Gibt es heutzutage eigentlich noch jemanden der....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi:) hab mein eine frage. Gibt es eigentlich noch Leute die auf erotische Chat's oder Telefonate stehen?

Lg. D. :)

Ja, die gibt es! (ich meine damit nicht mich, aber ich weiß dass es einige Männer gibt, die drauf stehen)

Ja Männer gibts immer und überall die was wollen ^^
Aber Frauen????

Gibts sicher... aber glaub auch, dass das eher Männer sind... mir wärs ingesamt zu wenig... ich mag Haut auf Haut, den anderen fühlen, schmecken, riechen... hmmm... ja, das ist mir eindeutig lieber... :liebe:

Es gibt sicher auch Frauen, die es mögen. Nur sehr wahrscheinlich wesentlich weniger. Als ich ca. 18-19 war fand ich das auch ganz spannend, aber irgendwann wurde es mir ehrlich gesagt einfach langweilig.

Es gibt sicher auch Frauen, die es mögen. Nur sehr wahrscheinlich wesentlich weniger. Als ich ca. 18-19 war fand ich das auch ganz spannend, aber irgendwann wurde es mir ehrlich gesagt einfach langweilig.

Du hast recht!!

Zum Anheizen mit dem Partner ist es sicher auch anregend... Vorfreude auf danach... hihi...

Mal abgesehen davon, wird mir dabei ziemlich bald langweilig... vielleicht auch, weil die meisten Männer dabei wenig Fantasie zeigen und man immer wieder das Gefühl hat, ewig die gleiche Leier abzubekommen... manchmal ertappe ich mich dann dabei, dass ich mittendrin darauf Lust bekomme, zu bügeln oder hinterm Kühlschrank aufzuwischen...

Mal abgesehen davon, wird mir dabei ziemlich bald langweilig... vielleicht auch, weil die meisten Männer dabei wenig Fantasie zeigen und man immer wieder das Gefühl hat, ewig die gleiche Leier abzubekommen... manchm

Ja, das finde ich auch. Wenn sich ein Mann dabei gewählt ausdrücken kann, gut mit Sprache umgehen kann und dazu noch Phantasie hat, dann ist es schon etwas ganz anderes als nur "Oh ja, ich will dich tief ficken". :D
Aber das gibt es leider eher selten.

Ja, das finde ich auch. Wenn sich ein Mann dabei gewählt ausdrücken kann, gut mit Sprache umgehen kann und dazu noch Phantasie hat, dann ist es schon etwas ganz anderes als nur "Oh ja, ich will dich tief ficken". :D
Aber das gibt es leider eher selten.

Mhm... und dann mittendrin immer nur zur Sicherheit: Machts dich eh geil? Bist schon feucht? :roll: - Ja, ja, eh... *schrubb*

Zurück
Oben