GLEICHZEITIGER Orgasmus ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
"Optimist" hat zu einem anderen Thema geschrieben:

"Es ist himmlisch, gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen."
(GEMEINSAM !!)

Durchaus richtig.

Doch das hat mich auf einen anderen Gedanken gebracht:

Was haltet Ihr von der jahrelang (jahrzehntelang? seit Oswalt Kolle) hochgehaltenen Doktrin, man müsse GLEICHZEITIG zum Orgasmus kommen?

Ich halte viel mehr vom "ZEITVERSETZTEN" Orgasmus.
Zuerst der Orgasmus der Frau - dann erst danach der Orgasmus des Mannes.

Ich will den Orgasmus der Partnerin in vollem Bewusstsein miterleben !!!

Bei meinem eigenen Orgasmus ist doch die Wahrnehmung stark eingeschränkt, und da habe ich nicht viel von der luststeigernden Wirkung, den Orgasmus der Partnerin zu beobachten.

Es lebe das richtige Timing der Zeitversetzung !!

Ich stimme dir voll und ganz zu!
Ein "fast" gemeinsamer Orgasmus ist zwar etwas, das man schon einmal Erleben sollte, weil dieses gemeinsame aufbäumen beider Körper schon seinen Reitz hat, aber ich finde auch das das zu sehr überbewertet wird!
Ich liebe es über alles die Frau zum Höepunkt zu bringen und mich dabei ganz genau auf ihre Bewegungen und Reaktionen zu konzentrieren... :daumen:

Und andererseits ´glaube ich auch das Frauen es sehr gerne haben sich mit der Lust des Mannes zu spielen... den Zeitpunkt des Höhepunktes zu bestimmen... ihn herauszuzögern, auszukosten...

Also ein Daumen :daumen: für den Orgasmus nacheinander.

Da ballert einer mit der Büchse, dann ballert der andere mit der Büchse.

Gemeinsam gibt das eine Reaktion ... wie eine Atombombe.

haha, diese Büchsenmacher ....

Bei mir ist es so, daß ich selten so einen Big Bang Orgasmus habe, sondern mehrere Orgasmen hintereinander habe.. so wie Wellen. Wenn ich merke, daß der Mann kommt, macht mich dies so glücklich, daß ich meist abschließend nochmal mit ihm komme. Ist mir aber ziemlich egal, wer wann kommt, solange er nicht vor mir kommt und danach schlafen will 8-)

"Optimist" hat zu einem anderen Thema geschrieben:

"Es ist himmlisch, gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen."
(GEMEINSAM !!)

Durchaus richtig.

Doch das hat mich auf einen anderen Gedanken gebracht:

Was haltet Ihr von der jahrelang (jahrzehntelang? seit Oswalt Kolle) hochgehaltenen Doktrin, man müsse GLEICHZEITIG zum Orgasmus kommen?

Ich halte viel mehr vom "ZEITVERSETZTEN" Orgasmus.
Zuerst der Orgasmus der Frau - dann erst danach der Orgasmus des Mannes.

Ich will den Orgasmus der Partnerin in vollem Bewusstsein miterleben !!!

Bei meinem eigenen Orgasmus ist doch die Wahrnehmung stark eingeschränkt, und da habe ich nicht viel von der luststeigernden Wirkung, den Orgasmus der Partnerin zu beobachten.

Es lebe das richtige Timing der Zeitversetzung !!

Ich finde der gleichzeitige Orgasmus gehört der Vergangenheit an. Setzt die Partner unnötig unter Druck:nono:

Gemeinsamer, das ist gleichzeitiger Orgasmus ist super, aber fast nicht zu erreichen. Besser ist es , meiner Meinung nach, wenn jeder seinen Orgasmus konzentriert genießt.

ovid schreibt in seinem werk ars armandi ( die kunst zu lieben)dass man gleichzeitig kommen soll.

Gemeinsamer, das ist gleichzeitiger Orgasmus ist super, aber fast nicht zu erreichen. Besser ist es , meiner Meinung nach, wenn jeder seinen Orgasmus konzentriert genießt.

beide orgasmen könne schön sein. alleine und gemeinsam. es sollten eben beide dabei die totale befriedigung bekommen.

ich bin auch der einung, dass der gemeinsame orgasmus der Vergangenheit angehört. und zwar aus folgenden Gründen:
1) muss es schon sehr harmonisch sein, dass es überhaupt möglich ist, gemeinsam zu kommen
2) kommt doch ein mann meistens früher
3) tun sich viele frauen hart, überhaupt einen orgasmus zu haben.

ich kann nur von meiner erfahrung sagen,dass ein gemeinsamer orgasmus sehr schön ist, aber noch schöner und geiler ist es, wenn die frau 2-3 mal kommt, bevor der mann kommt

ich komme am liebsten nach dem mann, denn dann kann ich an seine geilheit während des höhepunkts denken und das regt mich am meisten an. nachteil: das geht nur mit männern, die danach nicht sofort komplett erschlaffen, denn das dämpft mich dann doch.
aber es ist auch sehr schön lange vor dem mann zu kommen und dann noch weitergevögelt zu werden - sehr geiles gefühl innen drin, da kommts mir u u noch ein, zwei mal

ach was, was geil ist ist geil und basta :haha:

ich bin auch der einung, dass der gemeinsame orgasmus der Vergangenheit angehört. und zwar aus folgenden Gründen:
1) muss es schon sehr harmonisch sein, dass es überhaupt möglich ist, gemeinsam zu kommen

:fragezeichen: was hat das mit harmonie zu tun?

2) kommt doch ein mann meistens früher

:fragezeichen: aha

3) tun sich viele frauen hart, überhaupt einen orgasmus zu haben.

das könnte ausnahmsweise mal stimmen

ich kann nur von meiner erfahrung sagen,dass ein gemeinsamer orgasmus sehr schön ist, aber noch schöner und geiler ist es, wenn die frau 2-3 mal kommt, bevor der mann kommt

optimal ist: wenn die frau vorher und gemeinsam mit dem partner kommt :mrgreen:

Gemeinsag verschmelzen ist der absolute Hammer.
Ich persönlich ziehe es aber vor die Frau zuerst oral zu befriedigen.
Ich liebe das Gefühl mit den Kopf genau dort zu sein wo es passiert.
und dann in der zweiten Runde erst in sie einzudringen.
Und mit etwas glück zu zweit zu kommen.
Etwas zeitversetzt ist auch schön. solange es kurz hintereinander passiert.

Wenn der Mann früher kommt, ist es sicher schwieriger für sie, die Spannung aufrecht zu erhalten, weil selst der potenteste "Hengst" nicht einfach so weiterstoßen kann wie vor dem Orgasmus...
Wenn Sie zuerst kommt beteht immer noch die Hoffnung auf weitere Orgasmen. Und für ihn ist es geil sie daei zu eobachten und zu spüren.
Wenn beide zugleich kommen, ist das aber auch sehr verbindend.
naja man sollte sich nicht zuviele gedanken machen, sonst funktionierts am schluss gar nicht ...

ich habe nie verstanden, warum man es erstrebenswert findet, im gleichen moment einen höhepunkt zu haben. ist doch ziemlich schwierig.
ich will lieber einen höhepunkt, wenn er sich gerade ankündigt. da bin ich egoistisch!

das artet in arbeit aus.
und wenn sex in arbeit ausartet, mag ich nicht mehr ;)

ich habe nie verstanden, warum man es erstrebenswert findet, im gleichen moment einen höhepunkt zu haben. ist doch ziemlich schwierig
Naja, "erstrebenswert" ist übertrieben, aber es ist hübsch, wenn es einmal passiert.
Generell gilt bei mir (seltsamerweise, man sollte eigentlich das Gegenteil vermuten),
dass der Sex umso länger dauert, je besser die Partnerin mit mir harmoniert. Ist sie
schneller als ich, dann kann ich mich - wenn ich möchte - recht leicht von ihr
mitreissen lassen. Bin ich schneller, ist das hingegen kaum möglich. Aber eben, es
ist nur ein Aspekt unter vielen.

und wenn sex in arbeit ausartet, mag ich nicht mehr ;)
Na, meinst Du vielleicht, die Menschheit vögelt zum Vergnügen? :lol:

Servus,
SlowFox

Ich finde der gleichzeitige Orgasmus gehört der Vergangenheit an. Setzt die Partner unnötig unter Druck:nono:

:mrgreen:

Wie habts Ihr alle Sex? :roll:

Sex ist doch am schönsten, wenn man sich im Partner verliert, wenn das gemeinsame zärtliche (oder wilde8-)) Spiel im Mittelpunkt steht, wenn der Orgasmus quasi ganz "nebenbei" passiert.

Freilich ist es schön, wenn man hin und wieder diesen Augenblick zusammen genießen kann, aber als wirklich lohnenswertes Ziel finde ich es nicht. Es ist im Grunde genommen ned anders als sonst, nur dass man weniger vom Genießen des Partners mitbekommt.

Was man verliert ist mehr, als man gewinnt :)

wichtig ist meiner meinung nach, dass beide befriedigt sind....ob vorher oder nachher oder vielleicht zusammen ist dann egal

Zurück
Oben