GLATT rasierte Muschi!! Warum?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

GLATT rasierte Muschi!! Warum?

• Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
jetzt möchte ich da mal nachfragen - auf der Klit und in der Vagina sind Haare ?? :shock:

Na wachsen tun die Haare dort nicht, aber sie können in die Richtung wachsen und dann somit dort sein, wo geleckt wird ;)

und - ein Mann der positive Erfahrungen mit Oralverkehr hat - also weiss wie er eine Frau befriedigt - dem kommen sicherlich keine Haare in den Mund ! :kopfklatsch:

Aha, mein Mann kann sehr gut lecken. Trotzdem ist ihm bei mir schon einmal ein (kurzes) Haar in den Mund gekommen (der Waxingtermin stand kurz bevor)...

... ein Mann der positive Erfahrungen mit Oralverkehr hat - also weiss wie er eine Frau befriedigt - dem kommen sicherlich keine Haare in den Mund !
Nau jo ..... als das möcht' ich so nicht sagen. ;)
Ich hab' ja relativ viel Erfahrungen mit nicht rasierten Frauen, und ich könnt' da schon über so manches Haar berichten, das sich ..... :mrgreen: Auch wenn ich zu wissen glaube, wie ich eine Frau oral befriedigen kann. Die Frage ist nur: ist es ned wurscht? Wenn ein Mann mit einer Frau Sex hat (und umgekehrt), dann kommt soviel in den Mund, was dort eigentlich ned wirklich hingehört - also warum entsteht über ein Schamhaar so eine Aufregung? Und ja, ich weiß, dass sich Haare im Mund ned gut anfühlen - aber trotzdem.

Zum Thema an sich ..... das hamma schon so oft gehabt ..... ich glaube persönlich schon, dass es zum Großteil Mode ist, vor allem der in den letzten Jahrzehnten immer stärker werdende Trend, alles "anzupassen", nichts so lassen zu können, wie es ist, damit es unseren Ansprüchen genügt.

Ansonsten meine Meinung: die Form der Schambehaarung als Kriterium für eine Partnerwahl zu bezeichnen, ist bäh. Wenn das alles überlagert, dann ist die/der betreffende ohnehin besser daran, wenn sie/er nicht erwählt wird.
Das sollte jeder für sich entscheiden, und diese Entscheidung sollte vom Partner auch widerspruchslos akzeptiert werden. Ansonsten: ab in eine Obst-Lagerhalle - zum Nachreifen. 8-)

Warum rasieren sich heutzutage so viele Frauen ihre Muschi kahl
Haben sie früher auch schon getan. Nur hat man das damals nicht so breitgetreten wie heute... ist eine einfache Modeersscheinung, der beileibe nicht alle Frauen folgen.

Es gibt bereits einige Themen darüber im Forum aber mir geht es eigentlich nur um das weshalb!
Mich würde interessieren ob Frauen sich auch aufgrund von einem Gesellschaftlichen Druck bzw. einer Norm den Körper glatt oder nahezu glatt rasieren

rein gefühlsmäßig würde ich einfach die üblichen Verdächtigen heranziehen: Peergroups, Medien, Freundinnen, Zeitschriften, Partner, persönliche Vorliebe,.... 99,9999999 % der Gesellschaft ist es wirklich schnurzpiepegal, was eine Frau zwischen den Beinen hat (solange es weiblich ist gg).

Liest man mehr über den aktuellen Trend der Körperenthaarung, findet man auch die Meinung von feministischer Seite, dass die Intimenthaarung der Frau etwa eine Unterwerfung gegenüber den Männern sein soll.
Eine gewisse Frau Stämpfli schreibt z.B.:
„Kindermösen an erwachsenen Frauen sind also nicht einfach chic, hip, Mode, bequem, geil, lockeres Schönheitshandeln, sondern sie sind die am eigenen Körper vollzogene herrschende politische Philosophie. Die Schamrasur wird Teil dessen, was Frauen in einer entmenschlichten Warengegenwart unhinterfragt kopieren, nur um zu gefallen. Die entblößenden Kindermösen erwachsener Frauen sind unreflektierte Kopien globalisierter und anatomisierter, enterotisierter und entweiblichter (Waren)Körperhandlungen.“
Witzigerweise gibt es von feministischer Seite auch gegenteilige Kommentare - dort wird dann das Rasieren halt als Anpassung an den männlichen Geschmack gesehen. Naja, whatever.
Ich habe eigentlich bis dato nur Frauen kennengelernt die sich rasieren (Achseln, Beine, Muschi) und sogar welche die sich vom Hals abwärts also auch die Arme rasieren Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich auch so geprägt bin, dass ich glatt rasierte Frauen schön finde... außer vieleicht bei Frauen ü50ig da finde ich irgendwie hmmm naja da sind Haare auf dem Schamhügel schon etwas erhabenes und schön, glatt empfinde ich dann eher als peinlich... für die Frau.
dann siehst du nicht viele nackte Frauen. Ich gehe seit ewigkeiten Saunieren und sehe zum überwiegenden Teil keine vollkommen rasierten Frauen - und das bei allen Altersgruppen. Lediglich die üblichen Variationen eines getrimmten Schambereiches und und von Zeit zu Zeit mal eine komplett rasierte Frau.

jetzt möchte ich da mal nachfragen - auf der Klit und in der Vagina sind Haare ?? :shock:
und - ein Mann der positive Erfahrungen mit Oralverkehr hat - also weiss wie er eine Frau befriedigt - dem kommen sicherlich keine Haare in den Mund ! :kopfklatsch:

ne, aber drum rum können haare sein, an den schamlippen usw. braucht man ja nicht zu erklären, wo frau sich da überall rasieren muss, wenn sie glatt sein möchte. und ich möchte auch net nur auf der klit oder IN der vagina geleckt werden, sondern rundum verwöhnt. selbst ein oral versierter mann kanns vermutlich nicht verhindern, haare in den mund zu bekommen, wenn sie nicht rasiert ist. ich bräuchts net.

Wildwuchs ist natürlich ein absolutes No-Go, aber ein schmaler getrimmter Streifen hat schon auch was sehr erotisches. :haha:

Ne, dort nicht, aber es ist auch sehr erotisch und schön, wenn man(n) auch an den Schamlippen knabbert und küsst und liebkost. Man(n) muss ja nicht an der Klitoris lecken wie ein Hund aus seinem Wasserkrug...

:kopfklatsch:

und - ein Mann der positive Erfahrungen mit Oralverkehr hat - also weiss wie er eine Frau befriedigt - dem kommen sicherlich keine Haare in den Mund !
Ich weiß es offensichtlich nicht :mauer:, denn mir passiert das häufig. Vielleicht ist meine Zunge zu neugierig? Du würdest staunen, wo die überall herumtastet ;). Zum Glück störts mich nicht im Geringsten :daumen:, es gehört für mich einfach dazu.

Was mir ein absolutes NoGo ist, das sind Stacheln. Ich mein, ich lutsch ja auch keine Kaktusfeigen, ich glaub, es gibt wirklich nix ekligeres, als eine Frau, die sich vor ein paar Tagen rasiert hat.

hi!

also bei mir wird alles rasiert. auch die arme, weil ich dort dunkle haare hätte und das ehrlich gesagt nicht schön finde. das hat bei mir aber rein ästhetische gründe und hat nichts mit irgendwelchen emanzipationstheorien oder dem wunsch nach einer kindlichen vagina zu tun.

im übrigen mag ich auch bei männern keine haare im intimbereich und auf der brust.

Die Frage ist nur: ist es ned wurscht ?
Wenn ein Mann mit einer Frau Sex hat (und umgekehrt), dann kommt soviel in den Mund, was dort eigentlich ned wirklich hingehört - also warum entsteht über ein Schamhaar so eine Aufregung ?

:daumen: dankeeee ;)

Zum Thema an sich ..... das hamma schon so oft gehabt ..... ich glaube persönlich schon, dass es zum Großteil Mode ist , vor allem der in den letzten Jahrzehnten immer stärker werdende Trend, alles "anzupassen", nichts so lassen zu können, wie es ist, damit es unseren Ansprüchen genügt.

:daumen: wobei - auch das wird sich (wie vieles) wandeln , und der "Trend" HAARE wird wieder "in" ;)

:daumen: wobei - auch das wird sich (wie vieles) wandeln , und der "Trend" HAARE wird wieder "in" ;)

egal ob in oder nicht, mir gefällts nicht, deshalb rasiere ich *ggg*

man sollte sich nicht danach richten was "in" ist sondern womit man sich selbst am wohlsten fühlt

Also ich finds schön und erotisch, eine rasierte Muschi. Es muss nicht unbedingt alles weg sein.
Rasieren zeigt mir aber dass die Frau sich pflegt und Spass am Sex hat.

Ich selbst hab einen ausgeprägten Haarwuchs auf Brust und Rücken, ist genetisch.
Regelmässige Rasur hällt aber alles im Zaum.
Ich mag keine Haare auf dem Rücken, rasier sie halt einfach weg.

Im Intimbereich ist es sehr geil rasiert zu sein und verwöhnt zu werden.
Ich denke das geht den Mädels genauso.

wir rasieren beide, und es fühlt sich gut an glatt zu sein und beim oralsex ist es auch vorteilhaft!!!!

Meine letzte LAG und ich haben es so gehalten, daß der Sommer haarfrei war und den Winter über der Busch wucherte. Hat nämlich beides seinen Reiz.
Wenn der Busch öfter gebürstet wird, landen beim Oralverkehr auch keine lockeren Haare im Mund.
Und die erste Glattrasur im Frühjahr mach besonders empfindsam, weil der Unterschied zwischen busch und glatt sehr viel größer ist, als ein dauerrasiertes glatt, an dem die Haut schon unempfindlicher geworden ist.

Regelmäßige Benutzung von Wasser und Waschlotion natürlich vorausgesetzt, scheint leider auch immer seltener gemacht zu werden.

Juhu, mal wieder ein Haarthread.

Wobei die Fragestellung ja diesmal ausgeklügelter ist. Also ich rasiere mich vorallem, weil ich das Gefühl einfach mag. Ansonsten weil ich meine Bikinzone eh rasieren "muß", weil ich es unästehtisch find, wenn die Haare seitlich aus dem Höschen quellen, da ist der Rest da untern auch schnell mitrasiert. Und auch, weil mein Partner es gern hat. Wobei ich ganz glatt nur im Sommer bin. Im Winter steht immer eine "Landebahn", weil ich in der Sauna nicht ganz nackt sein mag.
Ansonsten, Hygienische Gründe hab ich nur unter den Achseln, weil ich mir dort einbilde, mehr zu schwitzen, wenn ich mich mal einen Tag net rasiert hab.

Aber um mal was zu den Emanzen zu sagen. [Ärger modus an]] Ich finde es einfach dämlich, sich über jeden pieps solche Gedanken zu machen. Genauso wie immer auf die weibliche Form zu bestehen, weil frau sich sonst ausgeschlossen fühlen könnte (und das Binnen-I is so häßlich). Oder Frauen die Freude am devot sein absprechen zu wollen. Oder in Männern Gegner zu sehen.

Also ich für meinen Teil kann rasiert und devot sein, mit Männern zusammen leben und arbeiten und trotzdem eine emanzieperte, selbstbewußte und im Umfeld akzeptierte Frau sein. [Ärger modus aus]

Und ganz ehrlich, wenn in 10 Jahren die Mädels wieder wildwuchs haben, solls mir auch recht sein. Dann debattieren wir halt darum, warum sich Frauen nicht rasieren :mrgreen:

1) weil mir eine rasierte besser gefällt als ein urwald
2) weils beim schlecken angenehm ist wenn man ned dauernd haare ausspucken muß
3) weil sich dort wos glatt ist keine moosanterl ansetzen :mrgreen:

Zurück
Oben