Glück und Liebe

Jo, ein Blick auf Waage und Spiegel lässt manche Leute zu dieser Erkenntnis kommen...:zzz:

Komisch, war bei mir genau umgekehrt. Nach dem Blick auf Waage und Spiegel bin ich zu dem Ergebnis gekommen, daß ich Glück hatte und Liebe die einzige logische Erklärung sein kann. Meine brachiale Schönheit und Geld sind's jedenfalls nicht. :D

@Mitglied #386840 , warum denkst du das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Ansicht nach gibt es kein Glück und keine Liebe im Leben

beides gibt es. und es liegt zu einem gutteil an uns selber, es zu suchen und zu finden. klar kann das schicksal auch gegen einen sein - ich habe leider auch solche bemitleidenswerte menschen getroffen. aber der regelfall ist das nicht, zumindest nicht auf dauer!
 
Komisch, war bei mir genau umgekehrt. Nach dem Blick auf Waage und Spiegel bin ich zu dem Ergebnis gekommen, daß ich Glück hatte und Liebe die einzige logische Erklärung sein kann. Meine brachiale Schönheit und Geld sind's jedenfalls nicht.

Deiner realistischen Selbsteinschätzung werde ich nicht widersprechen!!! Das MUSS Liebe sein!!! :)
 
Zurück
Oben