gibt es noch Männer mit starker Hand

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
Gibt es noch Männer die eine Frau, in einem sexy Rollenspiel, als Strafe übers Knie legen und Ihr mit der flachen Hand den Arsch versohlen. Es gibt viele geile Sexfilme. Aber davon hab ich nichts. Ich stehe total drauf, wenn ich übers Knie gelegt werde und mir der arsch mit der flachen Hand versolt wird. Ich spüre jede Bewegung und das macht mich einfach geil. Was denkt Ihr? Gibt es solche Männer noch, oder sind sie ausgestorben? Freu mich auf Antwort

ich denke mal das sie noch nich ausgestorben sind aber dass, der ein oder andere es nur nich sagen möchte das Man(n) dieses Verlangen die Frau übers Knie zu legen :P
Obwohl sich das nach einer echt erregenden Situation anhört :P

Hi,
Gibt es noch Männer die eine Frau, in einem sexy Rollenspiel, als Strafe übers Knie legen und Ihr mit der flachen Hand den Arsch versohlen. Es gibt viele geile Sexfilme. Aber davon hab ich nichts. Ich stehe total drauf, wenn ich übers Knie gelegt werde und mir der arsch mit der flachen Hand versolt wird. Ich spüre jede Bewegung und das macht mich einfach geil. Was denkt Ihr? Gibt es solche Männer noch, oder sind sie ausgestorben? Freu mich auf Antwort

:hmm: warum sollte es diese nicht mehr geben....wenn es vorher abgesprochen das du auf das stehst wird sich sicher schnell einer finden der dir den hintern versohlt ;)

HI ich suche auch schon sicher 3 jahre danach hab aber bis jez leider nixx gefunden wen irgentwer interesse hast kan sich ruhig melden

Wird wahrscheinlich ziemlich viele geben, wenn du ihnen vorher sagst dass sies dürfen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...im zeitalter der "straflosen erziehung" werden sich die meisten männer aus angst vermutlich diesen "wunsch" unterdrücken...
...doch wenns "gewünscht" wird und nicht zur "gewaltorgie" ausufert, warum nicht???

Zugegebenermaßen lehn' ich mich mit dieser Annahme wahrscheinlich ein bisserl weit aus dem Fenster (keine Sorge, hab 'nen Haltegurt um) aber vermutlich rennen dir die Herren der Schöpfung wahrscheinlich schon verballiterarisch die Posteingangstürchen ein; wenn die Weibchen ihren Lockruf verlautbaren lassen ist die Antwort unvermeidlich ein freundliches "Ficken?", oder in diesem Fall eine Handflächenvariation davon. Die sieht dann vielleicht aus als hätt' wer mit der flachen Hand auf die Tastatur geschlagen; sieh's als Eigenwerbung an und such dir die am breitesten gefächerten Buchstaben-Kombinationen aus. Als ernst gemeinter Zusatz wär' vielleicht noch eine Idee, das Ganze als Suche zu verfassen und eventuell zu präzisieren ob's beim Satz heißer Backen bleibt oder daraus ein Sextreffen werden kann. So oder so kriegst du sicher genauere Resultate. Und zur Frage an sich: ich hab schon seltsameres gelesen. (es war von Tentakeln und Urethras die Rede.) Bin sicher das wird dir jeder x-beliebige Freund/Lover/ONS anstandslos machen auch ohne einen PN-Gangbang zu riskieren ^^

Ja!
Die giebt es .
Aber die Frauen dazu fehlen. Oder sind nur Mimosen und laufen sofort weg wen man(n) sie etwas schärfer ansieht.
mfg.

warum sucht ihr hier nach diesem mann :hmm: ist es nicht einfacher wenn ihr mit einem mann redet mit dem ihr sex habt :fragezeichen:

da habt ihr eine basis und du kennst den kerl schon. wer weiß was ein fremder noch mit dir macht

männers, seiz do ned gleich bei jeder offensichtlichen verarsche feuer und flamme :lol:

Hier ist so ein Mann einfach kontaktieren.....bin für vieles offen....
lg Hank67

Ich denke schon das es die noch gibt vielleicht hat der ein oder andere auch Probleme damit es zu zugeben ich persönlich finde es nicht so schön . Es widerstrebt mir einfach meine Hand gegen Frauen zu erheben egal ob aus Lust oder Gewalt da mache ich keinen Unterschied aber wirst hier sicher einen finden der dir zu Hand geht ;-)

Mein Männe ist so einer. :)
Würde aber sagen das es ja wieder alles eine Sache des Geschmackes und der Offenheit zum Thema "leichte" Gewalt im Bett ist.
Er würgt mich leicht, ich bekomme kleine Ohrfeigen, den Hintern versohlt und wehren kann ich mich da null :D ;) Uns macht es einfach an wenn er die "Macht" hat und sich nimmt was er will! :hurra: Kenne Paare die es probiert haben und für die es nichts gewesen ist. Kenne aber auch wiederum welche die es ähnlich handhaben :)
Ist nicht unser täglicher Umgang! Ist nur beim Sex so :) Und es gefällt! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd zur Strafe mir eine andere suchen,....des schmerzt Sie warscheinlich mehr!...:hmm:

Zurück
Oben