Glück und Liebe

doch, gibt es! glücklich sein und liebe wird vom menschen zwar als irgendeine übersinnliche "macht" idealisiert, ist jedoch nichts anderes als eine körperliche reaktion auf einen reiz, worauf biochemische botenstoffe im körper verteilt werden irgendwann wohl auch im reagenzglas reproduzierbar!
 
Wenn man nie Glück hat
Wenn man seit 15 Jahren Single ist
Du bist schon für dein Leben verantwortlich, vollständig. Die einzige Frage ist: "Wirst du das anerkennen?"
"Verantwortung" ist die Bereitschaft, der Produzent all deiner Erlebnisse zu sein, auch derjenigen, die du nicht magst. Es ist weder schlecht, noch ist es gut. Es ist einfach.
Die gute Nachricht: Das Leben ist ein Ort, an dem Wunder geschehen. Um in deinem Leben Wunder zu erleben, sei lebendig.
 
Wenn man nie Glück hat
Wenn man seit 15 Jahren Single ist

Sollte man erkennen, dass es nichts mehr wird und das Beste aus der Situation machen. Du bist damit nicht alleine auf dieser Welt, aber man kann deswegen jetzt nur Jammern oder einfach das leben so leben wie man möchte.

Woran liegts? Bist so schiarch oder so a Bissgurn, dass es ka Mannsbüld mit dir aushält? :hmm:

…. :zensiert::zensiert::zensiert:.......
 
Meiner Ansicht nach gibt es kein Glück und keine Liebe im Leben.
Liebe und Glück kann man nicht bei Amazon bestellen und kaufen. In diesem Sinne gibt es diese Werte nicht. Aber man kann sie erleben und geniessen, vorausgesetzt dass man sie überhaupt erkennt. Der erste Schritt zur Liebe ist, Liebe zu säen; sie wird nicht immer erwidert, so wie nicht aus jedem Samenkorn, das man in die Erde steckt, eine blühende Pflanze hervorgeht. Der zweite Schritt ist, die Liebe zu pflegen. Denn Liebe braucht, so wie eine Pflanze Wasser, Licht und Nahrung zum Leben benötigt, Zuwendung, Vertrauen und Zärtlichkeit. Und wenn die Liebe Wurzeln geschlagen hat und sich vertieft, kommen auch unweigerlich die Glücksgefühle.
 
Meine Ansicht nach gibt es kein Glück und keine Liebe im Leben
Oh doch bei mir ist es auf Dauer
Wenn man schlecht träumt und meist passiert was schlimmes
Wenn man nie Glück hat
Wenn man seit 15 Jahren Single ist
Was sollen wir jetzt lange diskutieren ?
Daß das Leben a Hund sein kann?
 
Ihr meint alle das ihr was besseres seit und immer Glück habt
Bist du denn nicht etwas besseres?
Das Glück kommt zu all jenen Menschen, die erkannt haben, dass sie selber die Verursacher ihres Lebens sind.
Wer hört das schon gerne...
Das hieße in weiterer Folge, dass sie niemanden mehr beschuldigen könnten, warum ihr Leben nicht so verläuft wie sie es sich erhofft hatten.
 
Ihr meint alle das ihr was besseres seit und immer Glück habt


Das kommt auf die Sichtweise an! Du meinst, du bist was Schlechteres und hast immer Pech!
Das ist Blödsinn. Jeder Mensch hat gute Seiten. Such mal deine, frag deine Freunde oder Familie, was sie an dir gut finden.

Versuch deine Gedanken zu ändern, such das Gespräch, eventuell auch mit einem Therapeuten. Nimm dein Leben in deine Hand! Und zwar noch heute.....und such einen positiven Gedanken, der sich gut anfühlt.
 
doch, gibt es! glücklich sein und liebe wird vom menschen zwar als irgendeine übersinnliche "macht" idealisiert, ist jedoch nichts anderes als eine körperliche reaktion auf einen reiz, worauf biochemische botenstoffe im körper verteilt werden irgendwann wohl auch im reagenzglas reproduzierbar!
dieses kann man auch als segen betrachten ... :D
Bitte Tom, lass' uns doch die Illusion der göttlichen Liebe! Illusionen wirst Du zwar auch eine Abfolge physikalisch-chemischer Reaktionen abtun und erst noch als gefährlich brandmarken.
 
Zurück
Oben