die Damen machen ihn auch nicht zu meinem Freund.
Aber mit Badehose / Unterhose, Ruheraum....kann ich schon verstehen was er schreibt. Da hat er nicht ganz unrecht.
Außerdem, ist es meiner Info nach, den Damen untersagt im Ruheraum Kontakt
aufzunehmen. Vielleicht liege ich auch falsch.

LG Sounto
 
Ruheraum ist sowieso relativ. Man hört die Musik dort im Grunde viel zu laut.
Also von Ruhe ist da sowieso nie die Rede.

Ich seh da aber allgemein kein Problem. Warum soll man sich dort nicht auch näher kommen dürfen?
Ich denke, prüde Menschen gehen ohnehin nicht in einen Saunaclub. Das wäre das Letzte was denen einfallen würde.
Von daher alles ganz entspannt.

Störend sind hingegen Smartphones. Das hat dort echt nichts verloren. Es sagt zwar keiner was,
aber das Ding gehört in den Spind und hat sonst im gesamten Club nichts verloren.
Bei den Kindern und Jugendlichen stört uns genau DAS, aber dann müssen wir selber auch konsequent sein.
 
Ich war diese Woche wieder mal im GT, alles bestens, wie immer.
Mir ist an der Bar ein relativ großes Mädel aufgefällen, blonde Haare nicht so zierlich wie viele anderen, aber trotzdem top Figur, mit zwei tollen Argumenten meine üblichen Vorlieben zu überdenken.
Auf den letzten 4 - 6 Seiten habe ich über Sie nix gefunden, kennt die Damen und ihr Service jemand von den geschätzten anwesenden Kollegen?
 
Im kaufmich inseriert eine Deutsch Türkin die im Goldentime sein soll. Kennt die wer?

War gestern im GT und habe das mädl getroffen die du wahrscheindlich meinst.ein hübsches dunkelhaariges mädl mit einer süssen stimme und schönen hochdeutsch.sie is nach ihren angaben nur noch heute sonntag im GT anzutreffen und montag gehts ab zurück nach hause. Sie arbeitet nie lange am selben platz.aber wo sie ist kann man auf kaufmich lesen.sie sagt es wird aktuell gehalten:).über das service kann ich leider nichts berichten.hatte anderes vor;).
@Mitglied #838- glaube auch zu wissen wen du meinst.die grosse blonde ca 190 cm mit HH und cup D silis. Is glaub ich berlinerin und sitzt immer an der bar. Hat wirklich ne top figur und ist auch schon ne weile im GT.mir is sie leider ein wenig zu gross:) desswegen kein servicebericht von mir.leider auch keinen namen:unsicher:.

Gestern hatte ich schon einen mädlsplan.nur leider waren meine TOP mädls LORY und EVA besetzt.nun ja dann habe ich mich ein wenig umgeschaut, waren doch ein paar neue mädls anwesend.habe mich dann für MICKEY entschieden.eine umwerfend hübsche 23 jahrige moldavierin mit grünblauen augen,top figur und cup C silis.es war für mich ein vergnügen im zimmer ihre zarte haut berühren und streicheln zu können:).ein zärtliches mädl was man im barraum nicht vermutet hat.sie wirkt leicht dominant.ABER im zimmer ganz anders.war vollkommen zufrieden mit ihrem service mit steigerungspotetial für die nächsten zimmer.leider is sie nur noch bis 30 jänner hier:unsicher:.vielleicht kommt sie ja wieder:up:.ihr platz war hintere bar in der mitte.die zeit schritt voran und ich wollte es bei dem einen zimmer belassen. Doch auf einmal war LORY da:liebe:. Was soll ich sagen. Gezimmert und HAPPY. Und wieder hat LORY mich begeistern können:up:. Meine GT kumpels hatten auch zufriedene zimmer mit MONIKA und LISA . Thank you LORY and MICKEY for your beautiful service:up:.
 
Zurück
Oben