Gibt es eine wirklich gute bdsm/fetisch kontaktbörse?

Reaktionen
166
Hy Leute,

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, kennt ihr eine wirklich gute bdsm/fetisch kontaktbörse.

Sie sollte gratis sein da bei den kostenpflichtigen bekanntlich die betreiben unmengen an fake Profile erstellen.

Ja, natürlich. Nennt sich "die Realität". Ist zwar net kostenlos, weil Dein Glasl Wasser mußt schon zahlen, aber sonst kostet es Dich nur die Zeit, etwas vernünftiges anzuziehen und den Mut, hinzugehen ...

kommt darauf an was man sucht, meine Herrn hab ich alle via Internet gefunden. Meinen Gebieter vor 4 Jahren beim Sadomasochat, denn Herrn davor bei der Sklavenzentrale

aber um auf die frage in der thread-überschrift einzugehen...

wenn du gut meinst im sinne einer vernünftigen oberfläche mit "g´scheiter" usability, suchabfragen, etc., jaja, da gibt´s einige... ;-)

wenn du eine seite meinst, wo suchende frauen (gleich welchen beziehungsstatus - jaja auch liierte frauen gehen fremd) in üppiger anzahl registriert sind UND (vor allem!!) die auch noch auf deine nachrichten antworten - nein, die gibt´s nicht...

p.s. hab erst gestern in einem fetisch-forum meine erfahrung (nach 35 jahren aktivität) geschrieben - ich bin davon überzeugt, dass es doch gar nicht so wenige frauen mit den gesuchten neigungen gibt, nur denke ich, dass diese damit nicht so wie männer in die "öffentlichkeit" gehen und sei es nur die virtuelle welt, die behalten es lieber für sich oder vertrauen sich ihrem partner an.

wenn du eine seite meinst, wo suchende frauen (gleich welchen beziehungsstatus - jaja auch liierte frauen gehen fremd) in üppiger anzahl registriert sind UND (vor allem!!) die auch noch auf deine nachrichten antworten - nein, die gibt´s nicht...

Hat auch einen Grund - in jedem Forum stürzt sich eine gewisse Sorte Männer sofort auf alle Frauen, die sich neu anmelden. Inklusive Halbsatz mit Schwanzbilder.
Und viele Frauen haben mittlerweile ihre einschlägigen Profile deaktiviert, weil es einfach zu mühsam ist.

p.s. hab erst gestern in einem fetisch-forum meine erfahrung (nach 35 jahren aktivität) geschrieben - ich bin davon überzeugt, dass es doch gar nicht so wenige frauen mit den gesuchten neigungen gibt,

Um genau zu sein, mehr als Männer.

nur denke ich, dass diese damit nicht so wie männer in die "öffentlichkeit" gehen und sei es nur die virtuelle welt, die behalten es lieber für sich oder vertrauen sich ihrem partner an.

... und besuchen einschlägige Veranstaltungen. Es gibt mittlerweile viele Veranstaltungen, wo das Verhältnis halbe halbe ist. Und noch vermehrt gibt es Frauen only Veranstaltungen. Weil brauchbare Subbies oder gut gekleidete Fetisch Männer einfach Mangelware sind ...

... und besuchen einschlägige Veranstaltungen. Es gibt mittlerweile viele Veranstaltungen, wo das Verhältnis halbe halbe ist. Und noch vermehrt gibt es Frauen only Veranstaltungen. Weil brauchbare Subbies oder gut gekleidete Fetisch Männer einfach Mangelware sind ...
Du weist immer auf Reallife hin, aber genau da ist auch ein Problem.
Nicht jeder lebt in Wien , wo es zugegebnermaßen sehr vieles gibt.
In Salzburg z.B. gibt es meines Wissens nach nur einen Stammtisch, der empfehlenswert ist, liebe Leute dort.
Dieser findet jeden 2. Freitag im Monat statt.
Gerade Freitag ist für mich immer extrem schwer zu organisieren, meist unmöglich, so dass der für mich flach fällt.
Entsprechende Lokalitäten gibts meines Wissens nach in Salzburg nicht.

Und nur für mal einen gemütlichen Abend eine Stunde oder mehr fahren, hab ich wenig Lust.

Sicher ein Problem für viele, dass es eben in gut machbarer Entfernung nix oder nur zu unpassenden Zeiten gibt

Du weist immer auf Reallife hin, aber genau da ist auch ein Problem.

Wir haben vor ein paar Jahren mal nachgezählt - es gibt im deutschen Sprachraum mehr als 6 000 Veranstaltungen im Jahr. Und grad in Salzburg waren in den letzten Wochen zwei Parties.
Wenn man jemand kennen lernen will, dann muß man Zeit investieren. Wer das nicht will - auch gut - aber dann bitte net beschweren, daß man niemand findet.

Hy Leute,

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, kennt ihr eine wirklich gute bdsm/fetisch kontaktbörse.

Sie sollte gratis sein da bei den kostenpflichtigen bekanntlich die betreiben unmengen an fake Profile erstellen.

Du kannst jahrelang hier, bei Fetlife und in der Sklavenzentrale aktiv sein- ohne wen zu finden.... plötzlich steht "Sie" beim Spar an der Wusrt-theke...
Ich hab meinen Mann im SC gefunden, wahrscheinlich weil ich ihn nicht gesucht habe.

Wir haben vor ein paar Jahren mal nachgezählt - es gibt im deutschen Sprachraum mehr als 6 000 Veranstaltungen im Jahr. Und grad in Salzburg waren in den letzten Wochen zwei Parties.
Wenn man jemand kennen lernen will, dann muß man Zeit investieren. Wer das nicht will - auch gut - aber dann bitte net beschweren, daß man niemand findet.

drum hatte ich ja geschrieben, entsprechende Lokalitäten, einfach eine kneipe etc. Die Parties sind nicht meines, zu laut und eher schaulaufen denn alles andere

tja, was nehme ich mit für´s leben - die männer - die aus welchen grund auch immer - keine veranstaltungen besuchen (wollen), bleiben weiter unter sich in den onlinebörsen, die suchenden frauen, angeblich ja mehr als männer o_O, füllen demnach inzwischen die stadthalle mit ihren bdsm-/fetischparties... :rofl:

na so wer´ma nie z´sammkumma.... :lol:

(wenn ich in der pension zeit habe und noch am leben bin schreibe ich meine erlebnisse in 45 jahren neigung ausleben nieder...)

Zurück
Oben