Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Bin heute im Gt. Wie immer Sonntag Nachmittag läuft alles sehr gemächlich. Erfreulich ist dass Chanel wieder da ist.Ihr Service wird nie erstklassig werden und die blöde Stöhnerei wird sie sich nie abgewöhnen.
Aber über das kann man aufgrund ihrer Schönheit hinwegsehen. Daher war es wie immer ein Erlebnis mit ihr
 
Damenmässig tut sich leider noch immer nicht viel im GT Leonding und Julia war lange besetzt heute. Daher habe ich ein paar andere Mädchen nach Julias Spezialservice gefragt aber nur müdes Lächeln geerntet. Endlich war Julia frei und heute habe ich ihr auch ein gutes Trinkgeld gegeben weil mir so richtig bewusst geworden ist welches Privileg dieser kostenfreie Spezialservice ist der ihr Spass macht und den ich geniesse
 
Weiß jemand ob Alina (vielleicht auch Alisa...), eine eher kleinere Rumänin mit Brille noch anwesend ist?

Glaube das du AIDA meinst die gleich am anfang der bar immer neben NICOLE sitzt.die habe ich am samstag gesehen.


Jetzt weis ich auch wer ANITA ist:).die hübsche sitzt neben SAMANTHA neben dem wirlpool. Ich habe sie auch kurz angesprochen weil ich zimmern wollte aber leider hat sie mich freundlich ignoriert:unsicher:.
Gleich zu anfang wie ich den barraum betreten habe ist mir die blonde EVA aufgefallen.schlank,zierlich mit brille und cupA(sitzt im vorderen mittelbereich).eine anderes neues mädchen mit dem namen DIANA(sitzt linke seite tanzstange) ist mir aufgefallen.blonde haare uns ein sehr junges gesicht.zwei GT-kollegen haben sie gezimmert und waren durchaus zufrieden mit ihren service.:up:.nach guten essen und guter unterhaltung mit den GT-spezis wollte ich zimmern;).tja was soll ich sagen. Bin nicht an JESSY vorbeigekommen. Hat sie gestern doch so geile weisse strümpfe getragen und dann ihr lächeln.noch dazu kenn ich ihr service:up:.also ab ins zimmer und sie hat mich wieder mal überzeugt.GFS vom feinsten.daher ich an dem tag schon ein wenig müde war wollte ich es bei einem zimmer belassen doch da kam ein spezi gerade vom zimmern mit EVA zurück und seine augen leuchteten immer noch vor freude.nach kurzem austausch und daher sie mir schon am anfang aufgefallen ist entschloss ich mich EVA aufzusuchen.sie wirkt am anfang vielleicht ein wenig kühl das sich auch bis zum zimmer nicht geändert hat.aber nach dem duschen im bett änderte sich das sehr rasch.sah auch zum ersten mal ohne der brille ihre schönen augen.das service kann ich nur als perfektes GFS feeling beschreiben.kollegen die ein wenig auf Akustik stehen werden hier falsch sein.sie ist der ruhige typ was nicht bedeutet das es still dabei ist:).ich war voll zufrieden und ein nächstes zimmer mit EVA is fix.wird neben JESSY und LORY die dritte meiner gesetzten mädls sein:liebe:.später sind noch zwei weiter kollegen mit ihr aufs zimmer die genauso zufrieden waren.wird nach ihren angaben in 3 wochen wieder im GT sein und uns auch ein weichen erhalten bleiben:up:.also nochmals vielen dank an JESSY und EVA für das perfekte service!! thank you girls!!
 
Hat die süße blonde INA das Goldentime verlassen ,weil sie Ihre Schwangerschaft nicht mehr geheim halten konnte ? Oder gibt's einen anderen Grund warum sie im Fun Palast in Wien werkt ?
 
Hat die süße blonde INA das Goldentime verlassen ,weil sie Ihre Schwangerschaft nicht mehr geheim halten konnte ? Oder gibt's einen anderen Grund warum sie im Fun Palast in Wien werkt ?

Ina hatte (leider) das GT vor ein paar Monaten schlagartig verlassen (müssen?), aus welchen Gründen auch immer...war mal im A9, dann ist sie verschwunden...hatte aber mit ihr auch eine schöne Zeit im GT, da sie auch sehr anschmiegsam war...
 
Glaube das du AIDA meinst die gleich am anfang der bar immer neben NICOLE sitzt.die habe ich am samstag gesehen.


J
nach ihren angaben in 3 wochen wieder im GT sein und uns auch ein weichen erhalten bleiben:up:.also nochmals vielen dank an JESSY und EVA für das perfekte service!! thank you girls!!

Hallo, heißt das EVA ist schon weg und kommt erst in 3 Wochen wieder?
 
Hallo, heißt das EVA ist schon weg und kommt erst in 3 Wochen wieder?


richtig,samstag war ihr letzter tag heuer( nach ihren angaben) und kommt erst im jänner wieder, und ich freue mich schon wieder auf EVA:liebe:.


ausserdem hab ich gestern noch etwas vergessen zu schreiben.
nach längerer zeit habe ich die geschäftstüchtige LISA wieder im GT gesehen;).kann leider keine angabe über ihren sitzplatz machen weil sie entweder zimmern war oder bei den gästen stand:up:.auch über ihren service kann ich nichts schreiben,hatte noch nicht das vergnügen,aber andere kollegen verfallen ihr regelmäßig:p und sind vollkommen zufrieden:).

und noch ein mädchen habe ich im fadenkreuz;). eine kleine schwarze die rechts neben der tanzstange sitzt.kommt mir so vor als ob sie ein kleiner "strizi:)" wäre und mich beim zimmern dann ein wenig am "schmäh" halten möchte:fies:.ihre optik und meine neugierde werden mir aber keine andere wahl lassen:D.
und das vielleicht schon am 21.12 bei der weihnachtsfeier:up:.

:n8:
 
So,war heute bei der feier im GT,nun ein kurzer überblick. Bin um ca 1600 angekommem, natürlich alle parkplätze voll,also schnell einen draussen gesucht und rein in die gute stube. Viele gäste und die mädchen hatten heute alle schöne rot-weisse sachen an, manche mehr und manche weniger;).durch die vielen kollegen die im barraum waren und auch auf den zimmern hatte es den anschein als ob es an mädls mangelte und man hatte auch nicht wie normal die zeit um sich eine "auszusuchen".wie schon angedacht wollte ich die kleine schwarze zimmern die wie ich jetzt weis ALINA heisst.nach einiger zeit hab ich sie auch erwischt.mein gefühl sagte mir immer noch das sie ein kleiner "strizi"ist;).sie ist ne sehr süsse mit hübschen body und mit einen klitzekleinen dominanten einschlag:).ihr service ist gut ,doch mit einigen eigenschaften die sich mit meiner harmonie nicht decken.bei einem erstkontakt kann sowas ja passieren:unsicher:.das personal war wieder sehr freundlich und zuvorkommend und das essen top, was ich nach dem zimmern brauchte.eigentlich wollte ich nur einmal aufs zimmer weil ich nicht soviel zeit hatte, jedoch war nach ALINA mein hormonhaushalt noch nicht im Gleichgewicht .hatte CELINE ( hoffe das stimmt) im visier mit ihren wunderschönen brüste ( cup B/C ), doch leider immer besetzt , genauso LORY oder JESSY. Naja dachte ich, dann eben nicht:(.doch einige zeit später hab ich JESSY doch noch erwischt:up: und es war wie immer ein besonders erlebniss. nun konnte ich zufrieden das GT verlassen und die heimreise antreten:D.nochmals vielen dank JESSY für dein perfektes service:liebe:. Thank you girl:up:.
 
Zurück
Oben