Glatte Männer oder doch behaart?

Hi,

Die Kunst ist nun, dass die Menschen zueinander finden, die die selben Vorlieben teilen.

ist nicht nötig, insbesondere wenn es um Banalitäten wie Haare geht. Wenn man jemanden wegen Haaren ablehnt, hat man eh andere Probleme oder zu viel Auswahl.

Was glaubst wie oft ich schon von Frauen hörte, dass ich der erste kleine dicke Glattköpfige bin, mit denen sie Sex hatten?

LG Tom

Oft lese ich "nur glatte Männer", wie schaut's da bei euch auch? Müssen Männer ganz glatt sein? Reicht ein sauber rasierter Intimbereich oder steht ihr auf Haare? Ich bin unten rum rasiert, was ich persönlich mag, immer schön gepflegt 😉
Ich bin immer sauber intimrasiert, auch der Damm und das Poloch. Das gefällt mir bei Männern und Frauen. Blank ist geil.

Ich mag diesen "Baby-Look" bei Männern überhaupt nicht. Richtige Männer stehen zu dem was sie sind.
Ich glaube nicht, dass ein intimrasierter Mann, weniger Mann ist, als ein Mann, der seine Intimbehaarung behält. Sollten auch alle Mäner Achsehaare und einen langen Vollbart haben?
Alles eine Frage des Geschmacks.
Wobei ich persönlich intimbehaarung und besonders Achselhaare nicht so schön finde. Das wichtigste ist allerdings, dass Menschen mit denen ich Sex habe, Sex genießen, gerne Neues dabei ausprobieren und nicht allzuviele Tabus haben.

Ich fühle mich glatt rasiert einfach sauberer und dadurch auch wohler. :giggle::) Und wenn man gekommen ist und das Sperma entweder aus der Pussy den Schwanz runter läuft, sieht man das Sperma auch besser. Sperma am glatten Körper ist auch schöner:p:love:;)😇

Oft lese ich "nur glatte Männer", wie schaut's da bei euch auch? Müssen Männer ganz glatt sein? Reicht ein sauber rasierter Intimbereich oder steht ihr auf Haare? Ich bin unten rum rasiert, was ich persönlich mag, immer schön gepflegt 😉
Ich bin seit Jahren unten rasiert - habs lieber glatt keine lästigen Haare und hygienischer ist geiler

Im Intimbereich definitiv glatt, blank, nix Haare. So finde ich es sm schönsten, sowohl optisch als auch haptisch. Ich bin vorne bis hinten glatt gewaxt. Hält sich auch ne weile und man(n) hat nie diese lästigen stoppeln.
Beim gegenüber mag ich es genau so, allenfalls nen Streifen, das kann ganz negisch sein ☺️
Geil

Wie eh fast immer: "die XYZ" gibt's nicht, weder "die Jungen" noch "die Alten" oder "die Frauen" oder "die Männer", etc.
Die eine Frau steht mehr auf den Typ Yeti, die andere wieder auf Männer mit glatter Haut, ohne Haare.

Selbst bei Intimbehaarung ist das so. Es gibt Menschen die stehen auf Intimbehaarung (Disclaimer: ich gehöre da nicht dazu ;) ),
andere wieder gar nicht. Und das ist doch auch gut so. Finde ich halt.

Die Kunst ist nun, dass die Menschen zueinander finden, die die selben Vorlieben teilen.
vollkommen richtig

Zurück
Oben