Glück und Liebe

Was ist Liebe bitte wer kann mir das sagen
Ein Hochgefühl, bei dem Du glaubst, 1.000 Schmetterlinge fliegen in Deinem Bauch umher und die Umwelt erscheint rosa rot.

Ansonsten ist sie der Himmel.
Den man vergeblich sucht.
Man findet meist die Hölle!!!
Das ist die Eifersucht!

Frei nach der EAV. Höre und lerne.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Habe schon lange keine schmetterlinge im Bauch
Vom zu Hause bleiben und rumsudern bekommt man auch eher keine rein. Da sollte man schon mal rausgehen und schauen, welch nette Söhne oder Töchter andere Mütter haben. Je nach dem, wie man sexuell eben tickt.

Geh halt mal am WE unter die Leute. Womöglich findet sich ja eine nette Dame oder ein netter Herr, die sich mit Dir vergnügen wollen.
 
Vom zu Hause bleiben und rumsudern bekommt man auch eher keine rein. Da sollte man schon mal rausgehen und schauen, welch nette Söhne oder Töchter andere Mütter haben. Je nach dem, wie man sexuell eben tickt.

Geh halt mal am WE unter die Leute. Womöglich findet sich ja eine nette Dame oder ein netter Herr, die sich mit Dir vergnügen wollen.

Hearst Dombennobärli, brauchst nit a neichn Neben/Zweit/Drittsub? :lol:
 
Mochn ma für die @Mitglied #386840 a Session in deinem BDSM-Kölla aus? :lol:
Mog´s ned. Wenn Du in Ihre Checks siehst, wirst feststellen, dass ich sie real kenne. BDSM ist absolut nicht ihres. :schulterzuck: Sie hat es zwar noch nie probiert, aber weiß, was Schmerz ist. Dass der positiv sein kann, liegt ausserhalb ihres Glaubens. Das verstehe ich eh gut. Ich verstehe es auch nicht - ich nutze es lediglich. ;)

sSchmetterlinge im Bauch wirds danach zwar nit haben, aber Ameisenkribbeln von der Neunschwänzigen am Popscherl vielleicht? :lol:
Mit Sicherheit. :D Nur mag sie eben nicht. Und als Mann an sich bin ich ned ihr Typ. Sag ich mal so. Direkt gesagt hat sie es so ned, aber ich bin ja nu ned soooo deppert. ;) Ich hab ihr in einer schlechten Zeit bissl geholfen, aber das ist es halt auch schon gewesen. Ich hab ihr auch schon den einen oder anderen Tipp gegeben, weil sie sich natürlich auch bei mir "ausgeweint" hat, aber vielleicht braucht sie es schwarz auf weiß, dass sie sich ändert. :schulterzuck: Who knows?
 
Ja was ist denn die Liebe wie fühlt die sich an
Dass Du nach 122 Antworten Deine stereotype Frage wiederholst, zeigt mir, dass Du nicht alle Antworten gelesen und verstanden hast oder Dir nicht die Mühe nimmst, darüber nachzudenken. Ich schrieb dazu neun ernste Beiträge, aber kein einziger hat Dein Wohlwollen erregt. Muss ich daraus schliessen, dass Du gar nicht wissen willst, was andere über die Liebe denken?
Nach Wikipedia ist Liebe in engerem und verbreitetem Verständnis ein starkes Gefühl, mit der Haltung inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person (oder Personengruppe), die den Zweck oder den Nutzen einer zwischenmenschlichen Beziehung übersteigt und sich in der Regel durch eine entgegenkommende tätige Zuwendung zum anderen ausdrückt.
Ich wünsche Dir viel Liebe und Glück im Leben.
 
Ich hatte beides auf einmal. Das Glück meinen Mann kennenzulernen und damit die Liebe meines Lebens.
Ich habe also Glück und Liebe in meinem Leben. Musste zwar auch einiges im Leben einstecken, bis ich es fand, aber besser später als nie.
 
Zurück
Oben