Gibt es hier...

Mich muss ein Mann sowohl optisch als auch sein Verhalten und Reden (oder Schreiben) ansprechen. Er muss mich interessieren und ich muss ihn interessieren und es muss zwischen uns knistern, sonst entsteht bei mir kein sexuelles Begehren.

Gibt es auch Frauen die einfach mal so einen Schwanz spüren wollen? Ohne viel drumherum?
Viele Männer wollen oft nur kommen, ficken, spritzen und wieder gehen. Haben Frauen auch manchesmal solche Gedanken?
Danke für die Infos und ich wünsche mir eine faire Diskusion!
LG Mike
die gibts absolut und nahezu nur hier.
am einfachsten findest sie wenn du so viele wie möglich anschreibst.
entscheidend ist wirklich nicht all zu viel zu schreiben. oft genügt einfach nur "eye ficken" und wichtig ist noch ein möglichst großes schwanzbild einzufügen. also körper muss gar nicht so sichtbar sein einfach nur die eichel genügt meist, möglichst noch a bisserl mit resten vom wixen. :rolleyes:

die gibts absolut und nahezu nur hier.
am einfachsten findest sie wenn du so viele wie möglich anschreibst.
entscheidend ist wirklich nicht all zu viel zu schreiben. oft genügt einfach nur "eye ficken" und wichtig ist noch ein möglichst großes schwanzbild einzufügen. also körper muss gar nicht so sichtbar sein einfach nur die eichel genügt meist, möglichst noch a bisserl mit resten vom wixen. :rolleyes:
Genau das meinte ich mit einer guten Diskusion!
Gratuliere du bist auf Platz 1... und das mit großem Abstand!

Gibt es auch Frauen die einfach mal so einen Schwanz spüren wollen? Ohne viel drumherum?
Viele Männer wollen oft nur kommen, ficken, spritzen und wieder gehen. Haben Frauen auch manchesmal solche Gedanken?
LG Mike
Frauen, die unkompliziert Sex haben wollen ... Ja, gibt es ...

LG Mike
Hast die weiblichen Kommentare gelesen? Hättest du dir diese Antworten nicht selbst denken können? Oder bist du so unerfahren und überhaupt kein Menschenkenner?
Ich bin erstaunt, dass es so Unbedarfte gibt.

Ach, ich hatte schon Phasen, wo ich das reizvoll gefunden hab. Früher. Jetzt natürlich nicht mehr :mrgreen:

Und da ist ein SC schon echt praktisch, weil man nicht wie im Forum zuerst so viele deppate "Hy, wie geht's"-PN beantworten muss :dead:
Du zerstörst gerade meine Hoffnung auf "Alice im Schwanziland" 😭

Mich muss ein Mann sowohl optisch als auch sein Verhalten und Reden (oder Schreiben) ansprechen. Er muss mich interessieren und ich muss ihn interessieren und es muss zwischen uns knistern, sonst entsteht bei mir kein sexuelles Begehren.
Manst du des Knistern des i vo Chipssackeln her kenn??:unsure: :rofl:

Sie wollen halt gefunden werden... 😉
Und die werden hier in der Regel auch nicht schreiben ...

Die triffst in der Realität bevorzugt bei einschlägigen Veranstaltungen und in entsprechender Situation ist schon mal ein Schwanz auch einfach nur ein Schwanz ... dass da im Allgemeinen eine gewisse Sympathie da sein soll und auch die Optik eine Rolle spielt sind Faktoren ... aber es braucht nicht immer großartiges Drumherum ... genauso wie viele Männer das drumherum als mühsam empfinden, so gibt es auch Frauen bei denen das so ist und die auch nur Spielen wollen.

Einige wollen halt Ihren Selbstwert über den Aufwand auf Gegenseite pushen oder sich selbst als "saure Trauben" so hoch hängen, dass eh keiner mehr Zugreifen will ... und gesellschaftlich wird halt "Einfach und Unkompliziert" immer noch oft als "Billig" abgestempelt ...

Zurück
Oben