Gibt es Frauen, die auch auf kleinere Schwänze stehen?

Ich kenne lediglich eine Frau, der es wirklich wichtig ist, dass er ein gewisses Mindestmaß vorweisen kann. Den meisten Frauen ist das einfach völlig egal 🤷‍♀️
Dazu hat mir mal eine Frau erklärt, dass die "meisten Frauen" nur deshalb sagen, dass ihnen die Größe nicht wichtig sei, weil die meisten Frauen eben nur Durchschnitt ± 1-2 cm kennen würden und das in dem Bereich keinen so großen Unterschied machen würde. Sie selber hätte das auch gedacht, bis sie dann zufällig mal etwas mit einem Mann hatte, der außerhalb des normalen Bereichs lag.

Dazu hat mir mal eine Frau erklärt, dass die "meisten Frauen" nur deshalb sagen, dass ihnen die Größe nicht wichtig sei, weil die meisten Frauen eben nur Durchschnitt ± 1-2 cm kennen würden und das in dem Bereich keinen so großen Unterschied machen würde. Sie selber hätte das auch gedacht, bis sie dann zufällig mal etwas mit einem Mann hatte, der außerhalb des normalen Bereichs lag.
Ist auch logisch. 68,27% der Männer liegen statistisch in diesem Bereich (Durchschnitt +/- 2cm --> Gauß-Kurve, 1. Standardabweichung). Jeweils knapp 16% liegen darunter und knapp 16% liegen darüber. Somit trifft eine Frau nur bei ca. jedem 6,25. Mann auf einen "Großen" (oberhalb der 1. Standardabweichung). -Anders ausgedrückt: von 10 Männern liegen 7 beim Durchschnitt +/- 2cm, und jeweils 1,5 darüber bzw. darunter...
Die Frauen mit mehr Erfahrung wissen mEn dann aber sehr wohl darüber bescheid. :) ;)

Ich hab Erfahrung mit Penissen zwischen 10 & 23cm...
Ich bleib dabei, es ist unwichtig. Ab 19cm wirds für mich tatsächlich äußerst unangenehm.

Und auch das ist sicher nicht allgemein gültig. Mann kann Frau sogar völlig ohne Penis sehr glücklich machen.

Hab ich gehört...
Nun eine Flinke Zunge macht auch schöne Sachen nur bei mir ist es so das ich dann immer einen Muskelkater in der Zunge , aber ich schaffe es eine Frau auch so zu befriedigen!

Zurück
Oben