T
Gast
(Gelöschter Account)
Hi
hab mein eine frage. Gibt es eigentlich noch Leute die auf erotische Chat's oder Telefonate stehen?
Lg. D.
Lg. D.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die gibt es! (ich meine damit nicht mich, aber ich weiß dass es einige Männer gibt, die drauf stehen)
Wenn du jemand suchst, dann empfehle ich Dir, eine Kontaktanzeige zu erstellenHihab mein eine frage. Gibt es eigentlich noch Leute die auf erotische Chat's oder Telefonate stehen?
Lg. D.![]()
Da stimme ich dir zu 100% zuGibts sicher... aber glaub auch, dass das eher Männer sind... mir wärs ingesamt zu wenig... ich mag Haut auf Haut, den anderen fühlen, schmecken, riechen... hmmm... ja, das ist mir eindeutig lieber...![]()
Was wiegt, das hats - Punkt!maaaa ihr seid immer so streng gitti![]()
Hihab mein eine frage. Gibt es eigentlich noch Leute die auf erotische Chat's oder Telefonate stehen?
Lg. D.![]()
ups... habt ihr eigentlich schon mal überlegt, euch als admin hier zu bewerben?Was wiegt, das hats - Punkt!![]()

Es gibt sicher auch Frauen, die es mögen. Nur sehr wahrscheinlich wesentlich weniger. Als ich ca. 18-19 war fand ich das auch ganz spannend, aber irgendwann wurde es mir ehrlich gesagt einfach langweilig.
wenn dich wieder mal diese lust beschleicht,.......ich hab auch einen kühlschrank und bügelwäschedass ich mittendrin darauf Lust bekomme, zu bügeln oder hinterm Kühlschrank aufzuwischen...
Das wär keine gute Idee, glaub ichups... habt ihr eigentlich schon mal überlegt, euch als admin hier zu bewerben?![]()
Mal abgesehen davon, wird mir dabei ziemlich bald langweilig... vielleicht auch, weil die meisten Männer dabei wenig Fantasie zeigen und man immer wieder das Gefühl hat, ewig die gleiche Leier abzubekommen... manchm
Die etwas vorsichtigeren verwenden Snapchat.Unterstes Limit ist Whatsapp, wennst vorn dabei sein willst. Wie willst denn sonst Schwanzbüldln schicken?
Ja, das finde ich auch. Wenn sich ein Mann dabei gewählt ausdrücken kann, gut mit Sprache umgehen kann und dazu noch Phantasie hat, dann ist es schon etwas ganz anderes als nur "Oh ja, ich will dich tief ficken".
Aber das gibt es leider eher selten.
Ich habe nie nachvollziehen können, was daran erregend sein soll. Vielleicht gibt es jetzt die Chance, dass es mir wer erklärt?Hihab mein eine frage. Gibt es eigentlich noch Leute die auf erotische Chat's oder Telefonate stehen?
Lg. D.![]()