E
Gast
(Gelöschter Account)
nö, ich bin schon erwachsen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss sagen dass ich selber noch keinen telefon sex hatte oder so also kann ich dir nicht sagen ob das wirklich so gut ist ^^Ich habe nie nachvollziehen können, was daran erregend sein soll. Vielleicht gibt es jetzt die Chance, dass es mir wer erklärt?![]()
Geh gar nicht. So manch einer ist doch von der sprachlichen Muse geküsst, eloquent, versteht seinen Gefühlen passende Worte zu verleihen. Fraglich nur, ob diesejenigen ihr Können ständig preisgeben wollen?Ja, das finde ich auch. Wenn sich ein Mann dabei gewählt ausdrücken kann, gut mit Sprache umgehen kann und dazu noch Phantasie hat, dann ist es schon etwas ganz anderes als nur "Oh ja, ich will dich tief ficken".
Aber das gibt es leider eher selten.

Ich glaube auch, dass man das können muss da es sicherlich bald langweilig wird...Geh gar nicht. So manch einer ist doch von der sprachlichen Muse geküsst, eloquent, versteht seinen Gefühlen passende Worte zu verleihen. Fraglich nur, ob diesejenigen ihr Können ständig preisgeben wollen?![]()
Und dann schickt das "Weibchen" dem Männchen Tittenfotos ausm Internet.Dann schreibst halt mit einem Mann!
Machts euch aus wer das Weibchen sein soll, und ab geht die Lutzi!![]()

Naja schade, aber danke für den Versuch.Ich muss sagen dass ich selber noch keinen telefon sex hatte oder so also kann ich dir nicht sagen ob das wirklich so gut ist ^^![]()
.... was langweilig wird?Ich glaube auch, dass man das können muss da es sicherlich bald langweilig wird...
Das Gespräch meinte ichNaja schade, aber danke für den Versuch.
.... was langweilig wird?
achso, ja, da liegstt du natürlich richtig. mir persönlich liegt esxja nicht so, stundenlang um nichts herumzureden, wenngleich ich es ganz gut kannDas Gespräch meinte ich![]()
Und dann schickt das "Weibchen" dem Männchen Tittenfotos ausm Internet.![]()
Oder er hat eigeneUnd dann schickt das "Weibchen" dem Männchen Tittenfotos ausm Internet.![]()
Das ist schon richtig! Aber wenns real nicht möglich ist, kann das durchaus ein prickelnder Ersatz sein!Gibts sicher... aber glaub auch, dass das eher Männer sind... mir wärs ingesamt zu wenig... ich mag Haut auf Haut, den anderen fühlen, schmecken, riechen... hmmm... ja, das ist mir eindeutig lieber...![]()
Ich versuchs mal!Ich habe nie nachvollziehen können, was daran erregend sein soll. Vielleicht gibt es jetzt die Chance, dass es mir wer erklärt?![]()
Vielen Dank für deine Ausführungen. Ich verstehe was du meinst. Für mich klingt das nach unerfüllten Bedürfnissen, wie Sie vielleicht so mancher Ritter beim Minnegesang hatte. Wenn jemand dabei was empfindet, kann ich nur gratulierenIch versuchs mal!
Also ich finde, Erotik beginnt eh immer im Kopf! Lange bevor ich mit einem Mann wirklich intim werde, habe ichs mir in Gedanken schon
Xmal vorgestellt!
Bei einem Chat oder Telefonsex teile ich diese Gedanken eben mit jemand und spinne sie gemeinsam fort!
Natürlich ist real schöner, weil viel mehr Sinne beteiligt sind!
Aber ich hätte vor dem Ef selbst nicht gedacht, wie intensiv auch das andere sein kann! Vielleicht weil man ja gezwungen ist, verbal auszudrücken, was grade in einem vorgeht! Was man fühlt, was man als nächstes machen möchte...Und hört es vom anderen!
Das passiert wiederum real nicht in der Intensität!
So ungefähr erklärt?