- Reaktionen
- 252
du meinst, die zogen halt den Kürzeren, wie im Sprichwort den Kürzeren ziehen.Sorry, aber das ist Quatsch und Klischeedenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst, die zogen halt den Kürzeren, wie im Sprichwort den Kürzeren ziehen.Sorry, aber das ist Quatsch und Klischeedenken.
nicht alledas Frau das gern mag!
Sorry, aber das ist Quatsch und Klischeedenken.
Die Chemie muss "auch" passen. Alleine wäre diese zu wenig.die chemie muß passen
![]()
Doch doch, das ist schon so, ich meine, jeder Mann, der so ein kleines Pimmelchen hat, der gibt sich doch schon von Natur aus viel mehr Mühe. Er möchte ja die Frau befriedigen und legt daher viel mehr Wert auf Einfühlsamkeit, auf Abwechslung, auf Kreativität und Intimität. Kurzum, Männer mit kleinem Penis sind fantastische, großartige Liebhaber, die jede Frau in den siebten Himmel befördern können.Sorry, aber das ist Quatsch und Klischeedenken.
Ich hab aufgrund meines großen Penis ja auch viel mehr Zeit

Doggy geht da ganz gut. Da ist die Wampe oben drüber....Blöd ist nur wenn die Wampe zu groß ist und der Stift zu kurz, ja da mal eine ordentliche Stellung zu finden![]()
Eine Challenge
![]()
So schaut’s ausDoggy geht da ganz gut. Da ist die Wampe oben drüber....
Wen sie auch so korpulent ist, hat sie wenigstens einen geilen Arsch...!So schaut’s ausAm besten die Partnerin ist nicht auch so korpulent, dann funktioniert es auch leichter
![]()
Dann bist in diesem Forum aber falsch.Es könnte mir nicht mehr wurscht sein, wie gross oder wie klein oder generell wie das Zumpferl ausschaut... sind alle gleich unansehnlich
-Das sind aber andere Voraussetzungen...Meine. Da ich sie gerne in den Arsch ficken lasse.![]()
Toll, diese Bilder krieg ich jetzt nicht aus dem Kopf.So schaut’s ausAm besten die Partnerin ist nicht auch so korpulent, dann funktioniert es auch leichter
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?