Glatte Männer oder doch behaart?

Ob ich jemanden als attraktiv oder ungepflegt wahrnehme, spielt für mich ohnehin erst dann eine Rolle, wenn sexuelle oder romantische Anziehung/Gedanken im Spiel sind. Ansonsten ist es mir herzlich egal, ob mein Gegenüber sich die Schamhaare flechten kann oder Dreadlocks trägt - das hat keinen Einfluss darauf, wie sympathisch ich die Person finde. Und solange er nicht stinkt oder mir seine Läuse winken... who cares :rofl:

Man darf ja nicht vergessen: Der Ursprung lag in der Frage, ob man es gut findet, ob die Schamhaare da sind oder nicht... Und so eine Frage stelle ich mir nicht bei Menschen, die ich eh nie nackt sehen werde.
Du hast den Friseurbesuch ins Spiel gebracht 😉

Gepflegt oder ungepflegt hat nichts mit sexueller Anziehung oder Sympathie zu tun.
Einen Penner nimmt man unweigerlich als ungepflegt wahr, auch wenn man in keinster Beziehung zu ihm steht.

Um bei den Schamhaaren zu bleiben, auch Wildwuchs kann man regelmäßig waschen.

Du lenkst ganz gut an von der echten Auseinandersetzung damit, was Deine Formulierungen so bewirken können (und bei einer Person bewirkt haben). Kannst Du natürlich machen, finde ich aber schade. Tut doch nicht weh, seine eigenen Worte zu reflektieren?
Das liegt vermutlich nur daran, dass für mich Aussagen wie "...dazu gehören auch die Haare" und "...wenn man sich null um die restlichen Haare kümmert..." nicht bedeutet, dass man daraus "wer Körperhaare nicht trimmt, ist ungepflegt" interpretieren sollte.

Hätte ich einfach nur "Ich finde getrimmte Körperbehaarung attraktiver" geschrieben, wäre die Wortwahl nicht so frei für Interpretation geblieben.
Mir ist schlichtweg nicht aufgefallen, wie missverständlich meine Wortwahl war - weil ich in meinem Kopf auch ein ganz anderes Bild hatte.

daher danke für den Schlag mit dem Zaunpfahl.
Ich schieb es mal auf die Hitze, dass mein Hirn heute schlecht performt.

Das liegt vermutlich nur daran, dass für mich Aussagen wie "...dazu gehören auch die Haare" und "...wenn man sich null um die restlichen Haare kümmert..." nicht bedeutet, dass man daraus "wer Körperhaare nicht trimmt, ist ungepflegt" interpretieren sollte.

Hätte ich einfach nur "Ich finde getrimmte Körperbehaarung attraktiver" geschrieben, wäre die Wortwahl nicht so frei für Interpretation geblieben.
Mir ist schlichtweg nicht aufgefallen, wie missverständlich meine Wortwahl war - weil ich in meinem Kopf auch ein ganz anderes Bild hatte.

daher danke für den Schlag mit dem Zaunpfahl.
Ich schieb es mal auf die Hitze, dass mein Hirn heute schlecht performt.
Hab gerade in Deinem Profil gesehen, dass Du auch aus NRW kommst 👍, und dass das auch mit Deiner Superpower zu tun haben könnte mit der Wortwahl 🤣. Oder an der NRW Gluthitze

Zurück
Oben