- Reaktionen
- 1.461
Ist die Nebenwirkung Deine Verliebtheit in den Emoji?Mein Droge ist der Zucker im Cappuccino - das muss reichen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Nebenwirkung Deine Verliebtheit in den Emoji?Mein Droge ist der Zucker im Cappuccino - das muss reichen!![]()
Das kann schon sein - ähnlich unruhig bin ich in echt. hahahaIst die Nebenwirkung Deine Verliebtheit in den Emoji?![]()
Also eine Herausforderung. Verschreckt das nicht die ganzen potentiellen Lover?Das kann schon sein - ähnlich unruhig bin ich in echt. hahaha
Du hast meinen Masterplan durchschaut!Also eine Herausforderung. Verschreckt das nicht die ganzen potentiellen Lover?

Bin ich dann Frauenversteher, oder Chaosversteher?Du hast meinen Masterplan durchschaut!![]()
Der neue Emoji ist ja genau so hibbeligBin ich dann Frauenversteher, oder Chaosversteher?
Und wieviel ist davon schon verdunstet? Sollten geschätzt 15-20% sein. Bei meinen alten Brunellos ist es in etwas soviel.
OT: da warst jetzt aber schnell?War gerade im Keller:
Bordeaux aus 1992 und 1996 und Burgunder aus 2000 sind alle high fill und max. 2 cm unterm Korken.![]()
OT: da warst jetzt aber schnell?
Diese zwei Aussagen widersprechen sich in den Grundzügen.Gibt es hier Menschen, die einfach glücklich sind – ohne den Drang zur Weiterentwicklung?
Und wenn ihr in den Spiegel schaut: Seht ihr jemanden, mit dem ihr wirklich zufrieden seid?
These: wer nicht ständig darüber nachdenkt, ob sie/er glücklich ist, ist es auch.Diese zwei Aussagen widersprechen sich in den Grundzügen.
Würde man sie zusammenfügen, hätten sie jede Glaubwürdigkeit verloren.
Mir ist das Nachdenken über derartige Sinnesfragen nicht gegeben, mein Leben ist zu trivial.
Persönlich mag ich es, wenn es gut rennt.
Alles kann man nie haben, Ziele und Prioritäten, Loyalität und Verbindungen, sind sicher Fixsterne nach denen man sich richtet.
Wenn das klar ist, kann man recht durchdacht und emotionsarm agieren - das Leben würde einen ja sonst in tausend Fetzerln reißen oder am End ohne nix ausspucken.
Wissen, wenn es eine sichere Nummer ist, die man spielt. Wissen, wann es Risiko ist und ob man es im schlimmsten Fall ohne Genickbruch überlebt und niemanden mitreißt. Auf die Bilanz richtiger Entscheidungen rückgreifen können und sie in einem zufriedenstellenden Rahmen zu halten - Erfahrung?
Ich pflege in den Spiegel zu schauen, wenn ich die Kontaktlinsen einsetze, mitunter bevor ich das Haus verlasse.
Mich sinnierenden vor einem Spiegel zu durchleuchten liegt mir nicht.
Wozu auch, die Menschen um mich, spiegeln doch sowieso. Was soll ich mich da mit mir mir selbst im Kreis drehen. Schad um die Zeit.
Wenn ich schlafen gehe, dann weiß ich ganz genau, ob ich es gut hinkriege oder nicht.
Zrückschauen möchte ich gerne warmherzig können und vorwärtsschauen mit Plänen, Ideen, Interessen.
Ob das glücklich oder zufrieden ist? Weiß der Teufel, ich nicht.
o.t. Ein bisserl glaube ich doch, dass das Geheimnis in vielem liegt, dass man sich entscheiden kann, wenn es notwendig ist und sich nicht verzettelt.
These: wer nicht ständig darüber nachdenkt, ob sie/er glücklich ist, ist es auch.
Ich weiß es nicht.These: wer nicht ständig darüber nachdenkt, ob sie/er glücklich ist, ist es auch.
Ja.Glücksgefühle kommen einfach. Man kann sie nicht beeinflussen....ala jetzt bin ich glücklich.
Ich habe die Fragen absichtlich sehr allgemein gehalten, um auch philosophische Gedanken anzuregen. Niemand ist gezwungen, beides zu beantworten, wenn er/sie nur auf eine Frage eine Antwort hat oder sich sogar unwohl fühlt. Und streng genommen sind es sind ja auch keine Aussagen, sondern zwei unterschiedlich zu beantwortende Fragen.Diese zwei Aussagen widersprechen sich in den Grundzügen.
Würde man sie zusammenfügen, hätten sie jede Glaubwürdigkeit verloren.
Du missverstehst.Ich habe die Fragen absichtlich sehr allgemein gehalten, um auch philosophische Gedanken anzuregen. Niemand ist gezwungen, beides zu beantworten, wenn er/sie nur auf eine Frage eine Antwort hat oder sich sogar unwohl fühlt. Und streng genommen sind es sind ja auch keine Aussagen, sondern zwei unterschiedlich zu beantwortende Fragen.
Ich denke, dass es nicht menschlich ist, beides unter einen Hut zu bringen.Gibt es hier Menschen, die einfach glücklich sind – ohne den Drang zur Weiterentwicklung?
Und wenn ihr in den Spiegel schaut: Seht ihr jemanden, mit dem ihr wirklich zufrieden seid?
These: wer nicht ständig darüber nachdenkt, ob sie/er glücklich ist, ist es auch.
Glücksgefühle kommen einfach. Man kann sie nicht beeinflussen....ala jetzt bin ich glücklich.
Man kann den Boden dafür schaffen und bereit sein Glücksgefühle zu empfangen.
Ich glaube, darin liegt tatsächlich ein großes Problem in dieser Diskussion.Ob das glücklich oder zufrieden ist? Weiß der Teufel, ich nicht.
Hat jemand das Loch gesehen, in das ich jetzt springen möchte?Du missverstehst.
Die zwei Fragen untereinander so zu lesen, kann was.
Das war eher eine Art von Bewunderung als eine Kritik.![]()
Ich glaube, darin liegt tatsächlich ein großes Problem in dieser Diskussion.
Die unterschiedliche Reichweite und Bedeutung der Worte "Glück" und "Zufriedenheit" sorgt dafür, dass man einander widerspricht, obwohl man vielleicht sogar etwas ähnliches meint.