- Reaktionen
- 2.297
- Checks
- 1
Haste auch recht, sonst Rostets.Gutes Werkzeug braucht ein Dach über dem Kopf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste auch recht, sonst Rostets.Gutes Werkzeug braucht ein Dach über dem Kopf!
Das dachte ich mir auch. -Und welche Kombination (aus Anstrengung und Größe) hat dann wohl mehr "Effekt"?Ich strenge mich mit meinem aber auch an, ich verspreche es ;-)
Wächst das Bäucherl schrumpft das SchläucherlDoch hat doch damit zu Tun, je dicker der Bauch um so Kürzer der Schwanz( das Bauchfett wölbt über)
Hannes kann esWächst das Bäucherl schrumpft das Schläucherl
... außerdem ist meine Erfahrung , die mit süßen kleineren Pimmelchen strengen sich mehr an , dass die Frau zum Orgasmus kommt![]()
so klein ?Ich kriegs nur mit wenn sie sagt, dass er von hinten nicht reinkommt.
Das weiß ich nicht ... wäre mir nicht aufgefallenIst das so wie mit den dicken Frauen? Sind die dann dankbarer auch?
Gell... liest sich momentan so als wär mein Schwanz gemeint. Ich kriegs nur von den Erzählungen mancher Frauen über ihre Erfahrungen mit. Thema ist meistens aber der lange Schwanz wenn er schmerzt.so klein ?
JaGell... liest sich momentan so als wär mein Schwanz gemeint.

Brauche jemanden zur Entspannung
Sorry, aber das ist Quatsch und Klischeedenken.... außerdem ist meine Erfahrung , die mit süßen kleineren Pimmelchen strengen sich mehr an , dass die Frau zum Orgasmus kommt![]()
Ja aber groß füllt sehr gut aus, ich habe einen Mittelmäßigen Pimmel der aber wenn er steif wird schön Dick ist und meine Erfahrung ist das Frau das gern mag!aber ja - es muß ned immer alles groß und bigger sein![]()
![]()
nein, das ist wie mit den Langschwänzer, die glauben sie sind die besseren Ficker.Ist das so wie mit den dicken Frauen? Sind die dann dankbarer auch?