Goethe und Werther mögen es clean

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Man gönnt sich ja sonst nichts im Alltag, also habe ich in den letzten Wochen wieder vermehrt Gebrauch von meinen Toys gemacht. Habe jetzt auch wasserdichte, was mir im Bad mehr Handlungsfreiheit gibt. :)
Außerdem nervt das dann nicht so mit dem Saubermachen danach.

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe meist nach dem Höhepunkt keine Lust auf Abwasch. Wenn ich vor dem Einschlafen meinen Lippen noch einen süßen Seufzer entlocken will, dann tue ich das und schlafe ein. Ich steh doch dann nicht auf und reinige meinen kleinen großen Fredenspender noch.
Macht ihr das?

Ich bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher mit der Hygiene... Mein "Werther" ist aus Silikon. "Goethe" ist aus Glas. Kann ich die gleich reinigen? Ich hab jetzt immer nur Wasser genommen. Aber Seife wäre nicht verkehrt.

Man gönnt sich ja sonst nichts im Alltag, also habe ich in den letzten Wochen wieder vermehrt Gebrauch von meinen Toys gemacht. Habe jetzt auch wasserdichte, was mir im Bad mehr Handlungsfreiheit gibt. :)
Außerdem nervt das dann nicht so mit dem Saubermachen danach.

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe meist nach dem Höhepunkt keine Lust auf Abwasch. Wenn ich vor dem Einschlafen meinen Lippen noch einen süßen Seufzer entlocken will, dann tue ich das und schlafe ein. Ich steh doch dann nicht auf und reinige meinen kleinen großen Fredenspender noch.
Macht ihr das?

Ich bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher mit der Hygiene... Mein "Werther" ist aus Silikon. "Goethe" ist aus Glas. Kann ich die gleich reinigen? Ich hab jetzt immer nur Wasser genommen. Aber Seife wäre nicht verkehrt.

Nur mit Wasser würd ichs nicht reinigen, warmes bzw. heißes Wasser und Spülmittel.
Den Gläsernen würd ich aus Faulheit nur im Geschirrspüler reinigen, da glänzt er ja gleich mehr.
Die Namen finde ich super:D

Bei mir heißen die "Jungs" Oliver und Mäxchen ... aber ich kann dich verstehen, danach hab ich auch keine Lust, mich aus dem Bett zu rekeln um die Jungs zu reinigen.

Ich mach das meist am nächsten Tag. Mit etwas Flüssigseife und fließendem Wasser geht das Ratzfatz ... Der Womanizer ist ohnehin wasserdicht. Dann sind sie auch schnell wieder einsatzbereit.

Wir nutzen Flüssigseife und warmes Wasser. Meist aber auch erst am nächsten Morgen, je nachdem wann die Spielerei stattfindet.
Zur Grundreinigung kommt manchmal dann auch ein spezieller "Toycleaner" zum Einsatz. Ob der allerdings mehr bringt wie eine einfache Seife möchte ich mal dahingestellt lassen....

Ich steh danach auch nicht auf! Ich reinige meine toys mit heißem Wasser und milder seife! Danach ein desinfektionsspray und fertig!

Due Idee mit dem Glasfreund im Geschirrspühler gefällt mir!!! Bei mir mit 2 Kids nur leider unmöglich!

Bei mir heißen die "Jungs" Oliver und Mäxchen ... aber ich kann dich verstehen, danach hab ich auch keine Lust, mich aus dem Bett zu rekeln um die Jungs zu reinigen.

Ich mach das meist am nächsten Tag. Mit etwas Flüssigseife und fließendem Wasser geht das Ratzfatz ... Der Womanizer ist ohnehin wasserdicht. Dann sind sie auch schnell wieder einsatzbereit.
Das möcht sein das die Garde am Abend wieder 'Gewehr bei Fuss steht' ;)

Im Geschirrspüler würde ich einen Glas-Freund nicht reinigen, das wäre mir, glaube ich, nicht hygienisch genug, dass ich den danach noch... benutzen wollen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Geschirrspülreiniger so gut für die Schleimhäute ist. Aber das ist sicherlich Ansichtssache, manche fühlen sich bestimmt damit wohl! :)
Ich nehme auch meist Wasser und eine Kernseife. Vor allem für Glas. Für meine "Bio Toys" aus medizinischen Silikon haben auch auch einen speziellen Toy Cleaner. :P ich hab nämlich nur Toys, die verhältnismäßig natürliche Materialien haben. Sprich keine chemischen, undurchsichtigen Stoffe verwenden. (Warum das so wichtig ist, steht hier: https://www.apassione.com/natuerlich-scharf/ Soll besonders verträglich sein, keinen Ausschlag auslösen, womit ich mal ein Problem hatte...) Chemie will ich nämlich nicht im Bett haben (und mir keine Sorgen drum machen).

Noch ein Tipp: Glas-Freunde kann man sehr gut auch in einem Wasserbad erwärmen (oder umgekehrt). Das ist ein spannendes Erlebnis für die Badewanne. Nur am Rande. ;)

Zurück
Oben