- Reaktionen
- 38.592
- Checks
- 8
wieso stellst du ein foto von mir online?Quelle, bei Thalia käuflich.
Anhang anzeigen 13402561
In 5 - 7 Tage geliefert.
Glaubst kaufen eher Männer oder Frauen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso stellst du ein foto von mir online?Quelle, bei Thalia käuflich.
Anhang anzeigen 13402561
In 5 - 7 Tage geliefert.
Glaubst kaufen eher Männer oder Frauen?![]()
Weil Du soviel schön bist.wieso stellst du ein foto von mir online?![]()
ma jetzt geht mein maileimer wieder über!Weil Du soviel schön bist.
Somit: Wenn ein Schnittchen gesucht wird dann @Mitglied #108042
Wir sind sowas von stolz auf Dich.
![]()
Man tut was man kann um einem alten Haudegen die Stange zu halten.ma jetzt geht mein maileimer wieder über!![]()
tztztz immer auf die stange gehen ...Man tut was man kann um einem alten Haudegen die Stange zu halten.![]()
Du hast mich zitiert. Wenn Du sie hinlegst, dann greif ich sie auf, besonders wenn sie so sexy ist - siehe Kalender.tztztz immer auf die stange gehen ...![]()
Freitag - Zwickeltag - eine Runde auf Dich, den Sixpack und Deine Stange mein Liebling.
Als Schweizer durfte ich nach meiner Entlassung aus der Wehrpflicht meine Waffe und meine Uniform bis heute behalten, also Soldat bleiben.Nur aktive oder auch ehemalige?
Als Schweizer durfte ich nach meiner Entlassung aus der Wehrpflicht meine Waffe und meine Uniform bis heute behalten, also Soldat bleiben.
Bei mir ist aber noch alles vorhanden!heute - glaub ich - ist auch die Waffe nicht mehr am Mann.
Die nötige Munition auch?Bei mir ist aber noch alles vorhanden!
Bei mir ist aber noch alles vorhanden!
Natürlich! aber nicht am gleichen Ort eingeschlossen.Die nötige Munition auch?
Also da, wo man sie vermutlich mal brauchen wird, ist sie sicher deponiertNatürlich! aber nicht am gleichen Ort eingeschlossen.

..immer Freitags dürfen die in Ausgangsoldaten der liebe![]()
![]()
![]()
War bei den Fallschirmjägern: Allzeit bereit und vorbereitetHi,
solange man ein jederzeit einsatzbereites Ehebruchswerkzeug dabei hat ....
LG Tom