Glatte Männer oder doch behaart?

Im Intimbereich definitiv glatt, blank, nix Haare. So finde ich es sm schönsten, sowohl optisch als auch haptisch. Ich bin vorne bis hinten glatt gewaxt. Hält sich auch ne weile und man(n) hat nie diese lästigen stoppeln.
Beim gegenüber mag ich es genau so, allenfalls nen Streifen, das kann ganz negisch sein ☺️

Für mich sieht es einfach vorpubertär aus. Zu einem Erwachsenen gehören nun einfach auch Körperhaare. Für dich scheint es auch nur schwarz oder weiß zu geben. Schon mal was von trimmen gehört?
Wobei, deinen Aussagen nach scheinst du eh der Gruppe "eigentlich hetero" anzugehören.
Wieder: Wers so mag, solls so haben. Warum schreibe ich das 100 Mal dazu?!

Ich finde an "eigentlich hetero" auch nichts auszusetzen, das passt schon. Ich habe mit Männern auch keinen Sex, es sind gewisse ästhetische Faktoren, die mich bei manchen vielleicht anmachen oder eben nicht.

Wie eh fast immer: "die XYZ" gibt's nicht, weder "die Jungen" noch "die Alten" oder "die Frauen" oder "die Männer", etc.
Die eine Frau steht mehr auf den Typ Yeti, die andere wieder auf Männer mit glatter Haut, ohne Haare.

Selbst bei Intimbehaarung ist das so. Es gibt Menschen die stehen auf Intimbehaarung (Disclaimer: ich gehöre da nicht dazu ;) ),
andere wieder gar nicht. Und das ist doch auch gut so. Finde ich halt.

Die Kunst ist nun, dass die Menschen zueinander finden, die die selben Vorlieben teilen.

Zurück
Oben