Soviel zu meiner Aussage, ich wäre in den Augen mancher kein Dom..
Beweis erbracht!
Ebenfalls zum Thema Mainstream wurde hier der Beweis erbracht..
Und nur zu deinem Verständnis:
Ich kommuniziere klar, was ICH will und was mein Gegenüber erwartet. JEDER, der mich darauf hin kontaktiert, weiß, was ihn erwartet. Wenn er dies nicht möchte, steht es im frei mich NICHT zu kontaktieren. Mich allerdings anzuschreiben, im Wissen, was Sache ist und trotzdem einen Rückschritt meinerseits von meinen Vorstellungen zu machen....DAS betrachte ich als überheblich! Und dreist. Und in meinen Augen weder devot, noch Sub, noch Sklave.
Es mag sein, dass dies MEINE Definition ist, wer da nicht reinpasst darf gerne anderwertig suchen, aber ich bin definitiv kein Erfüllungsgehilfen einzelner, die "bedient" werden wollen. Deine Unterstellung ich wäre kein Dom oder ein schlechter, weil ich nicht auf meine Anvertrauten achten würde: Woher nimmst du diese Info? Du kennst mich nicht, kennst auch meine Spielpartner nicht und hängst dich auf einer Aussage auf, die a) von dir missverständlich interpretiert wird und b) aus selbigem Grund aus dem Kontext gerissen wurde.
Des Weiteren: Ich habe immer klar definiert: Ich bin Sadist.
Abschliessend könnte man noch über die Definition "Sklave" diskutieren. 99,9% der "Sklaven sind in meiner Wahrnehmung bestenfalls Subs...